Experiment - Seite 42

 
Renat Akhtyamov:
Ja, nun..,
Das Problem ist, dass man zwar sehen kann, wo das Pivot-Signal in der Geschichte liegt, aber wie kommt man dorthin?
;)

und sie fahren wie Straßenbahnen... streng pünktlich und mit Haltestellen. Aber es gibt Nuancen.

Theorie des Straßenbahndepots

 
khorosh:
Senkayu!
 
Maxim Kuznetsov:

und sie fahren wie Straßenbahnen... streng pünktlich und mit Haltestellen. Aber es gibt Nuancen.

Theorie des Straßenbahndepots

Doe? Das ist im Grunde das, was ich getan habe. Überprüfung von 28 Paaren, dann Pyramidierung, wenn ok
 
Maxim Kuznetsov:

und sie fahren wie Straßenbahnen... streng pünktlich und mit Haltestellen. Aber es gibt Nuancen.

Theorie des Straßenbahndepots


Streng nach Fahrplan verkehrende Straßenbahnen können durch den Ausfall einer Stromleitung gestört werden.

 
Evgeniy Chumakov:


Streng nach Fahrplan verkehrende Straßenbahnen können durch den Ausfall einer Stromleitung unterbrochen werden.

es geht um lustige Blasen ;-) wie immer, "der Teufel steckt im Detail"

---

bei einer (objektiven, statistischen) Trendrate von nur wenigen Punkten pro Stunde ist die Volatilität um Größenordnungen höher.

Straßenbahnen können überholen

---

PS/ Übrigens, lustiges Wort "beschnitten" ; die Bedeutung hängt vom I/E und der Wahrnehmung des Lesers ab

 
Evgeniy Chumakov:


Vielleicht ja, ich weiß nur nicht mehr, wo ich anfangen soll.

Die einzige Lösung für die Anwendung von PNB ist die Suche nach Pivot-Punkten wie in der Abbildung unten.


Nun ... vielleicht... der Markt verändert sich so schnell, dass sogar das Preisdiagramm selbst manchmal hinterherhinkt, ganz zu schweigen von den Indikatoren, die es zusammenfassen... bis die NDP etwas baut, ändert der Markt 10 Mal seine Schlüsselbedingung.

 
Renat Akhtyamov:
Ja..,
Das Problem ist, dass man zwar sehen kann, wo das Pivot-Signal in der Geschichte liegt, aber wie kommt man dorthin?
;)
Es ist leicht, hineinzukommen, wenn es noch nicht so weit ist.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ganz einfach, geben Sie es ein, wenn es im Prinzip noch nicht da ist.

Als ich neulich nach digitaler Rauschunterdrückung gegoogelt habe, bin ich auf einen handgezeichneten Bildschirm mit roter und blauer Paste gestoßen.

Nur zwei Balken funktionieren, ein weiterer dient der Schönheit.

Ich habe den Indikator gemacht, es ist ein Trend-Indikator, ich habe es versucht und es funktioniert wie in einer Grundierung.

Über die Geschichte des Brunnens.

Ich hatte vorher ein Problem - das Umkehrsignal wird empfangen, aber der Preis ist nicht da. Mit anderen Worten, der Preis befindet sich auf einem Tiefststand statt auf einem Höchststand oder umgekehrt. Es ist nicht rentabel, sie zu öffnen.

Das Problem ist in gewisser Weise hier gelöst - googeln Sie es selbst.

Dies ist ein brillanter Screenshot, glauben Sie mir.

Wenn Ihnen der Begriff "digitale Verarbeitung" Angst macht - im Prinzip ist jeder Indikator ein solcher.
 

SELL auf EUR/NZD wurde geschlossen und BAY wurde eröffnet. Sehen Sie, wie das geschieht:

Das Eigenkapital überstieg 2 $. Es wurde ein Rückgang vorhergesagt. Eigenkapital und Guthaben werden stetig steigen..:

 
Yousufkhodja Sultonov:

SELL auf EUR/NZD wurde geschlossen und BAY wurde eröffnet. Sehen Sie, wie das geschieht:

Das Eigenkapital überstieg 2 $. Es wurde ein Rückgang vorhergesagt. Das Eigenkapital und der Saldo werden stetig steigen.


Sie haben eine Stichprobe von 300 Tagen. Ist Ihnen klar, wie häufig sich die Situation ändern kann? Und Sie ziehen Schlüsse aus ein paar Tagen.