Experiment - Seite 240

 
Renat Akhtyamov #:
Ich habe nachgeschaut, aber ich sehe keine Perspektiven.

Natürlich sehen Sie die Aussichten nicht. Wenn Sie eine Anzahlung leisten müssten, dann würden Sie die Aussichten sehen! ;))

 
Олег avtomat #:

Natürlich sehen Sie die Aussichten nicht. Wenn Sie aufstocken müssten, dann würden Sie die Aussichten sehen! ;))

die Zeit wird zeigen, wie ich auf diesen Beitrag reagieren sollte
 
Renat Akhtyamov #:
die Zeit wird zeigen, wie ich auf diesen Beitrag reagieren sollte

Plaudertasche

 
genug Puppen, ich habe den Nagellack
 

Yu-hoja, wie hoch ist die Inanspruchnahme, wenn der Saldo etwa doppelt so hoch ist wie das Eigenkapital?

Flapper sagt, es sind 90%.
Bringen Sie diesen Lesern bei, wie man richtig Geld zählt, denn in ihren Köpfen gibt es eine Menge Unfug. Die Maschine, die einen, auf Äpfel nicht einmal ein bisschen, beim Versuch, auf Geld zu wechseln, natürlich schüttet, auch auf der Demo ;)
Dafür sind Sie direkt verantwortlich, tut mir leid, wenn ich mich irre. Das wäre wirklich ein Artikel, der Aufmerksamkeit verdient, nämlich die Berechnung von Leistungsindikatoren für den Handel.
Unmittelbar die zweite - die Risikomanagementstrategie.
Und so geht es, und so ist die ganze Wissenschaft...
Und da selbst die Superdiplomierten nicht in der Lage sind, einfache Berechnungen durchzuführen, wird über die Ineffizienz des Börsenhandels geklagt.
All dies ist auf die Unfähigkeit der Marktbeobachtung zurückzuführen, mehr nicht.

Zum Beispiel habe ich diesen Indikator gestern spät in die Prognosen aufgenommen, als ein Geschenk.

Die Moderatoren haben ihn gelöscht.

 
Renat Akhtyamov #:
Yoo-hoja, wie hoch ist der Drawdown, wenn das Guthaben etwa doppelt so hoch ist wie das Eigenkapital?
Die Klappe sagt, es sind 90%.
Bringen Sie diesen Lesern bei, wie man Geld richtig zählt, denn in ihren Köpfen gibt es eine Menge Schlupflöcher. Die Maschine, die in der Regel auf Äpfel nicht einmal ein Wimmern, beim Versuch, auf Geld zu wechseln, natürlich schüttet, auch auf der Demo ;)
Dafür sind Sie direkt verantwortlich, tut mir leid, wenn ich mich irre. Das wäre wirklich ein Artikel, der Aufmerksamkeit verdienen würde, nämlich die Berechnung von Leistungsindikatoren für den Handel.
Unmittelbar die zweite - die Risikomanagementstrategie.
Und so geht es, und so ist die ganze Wissenschaft ...

Yusuf ist ein Experte auf diesem Gebiet.

Lass ihn schreiben.

 
Renat Akhtyamov #:

Yu-hoja, wie hoch ist die Inanspruchnahme, wenn der Saldo etwa doppelt so hoch ist wie das Eigenkapital?

Flapper sagt, es sind 90%.
Bringen Sie diesen Lesern bei, wie man richtig Geld zählt, denn in ihren Köpfen gibt es eine Menge Kummer. Die Maschine, die einen, auf Äpfel nicht einmal ein bisschen, beim Versuch, auf Geld zu wechseln, natürlich schüttet, auch auf der Demo ;)
Dafür sind Sie direkt verantwortlich, und es tut mir leid, wenn ich falsch liege. Das wäre wirklich ein Artikel, der Aufmerksamkeit verdient, nämlich die Berechnung von Leistungsindikatoren für den Handel.
Unmittelbar die zweite - die Risikomanagementstrategie.
Und so geht es, und so ist die ganze Wissenschaft...
Und da selbst die Superdiplomierten nicht in der Lage sind, einfache Berechnungen durchzuführen, wird über die Ineffizienz des Börsenhandels geklagt.
All dies ist auf die Unfähigkeit der Marktbeobachtung zurückzuführen, mehr nicht.

Zum Beispiel habe ich diesen Indikator gestern spät in die Prognosen aufgenommen, als ein Geschenk.

Die Moderatoren haben ihn gelöscht.

Ich weiß nicht, wovon zum Teufel Sie reden.

.

Ersteinzahlung = $40.

Jetzt mit der Wiederauffüllung,Kaution = 312 $.

Wann gibt es die nächste Einzahlung?

 
Олег avtomat #:

Die aus dem Arsch redet...

.

Ersteinzahlung = $40

Jetzt mit Einzahlungen,Einzahlung = 312 $.

Wann gibt es die nächste Einzahlung?

Noch einmal.

Die Strategie hängt an dem Konto mit allen BAD.

Die Aufstockung wird durch die Strategie nicht umgesetzt.

Daher werden keine Trades angezeigt.

Und es gibt von vornherein keine Bestimmungen für Aufstockungen.
 
Renat Akhtyamov #:

Wieder einmal

Die Strategie hängt von dem Konto ab, auf dem alles BAD ist

Daher werden keine Trades angezeigt.

Das Geld ist im Garten, aber es ist in Kiew.

 
Олег avtomat #:

Es gibt einen Ältesten in einem Garten und einen Onkel in Kiew.

Oleg, in Kiew weiß ich nicht, was.

Und es soll so sein, wie du sagst, und je besser, desto wahrer.

Ich wurde in der UdSSR geboren und lebe dort.

Deshalb verstehe ich viele Dinge nicht, vor allem die GUS.

Vor allem in der UdSSR war die gesamte UdSSR geschützt.

Es gibt keine Spaltung und es sollte auch keine geben.

Nun, das ist jedem selbst überlassen.

Grund der Beschwerde: