FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1280

 
iIDLERr:
Wo ist die Leistung? Sie sind auf .515 gestiegen, aber was war das Versprechen.... zurückgerollt, Verkäufe aufgefüllt... keine Hysterie

Man hat Ihnen also vor drei Wochen gesagt, dass sie von 45 zurückkaufen werden, und dass es unwahrscheinlich ist, dass sie Sie tiefer gehen lassen.

Nicht unbegründet sein https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1209#comment_1458372

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1209 - Категория: общее обсуждение
 
stranger:
Ich werde mit niemandem darüber sprechen.
 
tol64:

Niemand hat etwas versprochen. Die Daten ändern sich jeden Tag. Man muss sie im Auge behalten. Lesen Sie es, analysieren Sie es, zählen Sie es. Eine Entscheidung wird einmal am Tag getroffen.

Und Sie haben auf einen Anstieg auf 0,55 bei Daten gewartet, für die die Prognose vor drei Wochen angekündigt wurde. Ist es nicht komisch, mit solcher Kritik an die Öffentlichkeit zu gehen? )))

Adler hat Recht: Die Vorhersage wird aus der Ferne gemacht, zumindest auf D1, Korrekturen sind Fiktion (aber sie können es sein). Für jeden Tag gibt es Pips, die Notierungen von heute - gestern für Pips. (Sie schaffen es zu pips - gut für Sie!)
 
Ishim:
Adler hat Recht! Die Vorhersage wird aus der Ferne gemacht, min auf D1, Korrekturen sind unecht (können aber sein). Pips für jeden Tag, heutige und gestrige Notierungen für Pips. (Sie haben es geschafft, Pips zu machen - gut für Sie!).
Noch eine. Die Schlussfolgerungen sind falsch, da sich die Zielvorgaben auf mehrere Zahlen beziehen. )) Und der Tatsache, dass jeder seine eigene Wahrheit hat, stimme ich zu, da gibt es keinen Streit. ;)
 
tol64:
Eine andere. Die Schlussfolgerungen sind fehlerhaft, da sich die Ziele auf mehrere Zahlen beziehen. )) Und der Tatsache, dass jeder seine eigene Wahrheit hat, stimme ich zu, da gibt es keinen Streit. ;)
Nun, da 5 - 6, sind die Ziele nicht falsch - die Ziele sind angepasst.
 
Ishim:
Adler hat Recht! Die Vorhersage wird aus der Ferne gemacht, min auf D1, Korrekturen sind gefälscht (können aber sein). Für jeden Tag gibt es Pips, die Notierungen von heute - gestern für Pips. (Sie schaffen es zu pips - gut für Sie!)

Hallo Schamane) Wenn 4-5 fig Pips, ich bin auch froh))

Und zu dem Thema wird nichts passieren, so dass jeder schlafen, rauchen, feiern, interestwise, kurz gesagt)))

 
stranger:

Hallo Schamane) Wenn 4-5 fig pips, dann bin ich auch froh))

Und es wird nichts zu dem Thema, so schlafen, rauchen, feiern, Interessen, kurz gesagt)))

Ja! Frohe Feiertage an alle! (Hallo)
 

maschkopalot rebound:


 
Ishim:
 
Ishim: