MT5 wird bei Finam verfügbar - Seite 3

 
Yuriy Zaytsev:

Bis Broker, die den Handel auf MT5 anbieten, den US-Markt haben. mt5 und ein solcher Broker ist von wenig Interesse für jedermann. Bisher auf mt5 Makler geben nur den russischen Markt, es ist wie der Kauf eines gygul - aber für das gleiche Geld können Sie einen Mercedes kaufen.

Es ist schade, dass ein solches Terminal im russischen Sandkasten liegt.

würde mehr echte kaufen, um die Wirtschaft anzukurbeln - Aktien

 
Yuriy Zaytsev:

Bis Broker, die den Handel auf MT5 anbieten, den US-Markt haben. mt5 und ein solcher Broker ist von wenig Interesse für jedermann. Bisher auf mt5 Makler geben nur den russischen Markt, es ist wie der Kauf eines gygul - aber für das gleiche Geld können Sie einen Mercedes kaufen.

Es ist schade, dass ein solches Terminal im russischen Sandkasten liegt.

Ich habe den Futures-Markt in Moskau über bx eröffnet. Ich sehe...

Wie läuft es in Amerika, ist der Handel... überhaupt?

 
Roman Shiredchenko:

Eröffnete den Futures-Markt auf msk durch bx. Ich beobachte...

Wie läuft es in Amerika, ist der Handel... überhaupt?

Kann ich RIG APPLE MSFT CNK BAC AFG CLF COTY CSCO GE HPQ und mehrere tausend andere Aktien auf mt5 handeln?

Es gibt nicht mehr als 10 Aktien auf dem russischen Markt, die wichtigsten sind Surgutneftegaz Gasprom und vielleicht 5-6 weitere.

- eine ressourcenbasierte Wirtschaft mit 10-15 Personen, einer Rente von 12.000 und einem Gehalt von 170 USD.

 
Yuriy Zaytsev:

Kann ich RIG APPLE MSFT CNK BAC AFG CLF COTY CSCO GE HPQ und ein paar tausend andere Aktien auf mt5 handeln?

Es gibt nicht mehr als 10 Aktien auf dem russischen Markt, die wichtigsten, die ich in Betracht ziehen würde, sind Surgutneftegaz Gasprom und vielleicht 5-6 weitere.

- Rohstoffbasierte Wirtschaft im Besitz von 10-15 Personen - Rente 12 Tausend Dollar - Gehalt 170 Dollar - warum sollten sie mit dem System zufrieden sein?

Wo leben Sie, wenn es kein Geheimnis ist?)

 
Juhu!
Was ist Finam?
 
Wer hat welche Erfahrungen gemacht, wie sind die Gefühle?
 
Zero4444 #:
Also, wer hat Erfahrungen, was sind die Gefühle?

Alles funktioniert. Wenn Sie Details benötigen, stellen Sie konkrete Fragen.

 
Dmi3 #:

Alles funktioniert. Wenn Sie Details benötigen, stellen Sie konkrete Fragen.

Ist es so ausgereift wie der reale Handel an der Börse über Quick? Oder es wird von dort aus ein Konto eröffnet, das jemandem zur Verfügung gestellt wird, und dieselbe Person geht dann in die Börse.
 
Zero4444 #:
Alles ist ausgereift, genau wie beim realen Handel an der Börse über Quick? Oder ein Konto wird von dort aus eröffnet, shobi jemand an jemanden irgendwo, und dann derselbe an die Börse.

Es ist genau dasselbe wie beim Quickie. Keine düsteren Pläne.

 

Wenn Sie über Finam Forex sprechen, ist das ein von Finam getrenntes Unternehmen. Sie scheinen nur MT4 zu haben, obwohl ich es nicht genau weiß.

Bei finam selbst ist alles normal - zuerst eröffnen Sie ein Konto, und dann werden nach Ihrer Wahl (MT5 ist eine der Optionen) Handelsplattformen angeschlossen. Es gibt keine üblichen Post-Forex-Tools, aber es gibt viele andere.

Grund der Beschwerde: