Experiment - Seite 123

 
Maxim Kuznetsov:

... ...in den benachbarten Threads mit ihrem dümmsten Signal.

???!!!

 
Maxim Kuznetsov:

Yusufs, NumberMishs, mal ehrlich, wie viele von euch gibt es denn? Ihr seid schon in den Nachbarthreads mit eurem dümmsten Signal.

Misha (oder wer auch immer Sie sind), die Idee, über die PNB zu mähen, ist nicht schlecht, aber fahren Sie damit zum Moskauer Kunsttheater, um Buzova zu sehen.

---

Ja, ich bin stinksauer über dieses Durcheinander, und es ist ein Wunder, dass ich keine unflätigen Worte benutzt habe.

Maxim, kein Grund, sich zu ärgern;)
Sie hatten gestern die richtige Idee. Ja, es ist zeitaufwändig zu satteln. Aber die Ergebnisse und die Erfahrung sind notwendig. Sie werden lernen, mindestens ein paar Mal länger durchzuhalten als andere, oder besser gesagt, der Markt wird es Ihnen beibringen. Nehmen Sie es nur nicht gleich mit in die reale Welt.
 
Renat Akhtyamov:

... Sie hatten gestern die richtige Idee.

Es ist immer wieder zum Lachen, wenn man Beiträge wie diesen liest, in denen jemand jemanden belehrt, ob er die richtigen Gedanken hat oder nicht, wenn es um die Eindämmung von Forex geht. Wie, jeder ist ein Milliardär Forex-Guru, und von seiner Höhe zu unvernünftig blinde Kätzchen manchmal in seiner Güte gibt ihnen einen Hinweis, wo sie gehen sollte ... Das ist einfach nur lustig.

 
Mikhael1983:

Es ist immer wieder zum Lachen, wenn man Beiträge wie diesen liest, in dem jemand jemandem sagt, ob seine Gedanken richtig oder falsch sind, wenn es um die Eindämmung von Forex geht. Wie, jeder ist ein Milliardär Forex-Guru, und von seiner Höhe zu unvernünftig blinde Kätzchen manchmal in seiner Güte gibt ihnen einen Hinweis, wo sie gehen sollte ... Schon komisch, nicht wahr?

Wie können wir hier über Ihnen beiden stehen, ist es das, worüber wir reden?
Jeder hier hat eine Wagenladung und eine kleine Wagenladung solcher Signale, ähnlich wie die NDP. Sie quietschen nicht, als kämen sie gerade aus Station 6, denn Gewinne sind zeitlich begrenzt, Menschen mit Erfahrung.
Um wirklich Geld zu verdienen, brauchen Sie einen stabilen Betrieb, zumindest für einen Monat.
Und Investoren brauchen im Allgemeinen fünf Jahre, um sich zu beweisen.
 
Renat Akhtyamov:

Und Investoren brauchen im Allgemeinen 5 Jahre, um sich zu beweisen.

Ich kann Ihnen versichern, dass innerhalb von Dutzenden bis Hunderten bis Tausenden von Dollar pro Investor Nase (z. B. in Form von Signal-Abonnements) wird es ein Bündel nach 3 Monaten des Handels konsequent in den schwarzen Zahlen sein.

 
Renat Akhtyamov:

Jeder hier hat eine Wagenladung und eine kleine Wagenladung solcher Signale wie die NDP. Sie quieken nicht, als wären sie gerade aus Station 6 entlassen worden, ...

Du hast angefangen zu schreien... als das Depot um 10% sank... Du hast in den Himmel geschrien... Ich habe das Thema nur fortgesetzt.)

 
Mikhael1983:

Ich kann Ihnen versichern, dass innerhalb von zehn bis hunderten bis tausenden von Dollar pro Anlegernase (z.B. in Form von Signalabonnements) nach 3 Monaten konsequenten Handelns ein Haufen im Plus sein wird.

Das ist nach drei Monaten und wir werden das Ergebnis sehen, also verärgern Sie die Leute nicht. Sie riefen bereits "Glory...". Ich wurde nervös. Es ist schon lange her. Aber unsere Nerven haben sich nicht beruhigt. Warten wir in Ruhe ab, okay?
 
Lassen Sie uns den Laden bis Montag schließen - ich meine, den Handel mit dem Signalkonto einstellen.
 
Mikhael1983:
Machen wir den Laden dicht, bis Montag.
Wie Sie wünschen, ich bin für den Handel jetzt ;)
 
Renat Akhtyamov:
Nach drei Monaten werden wir sehen, was passiert, also verärgern Sie die Leute nicht. Wir schrien bereits "Glory...". Sie wurden nervös. Es ist schon lange her. Aber unsere Nerven haben sich nicht beruhigt. Wir warten in Ruhe, okay?
Ich habe nicht vor, das Signal drei Monate lang auszustrahlen), werde ich die Kaution um das Dreifache erhöhen und den Laden schließen.