Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 13

 
Konstantin Erin:

Ich verneige mich vor der Logik deines Denkens! Es wäre schwierig für mich gewesen, es so klar zu formulieren...

Natürlich ist es, wenn der Kuckuck weggeflogen ist und kein Versprechen, zurückzukehren
 
Renat Akhtyamov:

Also, .......

"

Sie registrieren 128 Signale - 64 zum Kaufen, 64 zum Verkaufen. Sie schließen Aufträge ab, streichen die verlierenden Aufträge, und es bleiben 64 Aufträge übrig.

32 zum Kaufen, 32 zum Verkaufen. Schließen Sie Aufträge ab, streichen Sie die verlierenden Aufträge und es bleiben 32 Aufträge übrig.

16 zum Kaufen, 16 zum Verkaufen. Schließen Sie Aufträge, streichen Sie unrentable Aufträge und es bleiben 16 Aufträge übrig

8 Aufträge zum Kauf, 8 Aufträge zum Verkauf. Aufträge schließen, unrentable Aufträge rausschmeißen, 8 Aufträge sind übrig

4 zum Kaufen, 4 zum Verkaufen. Aufträge schließen, unrentable Aufträge streichen und 4 Aufträge bleiben übrig

2 zum Kaufen, 2 zum Verkaufen. Sie schließen Aufträge, werfen unrentable Aufträge raus, 2 Aufträge bleiben übrig

1 zum Kaufen, 1 zum Verkaufen. Sie schließen die Aufträge, verwerfen den Verlustauftrag, und 1 Auftrag bleibt übrig. 128 Konten reichten für 7 Geschäfte. Für 10 brauche ich 1024. Es ist anstrengend...

"

Ein Konto hat sich um das 7-fache erhöht, d. h. 7*10.000=70.000

Von 128 Konten, d.h.

128*10 000 = 1 280 000

hier ist die Ketzerei und die Antwort, warum die DEMO und das "Training der Intuition"

ahahahaha

;)))

Renat Akhtyamov:

Was rauchen Sie?

;)

Ich verstehe Ihre Aussagen nicht. Drücken Sie Ihre Gedanken vollständiger aus!!!

 
Konstantin Erin:

Ihre Aussagen werden nicht richtig verstanden. Drücken Sie Ihre Gedanken vollständiger aus!!!

der maximal mögliche positive finanzielle Gesamtbetrag für dieses System: Anzahl der Konten * Einlage - Spread- und Swapkosten

zum Beispiel 4 Konten zu 10 000 = 40 000

die erste Etappe zwei verdoppelt, zwei verloren: + 40 000 (2 * 2 * 10 000) und minus 20 000 (2 * 10 000)

Zweite Phase: eine Verdoppelung und ein Verlust: + 40 000 (1*2*20 000) und minus 20 000 (1*20 000)

das ist es, egal wie man es aufschneidet, 2 bis zu jedem Grad von Konten, das Ergebnis ist das gleiche, minus der Spread und Swap

Lesen Sie den Witz über zwei Cowboys, die umsonst Scheiße fressen. dieselbe Geschichte
 
Vladimir Baskakov:
Natürlich ist es schwer, wenn der Kuckuck weggeflogen ist und nicht versprochen hat, wiederzukommen
Schade?
 
Renat Akhtyamov:

die maximal mögliche positive finanzielle Gesamtsumme mit diesem System: Anzahl der Konten * Einlage - Spread- und Swapkosten

zum Beispiel 4 Konten zu je 10 000 = 40 000

erster Schritt, zwei Konten verdoppelt, zwei verloren: + 40 000 (2*20 000) und minus 20 000 (2*10 000)

in der zweiten Phase eine Verdoppelung und ein Verlust: + 40 000 (1*20 000) und minus 20 000 (1*20 000)

das war's, egal wie man es dreht und wendet, 2 bis zu einem beliebigen Grad von Konten, das Ergebnis ist das gleiche, abzüglich des Spreads und Swaps

Was ist also in absoluten Zahlen größer, plus oder minus?
 
Konstantin Erin:
Was ist also in absoluten Zahlen größer, plus oder minus?
minus mehr
 
Renat Akhtyamov:
minus mehr

Haben Sie Ihren Sinn für Humor völlig verloren? Das Ziel des Systems ist es, EIN Konto zu erhalten, auf dem alle Geschäfte im Plus sind!!! Das resultierende Konto wird im Blog als Beweis für die Großartigkeit des Bloggers angezeigt

 
Andrei Trukhanovich:

Ersetzen Sie die unangenehme Formulierung "Intuitionstraining" durch "natürliches neuronales Netztraining ohne Lehrer".

Wenn man außerdem berücksichtigt, dass das Gehirn durch Millionen von Jahren der Evolution daran angepasst wurde, Muster zu finden, und dass Koordinationsübungen sich positiv auf die Entwicklung des Gehirns auswirken (wie z.B. das Spielen von Musikinstrumenten bewiesen hat), ergibt sich, dass die vorgeschlagene Methode viel aussichtsreicher ist als die Ketzerei, die einige Forumsteilnehmer wie Rena und Automat betreiben.

Sie haben viel Erfahrung darin, allen möglichen Unsinn zu "verkaufen", indem Sie unangenehme Ausdrücke durch neutrale und bequemere Ausdrücke ersetzen, die für die Psyche der verführten Bürger akzeptabel sind.

 
Олег avtomat:

Nur weil du versuchst, mich auf irgendeine Weise anzugreifen, macht das die Arbeit deines Unterziehers nicht besser).

 
Andrei Trukhanovich:

Wenn du versuchst, auf mir herumzuhacken, macht das deine Ablenkungsmanöver nicht besser).

Nicht ich, sondern du bist es, der plötzlich und aus heiterem Himmel auf mir herumhacken will. Aber wozu? Warum? Juckt es dich schon wieder?

Aber mein Traktor wird besser und besser. Ihre Galle interessiert mich nicht. Mehr als Verachtung haben Sie nicht verdient.