Experiment - Seite 235

 
Schauen wir uns nun an, welche Entwicklung die PNB am Beispiel von Gold erwartet hat.
 
Yousufkhodja Sultonov #:
Schauen wir uns nun an, welche Entwicklung die PNB am Beispiel von Gold erwartet hat.
Ich meine, das ist alles, Müll und das war's?
Übrigens, ich habe alle möglichen Formeln für die Truthähne geschrieben. Ich mag sie einfach nicht, das ist alles.
 
Renat Akhtyamov #:
Was soll das heißen, das war's, weg damit?
Übrigens, ich habe alle möglichen Formeln für die Truthähne geschrieben. Ich mag sie einfach nicht, das ist alles.

Ich stimme mit Ihnen überein.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Ich stimme mit Ihnen überein.

Yusuf für den Anfang, Ihr genialer Programmierer, der das Handtuch geworfen hat, bitten Sie das Programm nicht auf die 10x Spread um Mitternacht zu öffnen, und nicht auf sie zu schließen, Vitaly einen Screenshot beigefügt hier fragen, wer denkt, was hier. Du hast nicht einmal aufgepasst.

Wenn ich bemerkt habe, dass der Spread 10 Mal von 23 Uhr bis ~1 Uhr ist, ist das Öffnen und Schließen von Positionen teuer, sowie Stops werden durch den Spread herausgenommen, d.h. wenn Sie einen Stop in der Nähe hatten, wird er sicherlich durch den Mitternachtsspread herausgenommen. Yuriy hat deinen Roboter für dich gebaut, nicht wahr? Das ist genial, Konkurrenten müssen vernichtet werden, da stimme ich zu).

Glaube nicht, dass du für irgendjemanden ein Konkurrent bist, du bist jetzt 0, und wenn du dein "Ich bin ein Gott, erinnere dich an mich" nimmst, bist du 0.

Vielleicht ist das in Tadschikistan normal)

Entsetzen.
 
Олег avtomat #:

Warum haben Sie die Überwachung wieder versteckt?

Ich werde berichten, wenn ich Equi auf die positive Seite gebracht habe. Es wird jedoch kein Handel angezeigt. Wenn die Volatilität auf dem Niveau von gestern liegt, dann sind etwa 5 Tage
 
Renat Akhtyamov #:
Ich werde berichten, wenn ich Equi in die schwarzen Zahlen gebracht habe. Aber die Berufe werden nicht angezeigt. Wenn die Volatilität auf dem Niveau von gestern liegt, dann etwa 5 Tage.

Warum haben Sie dann mit der Überwachung begonnen?

Es ist wie im Kindergarten... ich stelle es ein, ich verliere es, ich verstecke es, ich komme raus, ich zeige es wieder...

 
Maxim Kuznetsov #:

Warum haben Sie dann mit der Überwachung begonnen?

Es ist wie im Kindergarten... ich stelle es ein, ich verliere Geld, ich verstecke es, ich steige aus, ich zeige es wieder...

Für mich selbst. Und um Ihnen zu zeigen, dass Sie Geld verdienen können, ohne sich Sorgen zu machen. Ich würde sie nicht verstecken, aber ich möchte die Geschäfte nicht zeigen.
 
Fast235 #:

Yusuf für den Anfang, Ihr genialer Programmierer, der das Handtuch geworfen hat, bitten Sie das Programm nicht auf die 10x-Spread um Mitternacht zu öffnen, und nicht auf sie zu schließen, hat Vitaly einen Screenshot beigefügt hier fragen, wer denkt, was hier. Du hast nicht einmal aufgepasst.

d.h. von 23 Uhr bis ~1 Uhr beträgt der Spread etwa das 10-fache, das Eröffnen und Schließen von Positionen ist teuer, ebenso werden Stopps durch den Spread herausgenommen, d.h. wenn ein Stopp nahe ist, wird er definitiv durch den Mitternachtsspread herausgenommen.

Wir haben schon 10 Mal darüber geschrieben, aber in seinem Fall gibt es kein solches Problem, weil das Konto einen festen Spread hat. Und es werden keine Stopps gesetzt.

 
vladavd #:

Dies wurde bereits etwa 10 Mal geschrieben, aber in seinem Fall gibt es kein solches Problem, da das Konto einen festen Spread hat. Und es werden keine Stopps gesetzt.

Ja, seine Spanne ist zehnmal so groß wie die normale Spanne eines Ponys,

aber er erwischt den Überschlag trotzdem und bekommt dafür eine zusätzliche Strafe.

 
Maxim Kuznetsov #:

Ja, er hat eine reguläre Spanne von zehn Mal, die Spanne eines Pferdes,

aber er erwischt den Überschlag trotzdem und bekommt dafür eine zusätzliche Strafe.

Was ist mit dem Rollover? Auf seinem Konto gibt es keine Swaps.

Grund der Beschwerde: