Experiment - Seite 231

 
Vitaly Muzichenko #:

Wählen Sie dann die Paare aus, und vielleicht klappt es dann mit dem Schwarz. Aber das sollte der erste Schritt sein, anstatt sich mit Zeitrahmen zu beschäftigen.


Finden Sie einen Indikator, testen Sie ihn und geben Sie dann Ratschläge.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich würde nicht auf die wichtigsten Instrumente wetten, da der Dollar überall in diesem Paar enthalten ist. Wenn die Vorhersage nicht zutrifft, bedeutet dies, dass alle Paare gleichzeitig betroffen sind.

Ich würde Paare unter Kreuzen auswählen, und eine große, zum Beispiel den Yen.

Ich stimme dem Rest zu.

P.S. Ja, die Zahl der Paare wird gering sein, aber wir brauchen die Stabilität der Arbeit, nicht die Zahl der Paare in Arbeit.
Studieren Sie zuerst den Zusammenhang, Sie kennen die Frage nicht, und Sie raten, wie immer off-topic
 
Renat Akhtyamov #:

wir wissen bereits, dass sich sein Signal bei der Eröffnung einer Tageskerze ändert

Was ist also das Problem?

er schließt und öffnet mit einem 10-fachen Spread)

Der Autor (Programmierer) des Roboters ist ein Genie, in einer normalen Situation würde der Roboter nicht in der Lage sein, so zu fließen und würde sogar mit Gewinn handeln

Aber es geht um einen Cent, also muss man abwarten, wie die Spreads um Mitternacht sind.
 
Vitaly Muzichenko #:

Ihr Kommentar?


Das ist mein Kommentar.

und das einzige, was sein Konto von den anderen unterscheidet, ist, dass es keine Swaps gibt.

alles, was verschüttet wird, ist zumeist Ausbreitung und viel Wahnsinn.

PS/ Auch dort _Digits=4 und sogar der normale Spread auf EURUSD ist das Äquivalent von 30-50 Pips fünf Ziffern; Schauen Sie sich die Geschichte - 4 Ziffern

PPS/ und das Büro selbst wird von der russischen Aufsichtsbehörde festgenagelt

 
Fast235 #:

schließt und öffnet zum 10-fachen des Spreads)

Der Autor (Programmierer) des Roboters ist ein Genie, in einer normalen Situation, würde der Roboter nicht so gießen, und sogar mit Gewinn.

Ich würde nicht erwarten, dass sich der Roboter öfters schließt und öffnet als nicht. Allein die Möglichkeit, eine Situation herbeizuführen, in der fast alle Paare lawinenartig in die falsche Richtung gelaufen sind, die keinen Gesetzen der Logik folgt, überrascht mich. Natürlich ist auch das Gegenteil nicht ausgeschlossen. Dies bedeutet, dass die Möglichkeit besteht, dass die Währungsentwicklungen auf dem Markt zusammenfallen. Währungslawinen sind ein sehr eigenartiges Muster. Sie hat eine enorme Kraft, sowohl destruktiv als auch kreativ.

 
Evgeniy Chumakov #:


Besorgen Sie sich einen Indikator, testen Sie ihn und geben Sie dann Ratschläge.

Dies ist bereits seit langem der Fall.

 
Maxim Kuznetsov #:

Das ist mein Kommentar.

und das einzige, was sein Konto von den anderen unterscheidet, ist, dass es keine Swaps gibt.

alles verschüttet - verschüttet vor allem durch Ausbreitung und locs Wahnsinn

Es gab nicht viele Positionswechsel, bei denen wir Locs gesehen haben, vielleicht gibt es indirekte Locs.

 
Evgeniy Chumakov #:


Kodifizieren Sie den Indikator, testen Sie ihn, und geben Sie dann Ratschläge.

Er ist derjenige, der den MT5-Indikator kodiert und auf die kodobasehttps://www.mql5.com/ru/code/32939 hochgeladen hat.

Индикатор Султонова
Индикатор Султонова
  • www.mql5.com
Индикатор создан на базе и в полном соответствии со статьей "Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены".
 
Yousufkhodja Sultonov #:

Schließungen und Eröffnungen sind keine häufigen Vorgänge, denen man die Schuld geben kann. Was mich überrascht, ist die Möglichkeit, eine Situation zu schaffen, in der fast alle Paare eifrig "in die falsche Richtung" gehen, was jeglichen Gesetzen der Logik widerspricht. Natürlich ist auch das Gegenteil nicht ausgeschlossen. Das bedeutet, dass die Möglichkeit besteht, dass sich die Kursverläufe der Währungen auf dem Markt decken. Eine lawinenartige Bewegung von Währungen ist ein sehr eigenartiges Muster. Sie hat eine enorme Kraft, die sowohl zerstörerisch als auch kreativ ist.

Daran ist nichts Seltsames!

Das Seltsame ist, dass, wenn alle Paare gingen in Ihre Richtung und machte einen Gewinn,

Sie würden sagen, das ist alles ganz logisch, das sollte es auch sein, denn es ist die NPA, Vivat King Vivat!

Das bedeutet, dass Sie psychologisch noch nicht auf die harten Realitäten des Marktes vorbereitet sind,

und manche Bewegungen haben sowohl eine destruktive als auch eine konstruktive Kraft,

Sie haben recht, aber Sie müssen auf beide Seiten völlig neutral reagieren.

Der Schlüssel ist, immer ohne Emotionen zu bleiben, nur eine kalte und korrekte Berechnung, und das wird zum gewünschten Erfolg führen!

 
Vitaly Muzichenko #:

Das wird schon seit langem so gehandhabt.


Dann würden Sie keinen Unsinn raten.

Grund der Beschwerde: