Experiment - Seite 30

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Kursdiagramm hat 34 Varianten, die Bilanz jedoch nur eine. Umgekehrt verhält es sich mit dem Eigenkapital.

Es hat keinen Sinn, sich zu streiten. Es gibt einen Aufwärtstrend-Chart, einen Abwärtstrend-Chart und einen Range-Chart.

Sie meinen sicher, dass in Ihrem Fall 34 Instrumente für den Handel verwendet werden. Es gibt viele Autofirmen, und das Wesen der Autos ist praktisch der gleiche Motor und vier Räder, und die Arten von Motoren sind wie Spreads, jeder hat seine eigene Effizienz (die Größe der Spread))).

 
darirunu1:

Es hat keinen Sinn, sich zu streiten. Es gibt ein Diagramm mit einem Aufwärtstrend und ein Diagramm mit einem Abwärtstrend und einer Bewegung innerhalb der Spanne.

Sie sagen vielleicht, dass in Ihrem Fall 34 Werkzeuge verwendet werden. Es gibt viele Autofirmen, und das Wesen der Autos ist praktisch der gleiche Motor und vier Räder, und die Arten von Motoren sind wie Spreads, jeder hat seine eigene Effizienz (Spread-Größe))).

Offenbar gibt es ein grausames Gleichgewicht zwischen Verlust- und Gewinnpositionen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Kann jemand etwas über die langfristige Beständigkeit von Bilanz und Eigenkapital sagen?

Keine Zwischenstopps oder Mitnahmemöglichkeiten.

Position akkumuliert wurde.

kein enger Zustand verloren?

 
Renat Akhtyamov:

keine Zwischenstopps oder Mitnahmemöglichkeiten

Position ist besetzt

keine Abschlussbedingung verloren?

Nein, warten wir also? Ist das Gleichgewicht erreicht?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Nein, also warten wir?

Warten Sie auf das Wetter?

Warum gerät Ihr Programm ins Defizit und zerstört das Gleichgewicht?

Die Aktien- und Bilanztabelle zeigt deutlich, dass das Signal umgekehrt werden muss.

Es wird erwartet, dass das Eigenkapital steigt und der Saldo positiv ist.

Dies ist das dritte Mal, dass ich es erwähnt habe

Wenn Sie Angst haben, dies auf dem realen Markt zu tun, öffnen Sie ein paralleles invertiertes Signal auf der Demo, was hält Sie davon ab?

Ich nenne diese Art von Arbeit von zwei Spiegelräten - einen sozialen Wettbewerb ;)
 
Renat Akhtyamov:

Warten Sie auf das Wetter?

Warum ist Ihr Programm im Nachteil und die Bilanz verschlechtert sich?

Die Aktien- und Bilanztabelle zeigt deutlich, dass das Signal umgedreht werden muss.

Es wird erwartet, dass das Eigenkapital steigt und der Saldo positiv ist.

Dies ist das dritte Mal, dass ich es erwähnt habe

Wenn Sie Angst haben, dies auf dem realen Markt zu tun, öffnen Sie ein paralleles invertiertes Signal auf der Demo, was hält Sie davon ab?

Ich nenne diese Art von Arbeit von zwei Spiegelräten - einen sozialen Wettbewerb ;)

Jetzt ist alles in Ordnung, das Programm wird ordnungsgemäß geschlossen, der Saldo fällt nicht, die Gesamtzahl der Positionen ist positiv.

Die Höchstwerte der Verlust- und Gewinnpositionen sind Gold bzw. Silber:


 
Ich erinnere mich, dass Sie die FNB für die Fibo-Zahlen als Diagramm ausgegeben haben. Können Sie erklären, was die FNB zu diesen Zahlen sagt? Welche Informationen liefern die Diagramme in diesem Fall?
 

Die Handelswoche endete mit einer optimistischen Note, und die PNBs zeigen ihre Stärke und Macht, und bald werden fast alle offenen Positionen im Plus sein, wie im Fall von Silber:

Meine Herren, ich kann jetzt getrost sagen, dass Forex besiegt ist! Der vollständige Triumph der PNB ist nur eine Frage der Zeit.


 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Handelswoche endete mit einer optimistischen Note, und die PNBs zeigen ihre Stärke und Kraft, und bald werden fast alle offenen Positionen im Plus sein, wie im Fall von Silber:

Meine Herren, ich kann jetzt getrost sagen, dass Forex besiegt ist! Der vollständige Triumph der PNB ist nur eine Frage der Zeit.



Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass dies nur eine glückliche Zeitspanne ist? Und wie viele triumphale Wiederauffüllungen es schon gegeben hat. Vielleicht müssen wir noch etwas warten, um Schlussfolgerungen zu ziehen?


p/s und schließlich eine Beschreibung und Erläuterung der Variablen des Indikators und ihrer Anwendung (die DCORR- und Proe-Beträge). Natürlich wird es keine Antwort geben, wie immer. Oder es wird eine geben, aber das ist nicht wichtig.

 
Evgeniy Chumakov:


Meinten Sie nicht, dass es nur eine glückliche Zeitspanne ist? und wie viele triumphale Wiederauffüllungen es davor gab. vielleicht sollten wir noch ein wenig warten, um Schlussfolgerungen zu ziehen?


p/s und schließlich eine Beschreibung und Erläuterung der Variablen des Indikators und ihrer Anwendung (die DCORR- und Proe-Beträge). Natürlich wird es keine Antwort geben, wie immer. Oder sie wird es sein, aber nicht darüber.

1. Eugene, jetzt gibt es kein Konzept für einen erfolgreichen oder erfolglosen Zeitrahmen für PNB. Die PNB hat den Markt in der Zange und wird ihn nicht loslassen. Offensichtlich hat sich ein einjähriger Marktzyklus mit 300-Tage-Balken, die nach dem Zufallsprinzip als Marktgeschichte ausgewählt wurden, was wir als Stichprobe bezeichnen, als erfolgreich erwiesen, und alle Instrumente wurden auf einmal von der PUB gefangen. Keine noch so große Veränderung in irgendeinem Szenario kann die günstige Entwicklung des Kontos stoppen oder umkehren - es geht nur aufwärts, mit geringen Schwankungen.

2. Ich beantworte die Frage nach der Finanzierung des Kontos wahrscheinlich schon zum hundertsten Mal. Ab dem Zeitpunkt der letzten Aufstockung arbeiteten die PNBs mit voller Kraft, wie Sie in der Fondstabelle deutlich sehen können. Den Grund für die schrittweise Aufstockung muss ich nicht erklären. Ich habe nichts Illegales getan, außer zu sagen, dass ich mein Konto dem Risiko ausgesetzt habe, Geld zu verlieren, weil ich die Ersteinzahlung zu hoch angesetzt habe. Jetzt ist alles in Ordnung, und hoffentlich wird sich diese dumme Frage nicht mehr stellen.

3) Was die Rechtzeitigkeit oder nicht der triumphalen Aussagen betrifft, so war ich immer zuversichtlich, dass das Experiment positiv ausgehen würde, aber ich habe viele Fehler gemacht, und die Stabilisierung des Handelsprozesses hat sich verzögert, aber schließlich ist es doch passiert. Ich möchte daher allen Forumsteilnehmern meine Zuversicht vermitteln und sie ermutigen, sofort mit dem Erlernen von PNB zu beginnen und Anpassungen und Verbesserungen im Rahmen ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten vorzunehmen. Die Frage der Wirksamkeit der NSP-Strategie ist nicht zu klären, aber sie ist überall zu verbessern.

4. die Beschreibung und Erklärung der Variablen im Indikator finden Sie im Artikel und im Indikatorcode oder in der Exel-Datei, die ich Ihnen geschickt habe.

5. Je früher Sie damit beginnen, PNB zu beherrschen, desto eher werden Sie das Prinzip ihrer Arbeit verstehen.

Grund der Beschwerde: