MT5 wird bei Finam verfügbar - Seite 4

 
Aleksey Nikolayev #:

Wenn Sie von Finam Forex sprechen, so ist dies ein anderes Unternehmen als Finam. Sie scheinen nur MT4 zu haben, obwohl ich es nicht genau weiß.

Bei finam selbst ist alles normal - zuerst eröffnen Sie ein Konto, und dann werden nach Ihrer Wahl (MT5 ist eine der Optionen) Handelsplattformen angeschlossen. Es gibt keine üblichen Tools für den Devisenhandel, aber es gibt viele andere.

1-Warum, sie scheinen Forex-Tools zu haben, aber das Konto ist nur für verschiedene Plattformen. Das bedeutet, dass es sowohl Austausch- als auch Forex-Tools geben sollte. Oder nicht?

2 - Gibt es eine Geschichte des Stapels?

 
Zero4444 #:

1-Warum, sie scheinen Forex-Instrumente zu haben, aber das Konto ist nur für verschiedene Plattformen. Es sollte also sowohl Devisen- als auch Forex-Instrumente geben. Oder nicht?

2. gibt es eine Geschichte des Aktienmarktes?

1. keine Ahnung, was Forex-Tools sind.
2.nein, wie überall im MT5. Es gibt eine Tick-Historie mit den besten Geld-/Briefkursen.
 
Zero4444 #:

1-Warum, sie scheinen Forex-Instrumente zu haben, aber das Konto ist nur für verschiedene Handelsplätze. Es sollte also sowohl Devisen- als auch Währungsinstrumente geben. Oder nicht?

2 - Haben sie eine Vorgeschichte mit dem Stapel?

1. Es gibt den Devisenmarkt und es gibt den Börsenmarkt. Bei Finam gab es sie früher in verschiedenen Büros, ich weiß nicht, wie es jetzt ist.

2 - oben beantwortet.

 

Finam's Thermik auf MT5 ist Müll!

versucht zu handeln

Transaktionsgeschichte liegt.

GO liegt.

Irgendwie werden die Geschäfte so eröffnet.

allgemeine Enttäuschung.

Suche nach einem Duplikator von MT4 zu Quick

 

https://www.mql5.com/ru/forum/138792

Dies sind die Fragen, die auch von Interesse sind und die praktisch während des gesamten Threads von verschiedenen Personen aufgeworfen wurden.

MQL4 vs MQL5
MQL4 vs MQL5
  • 2012.04.01
  • www.mql5.com
Доброго времени суток! Хочется узнать мнение экспертов.... Подскажите на каком уровне отлажен MQL5? Стоит ли уже переходить с MQL4 на MQL5...
 

Ist die Geschichte von VTB, Sberbank usw. im MT5 verfügbar? Und wie sieht der Zeitrahmen für das Protokoll aus? Für das Testgerät benötigen Sie.

 
законопослушный гражданин Transaktionsgeschichte liegt.

GO liegt.

Irgendwie werden die Geschäfte so eröffnet.

allgemeine Enttäuschung.

Ich bin auf der Suche nach einem Duplikator von MT4 zu Quick

Ich mag auch Finam im MT5 nicht. Auf einem ruhigen Markt in VTB-Futures geben sie eine Notierung für 4 Ticks, Lot 5, fast minimal

Dateien:
 
Finam🤣...lustig.
Jeder echte Händler würde dort nicht handeln. Haben Sie die Bedingungen und die Spezifikation der Verträge gesehen? Es ist nicht klar, wie der Spread gebildet wird, und die Notierungen sind auch nicht klar. Das einzige, womit sie geprahlt haben, war eine Lizenz von der Zentralbank... aber das zählt nicht. Und übrigens, Alpari hat sie auch bekommen. Und Alpari hatte diese Lizenz vor Finam (sie haben sie eine Zeit lang weggenommen).
 
Beim Handel in FINAM über MT5 passieren seltsame Dinge.
MT5: (RUB, 1:1, FINAM-AO, real, Netting):
1. Nach der Anwendung der Korrektur (in der Statistik Kommentar = #Korrektur) mein Kontostand stark verändert (verloren etwa 5 Tausend Rubel).

2. Warum weicht der Saldo in der Statistik erheblich vom tatsächlichen Kontostand ab?

Hatte jemand dieses Problem?

 
Ruslan mein Kontostand stark verändert (verloren etwa 5 Tausend Rubel).

2. Warum weicht der Saldo in der Statistik erheblich vom tatsächlichen Kontostand ab?

Hatte jemand solche Probleme?

Dies ist kein Fehler, sondern eine MT5-Funktion. MQ wird nie lernen, die Schwankungsbreite an der Börse korrekt zu berechnen. Diese Korrekturen sind nicht vom Makler abhängig, bei Otkritie ist es dasselbe.

Grund der Beschwerde: