Wo man echte Angebote ohne Löcher bekommt - Seite 2

 
Rein nach Augenschein sieht es so aus.
 
Forex_Noob:
VTB 24 erlaubt keine Bots für den Handel,
Sind Sie sich da sicher?
 
Alextp:
Sind Sie sich da sicher?
:) So steht es in den Regeln... Und wenn Sie versuchen, einen Bot auf ein Diagramm zu setzen, wird er sofort rausgeschmissen.
 
sandex:

Und die Küchen werden Sie nicht mit der Realität der Angebote ersticken, sondern mit erneuten Angeboten, Verzögerungen und Verzögerungen bei der Ausführung,

nicht marktgerechte Preise, Betrugsvorwürfe, dumme Nichtzahlung usw.

Es macht also wenig Sinn, dass sie sie falsch darstellen.

D.h. ich kann sogar die Standard-MQ-Server-Zitate nehmen. Und an ihnen testen? Wenn ja, dann ist die Aufgabe vereinfacht:)
 
sandex:

Rein vom Auge her sieht es so aus.

"Sieht aus wie" ist stark.

Für den 01.03.95 gibt es spezielle Popup-Forderungen:

In einem Terminal ist es 1,3397-1,4535-1,3319-1,4289

Im anderen Fall ist es 1,2704-1,3083-1,2704-1,3083

Gleichzeitig ist der Höchststand von 1992 in dem einen Land höher und in dem anderen niedriger als 1995. Rein nach Augenmaß können Sie den Unterschied abschätzen.

PS Es kann auch so aussehen.

 
Forex_Noob:
Nach der Verlängerung des Handelstages kam es am Wochenende zu weiteren Tageskerzen, die alle Indizes ins Straucheln brachten.

Wenn das Kriechen so kritisch ist, kann das Problem leicht durch eine Korrektur des induzierten Codes gelöst werden. Bitte wenden Sie sich an den Dienst "Jobs".

Dort werden Ihre Indizes festgelegt (Sie können die Balken vom Samstag ignorieren). Zum Beispiel hilft es manchmal, Candlestick-Muster zu erkennen...

 
Silent:

"Sieht aus wie" ist stark.

Für den 01.03.95 gibt es spezielle Popup-Forderungen:

In einem Terminal ist es 1,3397-1,4535-1,3319-1,4289

Im anderen Fall ist es 1,2704-1,3083-1,2704-1,3083

Gleichzeitig ist der Höchststand von 1992 in dem einen Land höher und in dem anderen niedriger als 1995. Rein nach Augenmaß können Sie den Unterschied abschätzen.

PS Es kann auch so aussehen.

Ja, ich habe den Hinweis gesehen, ich meinte die Form des Diagramms. Dies ist ein Handelssystem, das sich nicht um Ihre Zahlen, sondern um die Form kümmert und das Recht hat zu leben.
 
Forex_Noob:
D.h. ich kann sogar die Standard-MQ-Server-Zitate nehmen. Und an ihnen testen? Wenn ja, dann ist die Aufgabe vereinfacht:)
Natürlich können Sie das, denn es gibt kein Kriterium dafür, ob ein Zitat richtig oder falsch ist.
 
sandex:
Ja, ich habe den Hinweis gesehen, ich meinte die Form der Karte. Die Hauptsache ist die Form und sie hat das Recht zu leben.
Wenn Sie nicht wissen, wie dieses Problem zu lösen ist, können Sie fragen:) Wenn Sie nicht wissen, wie dieses Problem zu lösen ist, können Sie fragen:). Es ist wie das Erdhörnchen aus BFG. Trotzdem ist meiner Meinung nach die erste Regel beim Schreiben eines Bots die Beobachtung des statischen Marktverhaltens. Ansonsten ist es Roulette.
 
Über Form und Abschluss.
Grund der Beschwerde: