FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 692

 
Dimka-novitsek:

Und es gibt nichts zu schreiben... Warte, was zum Teufel!

Locke von Mobilich )))) Geprüfte Sache )))) In einem Monat, in anderthalb Monaten ist alles wieder da ))))
 
In welchem Forum denkt dieser Mobilist?
 
chikist:
In welchem Forum glaubt dieser mobile Typ zu sein?


Er war hier, bevor er zu betrunken wurde )))) Jetzt berät er nur noch über Skype ))))

 
artikul:

Locke von Mobilich )))) Geprüfte Sache )))) In eineinhalb Monaten ist alles wieder da: ))))

Ja, das sollten Sie, sonst gibt es in 100 Punkten oder ein wenig mehr keine freien Margen mehr! Das ist für mich, und der Rat von Chekist wird nicht helfen! Ich werde jedoch nicht auf den Moment warten, in dem ich nach oben gehe - die Kaution wird wieder steigen, vielleicht sogar mehrmals, hoffe ich!
 
Ich will runter! Zwölf Verkaufspositionen sind verstreut, wenn auch mit 0,2 Lot.
 
Dimka-novitsek:

Ja, das sollten Sie, sonst bleibt in 100 Punkten oder mehr kein Spielraum mehr! Das ist für mich, und der Rat des Chekist wird nicht helfen! Ich werde aber nicht nur warten, bis die Hausse nach oben geht, das Depot wird steigen, vielleicht sogar mehrfach, hoffe ich!

Ich hoffe, noch nicht nach oben zu gehen, aber verpassen Sie nicht die Drehung )))).
 
Der Preis könnte sehr bald zu den aktuellen Verkaufsniveaus zurückkehren )))) Vielleicht solltest du nicht so dickköpfig sein. ))) Vielleicht ist es besser, den Verlust zu akzeptieren, um nicht alles zu verlieren? )))
 
Ich danke Ihnen!!!
 
Ich bin in den Lochs. Gute Nacht!
 
Und obendrein ein Netz von 12 Kauffallen!
Grund der Beschwerde: