Ein Roboter ohne Indikatoren - Seite 4

 
Sprut112:
Und Sho tse?

Handel sollte über diese) mit Stops nicht überschreiten die nehmen und die Pips werden nicht gepinnt werden >15-20(*10) Pips

 
Sprut112:
Ich habe experimentiert. Jetzt
Wette 300/20 - perfekt!

Ja, deshalb wird es 15-mal so viele gewinnbringende Geschäfte geben, aber das verlorene Geschäft wird alles abdecken. Damit ist das Problem nicht gelöst, denn es stand und steht immer noch 50:50, und man verliert am Ende mit dem Spread. Folglich muss bei der Durchführung eines Geschäfts etwas berechnet werden. Das bedeutet, dass es notwendig ist, beim Handel etwas zu berechnen, und das Terminal ermöglicht es, diese Berechnungen im Indikator oder in einem Roboter durchzuführen. Und die Zeitspanne ist zu kurz, um irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen.

 
Fast528:

Handel sollte über diese) mit Stops nicht überschreiten die nehmen und die Pips werden nicht gepinnt werden >15-20(*10) Pips

Ich habe keinen Pips. Ich bin kein Pipsivik, ich bin kein Pipsivik. Die Hauptsache ist der Prozentsatz des Risikos. Ich habe 6 % meines Eigenkapitals. Geteilt durch 3, da Elch 300 ist, erhalten wir 2% offene Position. Frage: Ist es einfacher, 20 Pips oder 300 Pips zu überschreiten?)
 
Sprut112:
Ich habe keinen Pips. Ich kann alle Parameter festlegen, das ist meine Sache. Die Hauptsache ist der Prozentsatz des Risikos. Ich habe 6 % meines Eigenkapitals. Wir teilen das durch 3, da Elche 300 sind, und erhalten 2 %. Frage: Ist es einfacher, 20 Pips oder 300 Pips zu überschreiten?)

Es ist dasselbe, ob es 20 oder 300 sind.

 
Dies ist die Kontoüberwachung von Mavo
 
Sprut112:

Wie sieht der Algorithmus aus? Können Sie ihn allgemein beschreiben, damit ich ohne Vorgeschichte sagen kann, ob er rentabel ist oder nicht?

 
Maxim Romanov:

Wie sieht der Algorithmus aus? Können Sie ihn allgemein beschreiben, damit ich ohne Vorgeschichte sagen kann, ob er rentabel ist oder nicht?

So einfach geht's: Buy on Low, Sell on High, Tf- Week, Tp-20 Sl-300, risk-6% AccountFreeMargin
 
Sprut112:
Einfach wie immer: Kauf bei Tief, Verkauf bei Hoch, Tf- Woche, Tp-20 Sl-300, Risiko-6% AccountFreeMargin
Und das alles bei einem Nullbarren? Das heißt, jedes Mal kaufen, wenn der Kurs den vorherigen Tiefstand erreicht?
 
Maxim Romanov:

Was ist der Algorithmus? Sie können ihn in allgemeinen Worten beschreiben und ich werde Ihnen sagen, ob er profitabel ist oder nicht, ohne Vorgeschichte

Ich kann Ihnen sagen, es ist ein Konto ohne Einzahlungsbonus, also ist der TS selbst nicht wichtig ;)

würde ich auf meinem eigenen Konto handeln, wäre es anders ))))

 
Igor Makanu:

Ich kann dir sagen, es geht nur um das Bonuskonto ohne Einzahlung, der TS selbst ist also nicht wichtig ;)

Ich würde alleine handeln, dann wäre alles anders ))))

Es gibt meinen und den Bonus zusammen, das ist normal