Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 20

 
Андрей:

Die Volatilität war gestern extrem niedrig, vielleicht hat der Mann auf einen Trend gewartet.

Ich sage, den Fehler machen wir alle, eintreten - und dann denken.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich bin jetzt schon lange auf der Demo und trainiere mich immer wieder darin, erst zu denken und dann einzugeben. Das ist eine sehr schwierige Übung.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Das Komische ist, wenn man 20.000 Euro verliert, fängt man an nachzudenken und ändert dann etwas.

 

Verzeihung, aber das erinnert mich an die Anekdoten über den Oberwachtmeister:

" Ein Offizier schreit einen Gefreiten an:
-Wenn Sie so dumm sind, dass Sie es sich nicht merken können, schreiben Sie es auf, so wie ich es tue!!!"

"Wenn du ein Idiot bist - besorg dir ein Notizbuch. Ich habe zwei."

https://journal.open-broker.ru/trading/kak-dnevnik-trejdera-pomogaet-torgovoj-discipline/

google - trader's diary discipline)

 
SanAlex:

... Ein Fehler, den wir alle machen ...

In unserer DNA =))) Ludomania

 
Der Thread ist still geworden - alle Lehrer schweigen, sie geben keine Ratschläge.
 
SanAlex:
Alle Lehrer sind ruhig und geben keine Ratschläge.

KEIN Ratschlag wird NICHT gegeben - die Partikel NICHT = Verneinung - die Partikel NI = Verstärkung der Verneinung. Ein Minus für ein Minus ergibt ein Plus, also gibt es in der Regel eine Verneinung im Satz. Gefragt - hier ist der Rat

Beispiel: Es gibt keine Ratschläge, NI gut, NI schlecht. Ich weiß nur intuitiv, wann es NICHT der Fall ist, und wenn es NICHT der Fall ist, habe ich die Regel vergessen. Aber dieses Jahr werden es 80 sein.

MQLs sind Macht. Ich schlage vor, eine Gruppe von 3 bis 5 Personen zu bilden, die MQL überhaupt nicht kennen, und mit dem Lernen der MQL-Programmierung zu beginnen.

Meine Frage ist: Grün ist fast dasselbe wie Schwarz, ein bisschen blasser, und Rot ist ganz anders.

 
Konstantin Erin:

KEIN Ratschlag wird NICHT gegeben - die Partikel NICHT = Verneinung - die Partikel NI = Verstärkung der Verneinung. Ein Minus für ein Minus ergibt ein Plus, also gibt es in der Regel eine Verneinung im Satz. Gefragt - hier ist der Rat

Beispiel: Es gibt keine Ratschläge, NI gut, NI schlecht. Ich weiß nur intuitiv, wann es NICHT der Fall ist, und wenn es NICHT der Fall ist, habe ich die Regel vergessen. Aber dieses Jahr werden es 80 sein.

MQLs sind Macht. Ich schlage vor, eine Gruppe von 3 bis 5 Personen zu bilden, die MQL überhaupt nicht kennen, und mit dem Lernen der MQL-Programmierung zu beginnen.

Meine Frage ist: Grün ist fast dasselbe wie Schwarz, ein bisschen blasser, und Rot ist ganz anders.

Ich bin an russische Sprachlehrer gewöhnt, die Hauptsache ist, dass sie mich ein bisschen verstehen können. - (da ich mit einem "i" oder "e" schreibe - ich glaube nicht, dass ich ein "d"-Schüler bin).

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Als Kind habe ich bis zum Alter von drei Jahren nicht gesprochen - meine Mutter brachte mich zu den Großmüttern. Dann lernte ich, ich weiß nicht mehr, wie die Sprache hieß (zwischen Russisch und Ukrainisch).

 
Surjic
 
Aleksei Stepanenko:
Surjik

in dem die Kubaner sprechen.


 
Nein, surzhik ist eine ukrainische Sache, es ist ein östliches Land.
 
Aleksei Stepanenko:
Nein, surzhik ist ein ukrainisches Thema, seine östlichen Länder.

.