Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 88

 
PapaYozh:

Es wurden 10.000 Euro und 892,50 Dollar verkauft und 9.344 Pfund gekauft. Im Grunde wurde also das Euro-Pfund verkauft und der Futodollar gekauft.

Nur der Indikatorbildschirm dort ist korrekt.

Die eröffneten Geschäfte sind nicht korrekt.

das Ende des Staates ist nur das Ende des Schwachsinns.

und real - 30 % in zwei Tagen - das war mein Ziel:

Wir haben keine Angst vor einem Trend, jetzt geht's los!!!

;)

 
Renat Akhtyamov:

kurz gesagt, zwei Tage.

die letzten 50 Geschäfte sind die Short-Positionen der vorangegangenen Tage, sie wurden im Plus abgeschlossen

der Anfang des Staates (zum 24.) ist, wie es geht

nun lassen Sie uns diskutieren

1) Nein, es gibt keine

2) Es gibt ein Dreieck, und es ist ein echter Flop, es zu schlagen. Aber wenn es gelingt, ist es das Ende der Suche, denn...

Man erhält ein Trendsystem, bei dem jede Bewegung ein Trend ist.

Sie sagen allerdings seltsame Dinge. Warum das Dreieck? Sie können sofort erkennen, dass jede Kursbewegung eines Währungspaares = Trend ist. Was hat das mit dem Suchergebnis zu tun...

Bezüglich der Null. Null wird sein, wenn die Spreads gleich Null sind und alle Käufe und Verkäufe sofort erfolgen, da die Kurse keine Zeit haben, sich zu ändern. Dann ergibt sich für Momentanwerte der Kurse und sogar so, dass Ask=Bid ist, Null. Direkt aus der Verhältnisdifferenzierungsformel:

(EU bedeutet EURUSD, EG bedeutet EURGBP, GU bedeutet GBPUSD) : d(EG) = d(EU/GU) = d(EU)/GU - EU*d(GU)/GU^2 => GU*d(EG) - d(EU) + EU*d(GU)/GU = 0; (*)

Diese Gleichheit bedeutet Null im Falle von drei aufeinanderfolgenden Transaktionen mit gleichem Volumen und gleicher Kaufkraft (räumliche Arbitrage).

Wir haben 100 Tausend USD. Wir kaufen GBP für alle GBP, dann kaufen wir EUR für alle EUR, dann kaufen wir USD für alle EUR. Wir erhalten den gleichen Betrag von 100 Tausend USD, wenn sich die Wechselkurse nicht geändert haben. Die Lose in diesen 3 Geschäften werden mit den Koeffizienten in (*) L1=1/GU; L2=L1/EG;L3=L2*EU=1 berechnet;

Ein Beispiel ohne Formeln finden Sie unter https://www.mql5.com/ru/forum/366487/page44#comment_21819394 im selben Thema.

От теории к практике. Часть 2
От теории к практике. Часть 2
  • 2021.04.12
  • www.mql5.com
Да. Все-таки, ветке быть. Приглашаю в нее всех физиков, математиков, да и, вообще, заинтересованных лиц...
 
Renat Akhtyamov:

nur der Bildschirm mit dem Indikator ist korrekt

die eröffneten Handelsgeschäfte sind nicht korrekt

das Ende der Statistiken ist nur der Abschluss dieser Scheiße

Und das echte - 30 % in zwei Tagen - das war mein Ziel:

Wir haben keine Angst vor irgendeinem Trend, jetzt geht's los!

;)

Viel Glück, Rena)!

Vielleicht hat es dich endlich angelächelt)

 
Vladimir:

Was Sie sagen, ist jedoch seltsam. Warum ein Dreieck, können Sie über jedes Währungspaar sofort sagen, dass jede Bewegung des Wechselkurses = ist ein Trend. Was hat das Suchergebnis damit zu tun...

Bezüglich der Null. Null wird sein, wenn die Spreads gleich Null sind und alle Käufe und Verkäufe sofort erfolgen, da die Kurse keine Zeit haben, sich zu ändern. Dann ergibt sich für Momentanwerte der Kurse und sogar so, dass Ask=Bid ist, Null. Direkt aus der Verhältnisdifferenzierungsformel:

(EU bedeutet EURUSD, EG bedeutet EURGBP, GU bedeutet GBPUSD) : d(EG) = d(EU/GU) = d(EU)/GU - EU*d(GU)/GU^2 => GU*d(EG) - d(EU) + EU*d(GU)/GU = 0; (*)

Diese Gleichheit bedeutet Null im Falle von drei aufeinanderfolgenden Transaktionen mit gleichem Volumen und gleicher Kaufkraft (räumliche Arbitrage).

Wir haben 100 Tausend USD. Wir kaufen GBP für alle GBP, dann kaufen wir EUR für alle EUR, dann kaufen wir USD für alle EUR. Wir erhalten den gleichen Betrag von 100 Tausend USD, wenn sich die Wechselkurse nicht geändert haben. Die Lose in diesen 3 Geschäften werden mit den Koeffizienten in (*) L1=1/GU; L2=L1/EG;L3=L2*EU=1 berechnet;

Ein Beispiel ohne Formeln finden Sie unter https://www.mql5.com/ru/forum/366487/page44#comment_21819394 im selben Thema.

Ja, ein vollständig ausgeglichenes Dreieck ist unmöglich. Ich habe hier einen Screenshot gepostet. Ein starkes Ungleichgewicht entsteht nachts, wenn die Spreads ausgeweitet werden.

От теории к практике. Часть 2
От теории к практике. Часть 2
  • 2021.04.26
  • www.mql5.com
Да. Все-таки, ветке быть. Приглашаю в нее всех физиков, математиков, да и, вообще, заинтересованных лиц...
 
Vladimir:

Was Sie sagen, ist jedoch seltsam. Warum das Dreieck, können Sie über jedes Währungspaar sofort sagen, dass jede Bewegung seines Wechselkurses = es ist ein Trend. Was hat das Suchergebnis damit zu tun...

Bezüglich der Null. Null wird sein, wenn die Spreads gleich Null sind und alle Käufe und Verkäufe sofort erfolgen, da die Kurse keine Zeit haben, sich zu ändern. Dann ergibt sich für Momentanwerte der Kurse und sogar so, dass Ask=Bid ist, Null. Direkt aus der Verhältnisdifferenzierungsformel:

(EU bedeutet EURUSD, EG bedeutet EURGBP, GU bedeutet GBPUSD) : d(EG) = d(EU/GU) = d(EU)/GU - EU*d(GU)/GU^2 => GU*d(EG) - d(EU) + EU*d(GU)/GU = 0; (*)

Diese Gleichheit bedeutet Null im Falle von drei aufeinanderfolgenden Transaktionen mit gleichem Volumen und gleicher Kaufkraft (räumliche Arbitrage).

Wir haben 100 Tausend USD. Wir kaufen GBP für alle GBP, dann kaufen wir EUR für alle EUR, dann kaufen wir USD für alle EUR. Wir erhalten den gleichen Betrag von 100 Tausend USD, wenn sich die Wechselkurse nicht geändert haben. Die Lose in diesen 3 Geschäften werden mit den Koeffizienten in (*) L1=1/GU; L2=L1/EG;L3=L2*EU=1 berechnet;

Ein Beispiel ohne Formeln finden Sie unter https://www.mql5.com/ru/forum/366487/page44#comment_21819394 im selben Thema.

Ich bestätige: https: //www.mql5.com/ru/forum/366487/page44#comment_21819394 ist die genaueste Erklärung für die Losgröße. Warum die Lose beim Abschluss gleich sind (0,05), verstehe ich nicht. Und vergessen Sie nicht den Swap - er wirkt sich spürbar auf uns aus


От теории к практике. Часть 2
От теории к практике. Часть 2
  • 2021.04.12
  • www.mql5.com
Да. Все-таки, ветке быть. Приглашаю в нее всех физиков, математиков, да и, вообще, заинтересованных лиц...
 
khorosh:

Ja, ein vollständig ausgeglichenes Dreieck ist unmöglich. Ich habe hier einen Screenshot gepostet. Ein starkes Ungleichgewicht wird nachts erreicht, wenn sich die Spreads ausweiten.

Genau das, wonach ich gesucht habe ;)

Diese Art der Berechnung ist ein Flop.

Saldo ist Null, das ist eine Tatsache.

nicht 0+/-(0.0000000000000001), sondern immer 0.00000000000000000, egal wohin der Preis geht - es ist mir egal, Sie können ihn überall hinbewegen!

Dank dieser Arbeit der elektronischen Märkte, können ihre Besitzer sicher essen Spreads, Swaps, Provisionen, Stops und andere Geschenke von Händlern

Sie können das Geld, das Sie bei einem Händler auf dem echten Konto verdient haben, einfach in Ihre Tasche stecken!

Sie können jeden Händler zurückziehen wie zwei Finger auf dem Bürgersteig

--------

ahahahaha

© new-rena

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Viel Glück, Wren!)

Vielleicht lächelt sie dich endlich an)

...::: www. tv4user.de :::...

 
Олег avtomat:


Ein Basis-TS, der Ihnen die Möglichkeit gibt, mit SB Geld zu verdienen:

.

Wenn "dünne" Einstellungen berücksichtigt werden, was zu einer Komplikation des Basis-TS führt, sinkt der Anteil der Verlustgeschäfte. Im Limit tendiert der Anteil der Verlustgeschäfte gegen Null, aber der TS wird viel komplexer.

für

Genau dieser Algorithmus (mit kleinen Ergänzungen) wurde von mir im Zweig"Random Walking" verwendet, als ich eine Möglichkeit aufzeigte, mit SB Geld zu verdienen

Dies ist nur ein Beispiel von vielen, die dort aufgeführt sind:

Versuchen Sie, sich von Stereotypen zu befreien, die ein falsches Verständnis aufzwingen.

Die Diskussion in diesem Thread brachte eine alte Geschichte wieder zum Vorschein, die mir in den Tagen des Zaren-Gorochs passiert ist. Ich hatte einen Freund, der tagsüber "mit dem Schmieden und zwei Plänen zum Reichwerden" fertig war und abends in süße Träume vom Reichwerden versank. Er wollte reich werden, indem er Sportlotto spielte. Das System war aus Eisen und Beton, genau wie der Laden, in dem er arbeitete: Alle Kugeln waren gleich und fielen nach dem Zufallsprinzip heraus. Die Chance, dass jede Kugel herausfällt, ist also gleich groß. Die Kugeln sollten also mehr oder weniger gleichmäßig herausfallen. Wenn also eine Zahl eine Zeit lang nicht herausgefallen ist, sollte sie bald herausfallen. Dies sind also die Zahlen, die seit langem nicht mehr gefallen sind und auf die man setzen sollte. Meine schüchterne Bemerkung, dass die Kugeln kein Gedächtnis haben und nicht wissen, wann sie schon einmal herausgefallen sind, so dass die Wahrscheinlichkeit ihres Auftretens nicht von der Vorgeschichte abhängt, wurde mit Spott bedacht. Ein geheimes Notizbuch mit Tabellen, Berechnungen und Diagrammen wurde hervorgeholt, und mit den Zahlen in der Hand wurde mir gezeigt, wie falsch ich lag. Ich erinnere mich, dass ich nicht allzu viel dagegen hatte. Man sollte sich nicht des Traums berauben lassen.

 
Олег avtomat:


Hier ist Ihre Argumentation auf Seite 62:


Und diese Argumentation nennen Sie einen strengen mathematischen Beweis für die Unmöglichkeit, mit SB Geld zu verdienen"?

Außerdem ist das"hurst" völlig fehl am Platz.

Ich vertraue eher auf die Mathematik als auf solche Zusicherungen.

Und die Dummheit Ihres letzten Absatzes lasse ich mal beiseite.


Oleg, ich verstehe deine Gefühle. Du hast viel Zeit damit verbracht, an einem TS zu arbeiten, mit dem man auf SB Geld verdienen kann, und diese Möglichkeit wird durch die eine kurze Zeile, die ich zuvor zitiert habe, widerlegt. Und es ist ein strenger mathematischer Beweis.

Möchten Sie eine ausführlichere Erklärung? Seien Sie mein Gast.

Betrachten Sie zum Beispiel SB für Sicherheit in Form eines symmetrischen Münzwurfs. Wir beginnen mit Null, das Ergebnis (Adler/Reis) addiert/subtrahiert Eins. Und diese "Zitate" werden öffentlich zugänglich sein. Und Sie, Oleg, sagen wir, Sie öffnen/schließen Positionen mit Ihrem Oszillator (wenn Sie die Nullfrequenz bei der Preisumrechnung entfernen, wie Sie es getan haben, erhalten Sie einen Oszillator). Und Alexander eröffnet/schließt eine Position beim Überschreiten seines Kanals durch den Preis.

Die zu berücksichtigenden öffentlichen Zitate sind die allgemeine Bevölkerung (GS) mit MO=0. Wenn Sie eine Position eröffnen und dann schließen, schneiden Sie sozusagen ein Segment aus der MS heraus. Dies ist ein Beispiel. Und das finanzielle Ergebnis eines solchen Handels ist gleich der geprüften MO. Und die abgetastete MO ist gleich der MO von HS, in unserem Fall 0. Dabei spielt es keine Rolle, wie die Probe gebildet wird. Und es gibt keine Möglichkeit, eine Stichprobe so zu bilden, dass das abgetastete IR nicht gleich Null ist.

All dies schließt jedoch nicht die Möglichkeit aus, mit einer bestimmten Probe oder sogar mit einer Reihe von Proben Geld zu verdienen. Außerdem muss der Saldo im SB-Handel nicht bei Null liegen. Nach dem Arcsinus-Gesetz ist diese Situation am unwahrscheinlichsten. Dieser Umstand verwirrt Anfänger, die ihre Argumente mit Hilfe eines Modellversuchs belegen.

 
Доктор:
Es nützt nichts, es gibt keine Heilung für diese Patienten
Grund der Beschwerde: