Experiment - Seite 28

 
Renat Akhtyamov:

Wann werden Sie begreifen, dass ein Trend entweder das Handelsnetz einer Person oder einer Gruppe ist, die einen Gegentrend verfolgt?

?

Es handelt sich zwar nicht um ein Netz, sondern nur um ein paar Positionen, aber das Wesentliche ändert sich nicht. Aber manchmal klappt es nicht, und dann kommt es zu einem Urknall oder, noch seltener, zu einem Doppelknall mit einer unvorstellbaren Anzahl von Punkten.
 
Maxim Kuznetsov:

Wenn man die Reihenfolge umdreht,wird der stetige Trend (in der Bilanz) @das Gleiche@ sein (das ist extrem plötzlich und unerwartet im täglichen Leben, aber es wird terrovert angewendet).

Das ist genau die Nuance, an der alle Anfänger hängen bleiben. Und ich auch, zu meiner Zeit. Die "Umkehrung" der Transaktionsrichtung führt auch bei der Substitution von TP<->SL nicht zum gegenteiligen Ergebnis. Was nicht profitabel ist, wird nicht profitabel.

Uladzimir Izerski:

Virtuelle oder reale Positionsumkehrungen haben für sich genommen noch nie zu einem positiven Ergebnis bei der Eröffnung geführt.

Ein Gedankenexperiment.

Stellen Sie sich vor, dass ein zuverlässiges und offensichtlich profitables System plötzlich anfängt, Geld zu verlieren, weil der Programmierer, der in einer Laune ist, ein paar nicht funktionierende kleine Korrekturen vornimmt, dabei aber scheitert und aus irgendeinem Grund die Boje auf "Verkaufen" stellt. Die andere Kopie desselben Systems, die auf einem anderen Server und Konto läuft, hat sich nicht verändert und bringt weiterhin Gewinn. Das zweite System entpuppt sich als das Gegenteil des ersten, da es die gleichen Geschäfte macht, nur in die entgegengesetzte (richtige) Richtung. Das erste Problem lässt sich leicht beheben, indem man einfach die Richtung der Geschäfte ändert, d. h. sie relativ zu sich selbst umkehrt. Ist eine solche Situation prinzipiell möglich? Ja, das ist durchaus möglich.

 
 
 

das war ein nicht böswilliges Trolling von einem Drummer

Biber an alle 😁.

 
transcendreamer:

)))))))

Jeder kann an den Märkten spielen, aber nur wenige können gewinnen.

Aber ich bewerte Ihre Werbefähigkeiten mit A)))

 
vladavd:

Ein Gedankenexperiment.

Stellen Sie sich vor, dass ein zuverlässiges und eindeutig profitables System plötzlich anfängt, Geld zu verlieren, weil der Programmierer, der sich in einer schlechten Laune befindet, beschlossen hat, einige kleinere, nicht funktionale Anpassungen vorzunehmen, dabei aber scheitert und die Boje aus irgendeinem Grund auf "Verkaufen" stellt. Die andere Kopie desselben Systems, die auf einem anderen Server und Konto läuft, hat sich nicht verändert und bringt weiterhin Gewinn. Das zweite System entpuppt sich als das Gegenteil des ersten, da es die gleichen Geschäfte macht, nur in die entgegengesetzte (richtige) Richtung. Das erste Problem lässt sich leicht beheben, indem man einfach die Richtung der Geschäfte ändert, d. h. sie relativ zu sich selbst umkehrt. Ist eine solche Situation prinzipiell möglich? Ja, das ist durchaus möglich.

Sobald mein Broker die Verifizierung meines Kontos abgeschlossen hat, werde ich eine Kopie dieses Kontos mit genau denselben Einstellungen, aber mit umgekehrtem Indikatorsignal ausführen. Damit wird der Streit endgültig beendet. Künftig werden beide Konten parallel arbeiten, bis eines von ihnen aufgebraucht ist.

 
vladavd:

Ein Gedankenexperiment.

Stellen Sie sich vor, dass ein zuverlässiges und eindeutig profitables System plötzlich anfängt, Geld zu verlieren, weil der Programmierer, der sich in einer schlechten Laune befindet, beschlossen hat, einige kleinere, nicht funktionale Anpassungen vorzunehmen, dabei aber scheitert und die Boje aus irgendeinem Grund auf "Verkaufen" stellt. Die andere Kopie desselben Systems, die auf einem anderen Server und Konto läuft, hat sich nicht verändert und bringt weiterhin Gewinn. Das zweite System entpuppt sich als das Gegenteil des ersten, da es die gleichen Geschäfte macht, nur in die entgegengesetzte (richtige) Richtung. Das erste Problem lässt sich leicht beheben, indem man einfach die Richtung der Geschäfte ändert, d. h. sie relativ zu sich selbst umkehrt. Ist eine solche Situation prinzipiell möglich? Ja, das ist durchaus möglich.

Ich denke, es wäre sehr töricht, die Umkehrung eines unrentablen TS in Betracht zu ziehen. Es ist besser, einen neuen (verlustbringenden) TS zu gründen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sobald mein Broker die Verifizierung meines Kontos abgeschlossen hat, werde ich eine Kopie dieses Kontos mit genau denselben Einstellungen, aber mit umgekehrtem Indikatorsignal, ausführen. Damit wird der Streit endgültig beendet. In Zukunft werden beide Konten parallel laufen, bis eines von ihnen verloren geht.

Wenn die Angebote gut sind, ohne Unebenheiten und Zäune, wird der Tausch berücksichtigt und Sie müssen nicht warten. Wenn Sie nicht ein kleines Ziel haben, können Sie den Fehler der unterschiedlichen Ausführung ignorieren, vor allem auf dem Cent-Konto ist es wahrscheinlich das gleiche. TP und SL, vergessen Sie nicht, sie zu vertauschen, sie sind nicht symmetrisch, das hat wahrscheinlich einen Grund. Und wenn Sie Metalle oder andere Öle nehmen, bei denen teure Punkte genommen werden, müssen Sie die Größe der Positionen reduzieren, so dass das Ergebnis mehrerer Instrumente keine Ausreißer in der Gesamtstatistik ergeben würde. Ihre Silberposition ist jetzt so viel wert wie 5 Währungspositionen, was nicht gut ist.

 
transcendreamer:

"wird nicht in der Lage sein, über die Salut-Mehrheit überhaupt zu spielen"...Salut !!! scheint ein Tippfehler zu sein, aber was für ein Punkt...

f Zitat :-)