Experiment - Seite 148

 
Fast235:

man hat Ihnen schon oft vorgeschlagen, Ihren fertigen NSP zu testen, aber nein, Sie sind sich nicht sicher und testen einfach in Echtzeit, das ist richtig.

Ich habe schon einmal geantwortet, dass ich keinen Bedarf habe, mt's tester zum Testen zu verwenden, denn ich habe Python, und es hat keinen Sinn, die Testergebnisse darin zu präsentieren, da Sie ihnen ohnehin nicht trauen werden, denn Sie sind zu nichts anderem fähig als einem metatrader tester )

 
Mikhael1983:

Du verstehst einfach nicht, dass Matkad für die Entwicklung von Algorithmen AMAZIN ist, und ich bin ein Algorithmiker, kein Programmierer, der sich in den Code stürzt, ohne zu verstehen, was und warum, wie die lokalen EA-Autoren)

Alles ist perfekt auf mql testbar. Die Simulation des Spitzenhandels ist auch mit einem Indikator möglich. Wenn wir sie vollständig verstehen. Das heißt, wir zeichnen Trades auf dem Chart über die gesamte Historie und zeichnen das Ergebnis.
 
Nikolai Semko:


Wie kann man MT5-Roboter in Python schreiben und nicht wissen, wie man einen Tester benutzt?

Es ist elementar. Wenn ich keinen Bedarf an mql und mt5 tester habe, warum sollte ich dann meine Zeit damit verschwenden? )

 
Mikhael1983:

Ich habe schon einmal geantwortet, dass ich den mt-Tester nicht zum Testen verwenden muss, denn es gibt Python, und es hat keinen Sinn, die Testergebnisse darin zu präsentieren, da Sie ihnen nicht mehr trauen werden, denn Sie sind zu nichts anderem fähig als zu einem Metatrader-Tester )

Ich darf hier nicht fluchen und die Teilnehmer herabsetzen.

 
Renat Akhtyamov:
In mql ist alles wunderbar getestet. Die Nachahmung des Toppings ist auch mit einem Indikator möglich. Wenn Sie sie vollständig verstehen. Das heißt, wir zeichnen die Trades auf dem Chart über die gesamte Historie

Ich muss in mt5 nichts in die Charts zeichnen. Ich bin keine Hausfrau. Ich habe kein Problem mit der Ausgabe auf der Konsole, solange es sich um ein sinnvolles, physikalisch sinnvolles Ergebnis handelt. Das ist es, was mich von Ihnen unterscheidet.

 
Fast235:

Ich darf hier nicht fluchen und die Teilnehmer herabsetzen.

Also fluchen Sie nicht. Warum fluchen? Das verstehe ich nicht. Vor allem, wenn es (durch den Koran?) verboten ist.
 
Mikhael1983:
Also fluchen Sie nicht. Warum kämpfen? Das verstehe ich nicht. Vor allem, wenn es verboten ist (durch den Koran?)

2 mal 10 Jahre Verbot hier, drittes Mal geht vielleicht nicht)

 
Mikhael1983:

Elementarbereich. Nur wenn es keine Notwendigkeit für mql, und ein Tester von mt5, warum sollte ich meine Zeit darauf verschwenden? )

 

Ich scheine Ihnen deutlich gemacht zu haben, dass ich kein geistiges Bedürfnis nach einem Metatrader-Tester habe. Warum können Sie das nicht akzeptieren?

Ich kann Ihre Logik nicht verstehen, warum denken Sie, dass ich lernen sollte, einen mt5-Tester zu benutzen, wenn ich keinen solchen Bedarf habe?

 
Mikhael1983:

Ich muss in mt5 nichts auf den Charts zeichnen. Ich bin keine Hausfrau. Ich habe kein Problem mit der Ausgabe auf der Konsole, solange es sich um ein sinnvolles, physikalisch sinnvolles Ergebnis handelt. Und darin unterscheide ich mich von Ihnen.

Sie sind ein Kopist von Ideen, während ich alle meine eigenen habe, die keiner von ihnen oder einer anderen Person ähneln. Darin unterscheiden Sie sich von mir.
Auf welcher Grundlage die Umsetzung erfolgt, spielt überhaupt keine Rolle.
Ich kann das in jeder Sprache tun.
Grund der Beschwerde: