Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 23

 
denis.eremin:

Sie haben in den letzten Jahren ALLE Demo-Konten für Wettbewerbe aufgesaugt und keinen einzigen Wettbewerb gewonnen. Und Sie wollen 5.000 Dollar riskieren?

Ja, nun, das ist gut.....

Du verstehst es immer noch nicht...

Sie müssen eine sehr engstirnige Einstellung haben.

 
Олег avtomat:

Du hast es immer noch nicht verstanden...

Sie müssen eine sehr enge Sichtweise haben.

Jeder scheint einen engen Blickwinkel zu haben....

Insbesondere die Organisatoren der Demo und der eigentlichen Wettbewerbe.

 
Олег avtomat:


Nein, im Ernst: Sie beenden mindestens einen Wettbewerb ohne Niederlage und riskieren dann 5.000 Pfund.

 
denis.eremin:

Im Ernst: Beenden Sie wenigstens einen Wettbewerb, ohne zu verlieren, und riskieren Sie dann 5.000 Dollar.

Ich habe Wettbewerbe gewonnen. Ich habe verschiedene Wettbewerbe gewonnen, den ersten, zweiten und dritten.

Was ist mit Ihnen? Wissen Sie, wie es sich anfühlt zu gewinnen? Haben Sie das geringste moralische Recht, in diesem Ton darüber zu schimpfen?

Ich habe eine sehr genaue Definition für solche Arschlöcher, aber ich werde sie nicht aussprechen, damit ich nicht wieder gesperrt werde.

.

Siehe

Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Strategien für große Gewinne

Oleg avtomat, 2015.04.09 11:52


Das von Ihnen beschriebene DC-Rupfschema ist kein Megalot.

Und zu der Frage - was ist die Voraussetzung für Megalot? -- wieder einmal haben Sie nicht geantwortet, wieder einmal sind Sie nur ein Scherzkeks.

===========

Und natürlich müssen Sie damit prahlen, dass Sie ein Praktiker und kein Theoretiker sind. Ihr Diplom zur Schau stellen... Gut für dich, zweiter Platz... Aber du bist der Junge. Und dieses Diplom hat nichts mit der Mega-Lotterie zu tun. Du siehst schon wieder lächerlich aus, und ich weiß, wovon ich spreche. Und um nicht unbegründet zu sein, muss ich Beweise liefern:



 
Олег avtomat:

Ja, ich habe Wettbewerbe gewonnen. Ich habe bei verschiedenen Wettbewerben den 1., 2. und 3.

Wie steht es mit Ihnen? Wissen Sie, wie es sich anfühlt zu gewinnen? Haben Sie das geringste moralische Recht, in diesem Ton darüber zu schimpfen?

Ich habe eine sehr genaue Definition für solche Arschlöcher, aber ich werde sie nicht aussprechen, damit ich nicht wieder gesperrt werde.

.

...::: www. tv4user.de :::...


Nun, wenn es ein handgeschriebenes Diplom gibt, dann ist das der Sieg!

 
denis.eremin:

Nun, wenn Sie ein handgeschriebenes Diplom haben, dann ist das der Sieg!

Du machst dich schon wieder lächerlich...

 
"Geld liebt die Stille"
 
Олег avtomat:

Du machst dich schon wieder lächerlich...

Es ist eine Schande, ich habe darum gebeten, dass es entfernt wird, aber es wurde nicht entfernt.
 

Leute, lasst uns als Freunde leben und uns gegenseitig respektieren.

Eine andere Person zu demütigen ist eine Möglichkeit, sich selbst zu erhöhen und zu vergessen, wie man selbst gedemütigt wurde. In den Biografien mancher Menschen (zum Glück nicht aller) lässt sich sogar ein Muster erkennen: Je mehr man in der Vergangenheit gedemütigt wurde, desto aktiver versucht man, es in der Gegenwart zurückzugewinnen

 
Konstantin Erin:

Leute, lasst uns als Freunde leben und uns gegenseitig respektieren.

Eine andere Person zu demütigen ist eine Möglichkeit, sich selbst zu erhöhen und zu vergessen, wie man selbst gedemütigt wurde. In den Biografien mancher Menschen (zum Glück nicht aller) lässt sich sogar ein Muster erkennen: je mehr Demütigung in der Vergangenheit, desto mehr versucht man, sie in der Gegenwart zurückzugewinnen

Wer hat Sie gedemütigt und womit?