MT5 wird bei Finam verfügbar - Seite 2

 
Die Informationen sind veraltet. Für diejenigen, die es immer noch nicht kapiert haben: Finam bietet MT5 in seiner zypriotischen Niederlassung an, nicht in RF. Die Website lautet Finam.eu.
In der Tat ist der Service sehr gut - auf einem MT5 Server und Konto sind sowohl Moech, Globex und Forex verfügbar. Und das Konto kann sowohl in Rubel als auch in Dollar gewählt werden. Das einzige Problem ist, dass die Provisionen für Moyeh-Funktionen höher sind als für den Handel in RF.
Ich habe mein Konto im Jahr 2018 übertragen, unmittelbar nach den Sanktionen, als klar wurde, dass es sich nicht lohnt, ein Handelskonto in Rubel langfristig zu führen. Ich kann Ihnen eine Menge darüber erzählen.
 

Nun ja, es handelt sich um JustToTrade, nicht um eine russische Gerichtsbarkeit.

Ich dachte, Finam hätte MT5 als Teil eines russischen Brokers eingeführt (

 
Sergey Lebedev:
Die Informationen sind veraltet. Für diejenigen, die es immer noch nicht kapiert haben: Finam bietet MT5 bei seiner zypriotischen Tochtergesellschaft an, nicht in RF. Die Website ist Finam.eu.
In der Tat ist der Service sehr gut - auf einem MT5 Server und Konto sind sowohl Moyeh, Globex und Forex verfügbar. Und das Konto kann sowohl in Rubel als auch in Dollar gewählt werden. Das einzige Problem ist, dass die Provisionen für Moyeh-Funktionen höher sind als für den Handel in RF.
Ich habe mein Konto im Jahr 2018 übertragen, unmittelbar nach den Sanktionen, als klar wurde, dass es sich nicht lohnt, ein Handelskonto in Rubel langfristig zu führen. Ich kann Ihnen eine Menge darüber erzählen.
Mein Link:https: //www.finam.eu/ref/3h7MfoP86DPBe1

Serguei, wirklich, können Sie mir sagen, über den Handel, Service und so weiter?

 
Valentin Dobroletov:

Ich rief an und man sagte mir, dass es nächste Woche verfügbar sein würde.

Gute Nachrichten)

Bereits verfügbar.

 

Die Informationen sind bestätigt.


 
Nikita Chernyshov:

Die Informationen sind bestätigt.


Vielen Dank 👍.

 

Gut gemacht! "Wir haben die Gebühr für die erste Einzahlung auf ein Maklerkonto abgeschafft (außer für IIM-Konten)." - und wie viel für spätere und für IIMs?

Auf der Website so weit über MTs nur auf Forex.

Außerdem ist nicht klar, wie der Mechanismus des Einzelkontos bei MT funktioniert.

 

mehr Fragen als Antworten )

OK, wir warten auf die Details

 

Ein Monat ist vergangen, der MT5 in Finam funktioniert immer noch nicht. Es gibt eine Menge Fehler, aber das ist nicht die Hauptsache, die Hauptsache ist, dass es keine Möglichkeit gibt , mit Algorithmen zu handeln. Auf den Rest möchte ich gar nicht eingehen.

KM      2       23:05:30.010    Trades  '10011': failed buy limit 1 SiU1 at 73346 [AutoTrading disabled by server]

Ein interessanter Marketingtrick: ein unausgereiftes Produkt in den kommerziellen Betrieb zu bringen.

 

Bis Broker, die den Handel auf MT5 anbieten, den US-Markt haben. mt5 und ein solcher Broker ist von wenig Interesse für jedermann. Bisher auf mt5 Makler geben nur den russischen Markt, es ist wie der Kauf eines gygul - aber für das gleiche Geld können Sie einen Mercedes kaufen.

Es ist schade, dass ein solches Terminal im russischen Sandkasten liegt.

Grund der Beschwerde: