Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 14

 
Andrei Trukhanovich:

Nur weil Sie versuchen, mich zu erreichen, wird Ihr Traktor nicht besser).

Dann zeigen Sie mir, wie es besser funktionieren kann.

 
Konstantin Erin:
Sehen Sie sich den Himmel an.

Entschuldigen Sie, aber setzen Sie auch Stopps? Oder wie kann man seine Verluste begrenzen?

 
Maxim Romanov:
Bei Zecken muss man genau hinschauen. Sie werden es wahrscheinlich nicht bei Kerzen sehen.

Man kann sagen, dass es nicht auffällt und der Expert Advisor die große Abweichung nicht spürt und das Ergebnis bei offenen Geschäften höchstwahrscheinlich dasselbe sein wird.

Bei den Brokern sieht es jedoch anders aus; der Expert Advisor zeigt andere Ergebnisse an, da der Unterschied in der Bewegung zwischen 1 und 3 Pips liegt.

- Dieser EA wird unterschiedliche Ergebnisse zeigen, da der Unterschied innerhalb von 1 bis 3 Pips liegt.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

GESAMT:

Der Unterschied zwischen Real und Demo besteht nur im Geld.

 
Aleksei Stepanenko: Verzeihung, setzen Sie Stopps? Oder wie können Sie Ihre Verluste decken?

Beim Handel entlang eines Trends gibt es im Prinzip keine Verluste. Stopps sind Teil Ihrer Strategie, es ist eine individuelle Sache. Wenn Sie eine detailliertere Antwort wünschen, stellen Sie eine detailliertere, genauere Frage. Ich bin zum Beispiel Programmierer, ich habe 55 Jahre Erfahrung. Ich habe immer alles experimentell überprüft. Versuchen Sie es eine Woche lang auf diese Weise und eine Woche lang auf diese Weise. Finden Sie Ihre Neigung heraus. Einziger Tipp: Wenn Sie von Hand handeln und Stopps setzen, sollten Sie dies mit einem einfachen Expert Advisor automatisieren. Sie eröffnen einen Auftrag, der sofort gestoppt wird. Im Allgemeinen ist der manuelle Handel der Weg in den dunklen Wald. Wenn Sie echtes Geld verlieren müssen, versuchen Sie es mit einem Programmierstudium oder einer freiberuflichen Tätigkeit. Und das Geld, das Sie auf diese Weise auf dem Forex-Markt verdient haben, fließt in den Forex-Handel ab. Dann wird Forex für Sie autark sein. Ich hoffe, ich habe klar und deutlich geantwortet?

 
Andrei Trukhanovich:

Ersetzen Sie die unangenehme Formulierung "Intuitionstraining" durch "natürliches neuronales Netztraining ohne Lehrer".

Wenn man außerdem berücksichtigt, dass das Gehirn durch Millionen von Jahren der Evolution daran angepasst ist, Muster zu finden, und dass Koordinationsübungen die Entwicklung des Gehirns positiv beeinflussen (wie z.B. das Spielen von Musikinstrumenten, was bewiesen ist), erhalten wir, dass die vorgeschlagene Methode viel mehr Aussichten hat als die Irrlehre, die einige Forumsteilnehmer wie Rena und Automat vertreten.

Mit Sicherheit werden wir nur weitere Experimente zu abergläubischem Verhalten bekommen. Die Variante mit Tauben ist meiner Meinung nach die interessanteste und aufschlussreichste.)

 
SanAlex: GESAMT:

Der einzige Unterschied zwischen Real und Demo ist das Geld.

Der Unterschied liegt natürlich im Geld. Auf der Demo bist du glücklich, in der Realität bist du pleite.

Einmal gab es einen redseligen Mann an einem nahe gelegenen Terminal. Lautstark kommentierte er das Geschehen auf seinem Monitor. Es gab drei Arten von Kommentaren:

"Komm her, du Pferd, steig ins Skelett, wohin gehst du? Oh, du beißt den ganzen Weg", eröffnete er zur Abwechslung ein Schießspiel.

Also, lasst es uns riskieren, los geht's! Zurück? Ja, du hast es. Komm schon, komm schon. Also ist es bereit. Es ist für die Demo.

also ist es eine edle Sache, ein Risiko einzugehen, aber lassen wir es sein, es ist schade, es ist ein großer Brocken, der verpasst wurde, also gehen Sie zurück, lassen Sie es uns wieder schließen, es ist ein echter Brocken, der verpasst wurde

Außerdem gibt es einen Unterschied in der Slippage zwischen Demo und Real. Der Server muss die Bestellung innerhalb von drei Sekunden bearbeiten oder ablehnen. Wie kann ein Makler dies legal nutzen? Eine Bestellung geht ein, wir warten 3 Sekunden. Legen Sie die Mindest- und Höchstpreise und die Zeit fest. Wenn es sich um eine Demo handelt, lösen wir sie zu einem Preis aus, der für den Händler günstig ist. Handelt es sich um ein echtes Symbol, setzen wir den Auslöser auf einen Kurs, der für den Broker profitabel ist. Verwendet Ihr Makler es? Achten Sie auf den Zeitpunkt der Auslösung beim Öffnen und Schließen.

GESAMT:

Es gibt 2 große Unterschiede zwischen der echten und der Demo: 1) die Einstellung des Händlers 2) die Einstellung des Brokers.

 
Konstantin Erin: Außerdem gibt es einen Unterschied im Schlupf zwischen der Demoversion und der echten Version. Der Server muss die Bestellung innerhalb von drei Sekunden bearbeiten oder sie ablehnen. Wie kann ein Makler dies legal nutzen? Eine Bestellung geht ein, wir warten 3 Sekunden. Legen Sie die Mindest- und Höchstpreise und die Zeit fest. Wenn es sich um eine Demo handelt, lösen wir sie zu einem Preis aus, der für den Händler vorteilhaft ist. Handelt es sich um ein echtes Symbol, setzen wir den Auslöser auf einen Kurs, der für den Broker profitabel ist. Verwendet Ihr Makler es? Achten Sie auf die Öffnungs- und Schließzeiten.

GESAMT:

Es gibt 2 große Unterschiede zwischen der echten und der Demo: 1) die Einstellung des Händlers 2) die Einstellung des Brokers Und die Charts können fast identisch sein.

Wenn Sie in der Demo und in der Realität handeln, werden die Positionen zu unterschiedlichen Preisen eröffnet, aber das ist kein Problem. Ich habe gerade gehört, dass es einen Unterschied von 15 Minuten zwischen den echten und den Demopreisen gibt.

Also habe ich angefangen zu prüfen, ob es stimmt oder nicht. Es stellt sich heraus, dass sie fast gleichwertig sind.

 
SanAlex:

Es ist klar, dass die Demo- und die realen Positionen zu unterschiedlichen Preisen eröffnet werden - aber das ist kein Problem. In diesem Thread war gerade die Rede davon, dass es einen Preisunterschied von 15 Minuten zwischen der echten und der Demo gibt.

Also habe ich angefangen zu prüfen, ob es stimmt oder nicht. Es stellt sich heraus, dass sie fast gleichwertig sind.

Aber die Tick-Charts bei den verschiedenen Brokern sind unterschiedlich.

Ich habe sogar an den technischen Support geschrieben, und zwar an den auf der rechten Seite. Sie haben irgendeinen Blödsinn geantwortet. Vielleicht gibt es etwas in den Terminaleinstellungen?

 
Konstantin Erin:

Die Tick-Charts sind bei verschiedenen Brokern unterschiedlich

Ich habe sogar den technischen Support für die rechte Seite angeschrieben. Sie haben irgendeinen Blödsinn geantwortet. Vielleicht in den Einstellungen des Terminals?

Ich schrieb, dass verschiedene Makler einen Unterschied von 1 bis 3 Pips haben

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Haben Sie das offene Signal vergessen? - Ich sehe noch keine offenen Stellen.

 
SanAlex:


Haben Sie das offene Signal vergessen? - Es ist noch keine einzige offene Stelle in Sicht.

Erschrecken Sie den Sensei nicht.