MT5 wird bei Finam verfügbar - Seite 7

 
JRandomTrader #:
Hat den Status "des qualifizierten Investors" (nach den Geschäften und dem Umsatz) - direkt im persönlichen Büro, einige Mausklicks bekommen.

ja ja ähnlich wie Fima Otrytie und Tink

Übrigens, die Kommission für einen Vertrag Futures Beispiel VTBR-3.22

  • Finam = 0.45 (für den Scalper ist es besser)
  • Otkrytie = 0.75 ( hier, wenn Umsatz ist steiler dann Rückgang durch das Raster )
  • Tinkoff = 5,0 (hier ist es eine Steilvorlage) - aber sie haben andere Vorteile
 
Yuriy Zaytsev #:

ja ja ähnlich wie Fima Otrytie und Tink

Übrigens, die Kommission für einen Vertrag Futures Beispiel VTBR-3.22

  • Finam = 0.45 (für den Scalper ist es besser)
  • Otkrytie = 0.75 ( hier, wenn Umsatz ist steiler dann Rückgang durch das Raster )
  • Tinkoff = 5,0 ( hier ist es teurer ) - aber sie haben andere Vorteile

Eröffnung - 0,10 pro Kontrakt

 
Dmi3 #:

Eröffnung - 0,10 pro Kontrakt

Die tatsächliche Start Provision ist von 1 Rubel oder 2 Rubel je nach Tarif, ist es schwer vorstellbar, dass sie weniger als 20 Tausend berechnen.

Wenn es von 5 Millionen 0,1 ist



 
Dmi3 #:

Eröffnung - 0,10 pro Kontrakt

Nicht jeder hat mehr als 5 Lakh auf seinem Konto.

 
Ist die Geschichte von VTB, Sberbank usw. im MT5 verfügbar? Und wie sieht der Zeitrahmen für das Protokoll aus? Protokollverlauf ab 7 Uhr ab März oder Dezember 2021? Als Tester brauchen wir.
 
Es gibthttps://www.finam.ru/profile/moex-akcii/vtb/export/, aber Minuten von 7 Uhr ab dem 1. Dezember 2021
Финам.ru - Экспорт котировок Акции ВТБ ао - котировки, стоимость, цена акций, новости компании онлайн
  • www.finam.ru
На finam.ru вы можете ознакомиться с котировками акции ВТБ ао (VTBR) на рынке 'МосБиржа акции' в режиме реального времени - котировки онлайн, стоимость, графики, новости.
 
Roffild #:
Es gibthttps://www.finam.ru/profile/moex-akcii/vtb/export/, aber das Protokoll ist von 7 Stunden vom 1. Dezember 2021

Nein, hier gibt es eine tiefere Geschichte, man muss sie nur in kleinere Abschnitte unterteilen - ich weiß nicht mehr, ein Jahr auf einmal, glaube ich, man kann sie unterteilen.

 
Dmi3 #:

Eröffnung - 0,10 pro Kontrakt

Übrigens, ja, ich bin völlig einverstanden, aber nur mit 10 Rubel...

 
Mihail Marchukajtes #:

Übrigens, ja, ich bin völlig einverstanden, aber nur mit 10 Rubel...

Der Handel mit All-Inclusive-Futures ist nicht erforderlich.

 
JRandomTrader #:

Handeln Sie keine All-Inclusive-Futures.

Das gefällt mir :-)
Grund der Beschwerde: