Diskussion der Sultonov-Gesetzesentwürfe über marginale Handelstätigkeiten - Seite 18

 

Frohes neues Jahr, meine Herren. Entdeckungen - gut und anders!!!!!!!!

Aus tiefstem Herzen

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie sind ein Untertan des 13. Gesetzes geworden https://www.mql5.com/ru/forum/358795/page12#comment_19949258. Also benehmen Sie sich

Yusuf - Frohes Neues Jahr!!!!! Gut Alles!!!!!!! Ich wünsche den Bauarbeitern von ganzem Herzen alles Gute.

 
Roman Shiredchenko:

Frohes neues Jahr, meine Herren. Entdeckungen - gut und anders!!!!!!!!

Aus tiefstem Herzen.

Vielen Dank, Roman! Ich wünsche Ihnen und Ihren Angehörigen gute Gesundheit und Seelenfrieden, der Rest kommt von allein!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Tau ist einer der drei Parameter der Funktionen P, H und B. Es ist eine Darstellung der Zeit in Laplace-Transformationen und ein "Übersetzer" "unserer" Zeit in Marktprozesse, wenn Sie etwas von dem Gesagten verstanden haben. Es stellt sich nämlich heraus, dass es für jeden Prozess eine andere Zeit gibt, die am Anfang dieses Prozesses beginnt. Tau bringt unsere Zeit und den Prozess des Handels in Einklang. Zeit, unter einem gemeinsamen Nenner. und ist in der Tat ein Koeffizient und kann jeden Wert annehmen. Er hat auch eine tiefe philosophische Bedeutung, aber dazu später mehr. In der Automatisierungstechnik wird der Kehrwert von Tau als Systemimpedanz bezeichnet - als Widerstand gegen den Prozessfluss. Ohne diesen Widerstand wäre er sofort da, und Sie und ich würden nicht existieren.

Ich bin mir nicht sicher, ob 1/const einen Sinn ergibt.
 
Renat Akhtyamov:
Ich bin mir nicht sicher, ob 1/const einen Sinn ergibt.

Yusuf hat noch nicht verstanden, dass der Devisenmarkt von Psychologie und nicht von Mathematik und Physik beherrscht wird.

Wenn er dies seit 10 Jahren nicht verstanden hat (was bei vielen der Fall ist), ist es sinnlos, ihn umzustimmen.

 
Uladzimir Izerski:

Yusuf hat noch nicht verstanden, dass der Devisenmarkt von Psychologie und nicht von Mathematik und Physik beherrscht wird.

Wenn er dies seit 10 Jahren nicht verstanden hat (was bei vielen der Fall ist), ist es sinnlos, ihn umzustimmen.

Wenn Sie das verstanden haben, warum handeln Sie dann in Wellen?
 
Uladzimir Izerski:

Yusuf hat noch nicht verstanden, dass der Devisenmarkt von Psychologie und nicht von Mathematik und Physik beherrscht wird.

Wenn er das seit 10 Jahren nicht verstanden hat (was bei vielen der Fall ist), hat es keinen Sinn, ihn umzustimmen.

Was genau ist Psychologie? Ödipuskomplex?

Nochmals, wie es hier üblich ist zu fragen - haben Freud und Vygotsky viel an der Börse verdient?

 
Aleksey Nikolayev:

Welche Art von Psychologie? Der Ödipuskomplex?

Auch hier stellt sich die Frage: Haben Freud und Vygotsky viel Geld an der Börse verdient?

Und wie viel haben Sie verdient?

Sie sollten besser mit Baskakov sprechen.

Er wird Ihnen sagen, wie Sie Geld verdienen können und über denÖdipuskomplex).

 
Renat Akhtyamov:
Ich bin nicht sicher, ob 1/const einen Sinn ergibt.

Drei Konstanten bewirken Wunder! Es ist ein Naturgesetz, das wir mit unseren bescheidenen Gehirnkapazitäten nicht verstehen können! Ich habe gerade in das Fenster der Küche Ihrer Majestät der Natur geschaut und kann seit 10 Jahren nicht mehr zur Vernunft kommen. Der mächtigste Mechanismus, den die Natur mit ihren PNBs erfunden hat!

Offensichtlich. Die DNA und RNA aller Lebewesen im Universum, einschließlich Viren, Coronaviren und vieler anderer Wunder und Vogelscheuchen, sind das Ergebnis von 3 PNB-Funktionen!

 
Uladzimir Izerski:

Wie viel haben Sieverdient?

Sie sollten besser mit Baskakov sprechen.

Er wird Ihnen erklären, wie man Geld verdient und was es mit demÖdipuskomplex auf sich hat).

Wie üblich, schändlich verschmelzen).

Vergessen Sie auch nicht, wie üblich, wie ein tattriger Tintenfisch eine Wolke schleimiger, stinkender Flüssigkeit auszustoßen).

Grund der Beschwerde: