Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 597

 
Urain:
Ich gehe davon aus, dass das (von mir oben angesprochene) Problem damit zusammenhängt, dass es am Wochenende keine Zecken gibt, ich werde warten, bis die Zecken kommen, ich werde das klären.

Dies ist der Fall, wenn der Indikator beim Start nicht angezeigt wird, dann funktioniert beim ersten Tick nach dem Start alles,

Aber da es am Wochenende keine Zecken gibt, gibt es auch keine erste Zecke.

 

Ist Ihnen aufgefallen, dass MT beim Start zwei Aufrufe an Calculate macht?

Beim ersten Start sind die Indikatoren also möglicherweise noch nicht fertig (obwohl bei meinen Tests gegen Ende des Taktdurchlaufs die Werte zu kommen beginnen), aber beim zweiten Start sind die Werte bereits da.

 
Interesting:
An die Entwickler.

Nach dem Wechsel zum neuen Build (555) speichert das Terminal die Position (korrekter Aktivitätsstatus) für "Tools", "Market Watch", "Tester" und"Datenfenster" nicht mehr.

Nachdem das Terminal geschlossen und wieder geöffnet wurde (nicht minimiert, sondern geschlossen), verschwindet alles außerhalb des Hauptformulars. So wie ich das verstehe, denkt das Terminal aus irgendeinem Grund, dass der Händler auf diese Dinge verzichtet hat. Ich muss ins Menü gehen und alles wieder einschalten (gut ist, dass zumindest der Standort gespeichert wird).

Der "Navigator" befindet sich wie immer zusammen mit den Diagrammen im Hauptfenster des Formulars, das ist in Ordnung.

Das Betriebssystem ist Win XP32, Bild 555, ich habe zwei Monitore. Auf einem Hauptfenster (auf dem Navigator und Charts), und auf dem zweiten alle oben genannten ("Tools", "Market Watch", "Tester" und "Datenfenster").

PS

Ich kann nichts über x64 und andere Betriebssysteme sagen, da ich keine Möglichkeit habe, es auf zwei Monitoren zu überprüfen.

Der Fehler wurde behoben. Die Änderung wird in der nächsten Build enthalten sein.

 
tol64:

Ich beschloss, mir eine meiner alten Entwicklungen anzusehen und... Können Sie mir sagen, was dieser Fehler bedeutet?

---

Die Initialisierung des Expert Advisors ist erfolgreich. Wenn ich versuche, das Informationsfeld zu öffnen, erlebe ich eine Überraschung. Wo kann man nach dem Grund suchen? ))

Schreiben Sie bitte an den Service Desk und fügen Sie den Code bei. Geben SieBuild-Nummer, Betriebssystem und Bitratean.(Vielen Dank.
 
ALozovoy:
Schreiben Sie bitte an servicedesk und fügen Sie den Code bei. Geben SieBuild-Nummer, Betriebssystem und Bitrate an. Ich danke Ihnen.
Oh, danke für die Antwort. Ich dachte schon, mein Beitrag wäre in den Tiefen des Themas versunken)). Ich werde heute Abend an servicedesk schreiben. Der Code muss erheblich gekürzt werden, um die Suche zu erleichtern.
 
tol64:
Wir müssen den Code erheblich kürzen, damit er leichter zu finden ist.
Das wäre schön, aber das Wichtigste ist, die Reproduzierbarkeit nicht zu verlieren.
 
sergeev:

es ist nur ein indikator. es ist schade, dass niemand im forum 4 sinnvolle ideen für die marktanalyse geben will.

Der Quellcode besteht aus 8 mqh-Dateien, also ex5.

Danke Alexej, ich werde es testen.
 
alexx_v:
Danke, Alexey, ich werde es ausprobieren.
Leider finde ich ihn nicht in der Liste der benutzerdefinierten Indikatoren.
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 
alexx_v:
Leider kann ich ihn nicht in der Liste der benutzerdefinierten Indikatoren finden.

Vielleicht müssen Sie Ihr Terminal aktualisieren?

Doppelklicken Sie einfach auf die Datei.

 
alexx_v:
Leider finde ich ihn nicht in der Liste der benutzerdefinierten Indikatoren.
Version mit Synchronisation der höheren TF-Währungen
Dateien:
CCFp.ex5  51 kb
Grund der Beschwerde: