Der große und schreckliche MT4 für immer (oder wie man einen Übergang strategisch plant) - Seite 10

 
Sie haben sich schon so verändert, sie sind alle so), sie haben keine Grenzen, sie haben Vorbehalte. D.h. "so ist es gedacht")
 
fxsaber:

Um die Rentabilität von Signal zu erhöhen, müssen Sie die Provisionen senken. Kontorückvergütungen von Signal werden von potenziellen Kunden nicht wahrgenommen.

Nun, die offensichtliche Änderung der Kontowährung, um die Provisionen zu senken, ist etwas, das nicht in Frage kommt...

 
secret:
Ich habe es geändert, sie sind alle so), sie haben keine Grenzen, sie haben Pausen. D.h. "so ist es gedacht")

Das letzte Mal, dass ich eine Höchstleistung in meinen Büchern sah, war vor etwa 8 Jahren zu einem schlechteren Preis als angekündigt.

 
fxsaber:

Nun, der offensichtliche Wechsel der Kontowährung, um die Provisionen zu senken, ist etwas, das nicht in Frage kommt...

Was nützt es, wenn die Provision in Dollar vom Dollar-Volumen abgezogen wird?

 
fxsaber:

Ein Jammer um CopyTicks...

Ich bin mir sicher, dass fast niemand hier die Qualität der Ausführung seiner Aufträge überwacht. Solche Leute bekommen einen guten, diskreten Haarschnitt.

Was soll ich sagen. Wenn Sie sich die Signale ansehen, können Sie deutlich erkennen, dass sie sich nicht einmal die Mühe machen, die Provision für sich selbst zu reduzieren. D.h. die Kompetenz ist sehr gering, wenn es darum geht, Gewinne zu erzielen.

Nun, wissen Sie, ich handele positionell, und Ticks-Slippages spielen bei diesem Handel keine besondere Rolle. Es ist unvernünftig, sich mit 10-20 Cent bei einem Handel von 50-80 $ zu beschäftigen.

Wenn ich auf Ticks handeln würde - dann müsste ich jeden fünfstelligen Punkt greifen...

 
Andrei Trukhanovich:

Was nützt es, wenn die Provision in Dollar vom Dollar-Volumen abgezogen wird?

Es gibt auch andere Methoden der Provisionserhebung. Leider wird dieser Unsinn von den beliebtesten DC unter den Scalern praktiziert.

 
Georgiy Merts:

Nun, wissen Sie, mein Handel ist Positionshandel, und Tick-Slippages spielen dabei keine große Rolle.

Ja, ein weit verbreiteter Irrglaube. fxsaber sprach gerade darüber.

 
Andrei Trukhanovich:

Ja, ein weit verbreitetes Missverständnis) fxsaber ist genau das, was er sagte

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Ich habe Expert Advisors, die gleichzeitig auf Cent und auf ECN-Real gesetzt sind. Der Unterschied besteht darin, dass bei Centovik die Spanne größer ist und bei großen Bewegungen ein Abrutschen spürbar ist. Der Unterschied in der Saldenzeile der Konten beträgt jedoch nicht mehr als ein Prozent, häufig sogar weniger.

Was ist das "Missverständnis"?

 

Im Gegenteil, ich habe 2014 mit MT5 im Opener angefangen und war nach dem Quicksilver sehr zufrieden damit.

Und als ich die Daten anderer Leute von MQL4 auf MQL5 übertragen habe, kam mir MQL4 seltsam vor.

 
Andrei Trukhanovich:

Das letzte Mal, dass ich in meiner eigenen Buchhaltung einen Limitpreis gesehen habe, der schlechter war als der angegebene Preis, ist etwa acht Jahre her.

Das tue ich, aber immer seltener. Meistens handelt es sich entweder um einen Fehler in der Software, dann wird die Meldung korrigiert. Oder die schiere Inkompetenz derjenigen, die die Software gekauft haben. Davon gibt es viele unter den Instituten. Sie sind sogar bereit, im Detail zu erklären, warum ein negativer Grenzzettel ein echter Markt ist.

Grund der Beschwerde: