Sich wiederholende Muster und andere Muster - Seite 6

 

TheXpert:
Поторгуй это дело ручками, покажи хороший результат, желающие закодить мигом набегут.

Der Handel mit Stiften braucht Zeit. Und ich habe einen Job, eine Familie. Ich habe nur zu bestimmten Stunden des Tages Zugang zum Markt. Ich schlafe nachts, während es in Europa Tag ist. Ich vermisse starke Kursbewegungen. Ich versuche gerade,einen Indikator für das automatische Auffinden von Kanälen zuschreiben. Wenn ich es fertig habe, werde ich es an EA senden und die Handelsergebnisse zeigen. In der Zwischenzeit habe ich ein Thema für diejenigen eröffnet, die daran interessiert sind. Kann mir jemand eine Idee schicken, wie man automatisch Kanäle mit annähernd gleicher Breite einfügen kann? Mit den Augen ist es einfach, aber mit dem Code ist es schwierig. Ich versuche, Zickzack zu verwenden.

 

gpwr:

Kann mir jemand eine Idee geben, wie man automatisch Kanäle mit ungefähr gleicher Breite beschriften kann? Mit den Augen ist es einfach, aber mit dem Code schwierig. Ich versuche, eine Zickzacklinie einzubauen.

Ein normaler Händler kümmert sich nicht um die Breite des Kanals, solange er mit dem Pip Gewinn macht. Ein Nerd wird sich bis zum bitteren Ende an eine wahnhafte Idee klammern.
 
gpwr:

Aufschlüsselung des vorherigen Kanals. EURUSD dürfte 1,300 erreichen.

Der 31.10.12 wird bei 1,3056 liegen.

P.S. Admin - Ich schreibe von einem Tablet WIN7+IE9 - meine Maus geht nicht in das Feld für eine normale Antwort - ich kann nur hier antworten

 
Ein merkwürdiges Muster.
 

Die vorherige Vorhersage hat sich mit großer Genauigkeit bewahrheitet. Nerds regieren! Der neue Kanal ist nun deutlicher zu erkennen. Erwarten Sie, dass der Preis bis zur unteren Grenze fällt, wo wir kaufen können.

 
gpwr:

Die vorherige Vorhersage hat sich mit großer Genauigkeit bewahrheitet. Nerds regieren! Der neue Kanal ist nun deutlicher zu erkennen. Erwarten Sie, dass der Preis bis zur unteren Grenze fällt, wo wir kaufen können.

Es ist noch nicht Abend... und es wird dort nicht untergehen.

Und wenn dies der Fall ist, wird er noch viel tiefer fallen.

 
A100:

Es ist noch nicht Abend... und es wird dort nicht untergehen.

Und wenn doch, wird er noch viel tiefer fallen.

Mit welcher Begründung? Es ist durchaus möglich, dass der Preis niedriger ausfällt als von mir vorhergesagt, wie zum Beispiel die gestrichelte Linie in der Abbildung unten zeigt. Es ist durchaus möglich, dass sich ein anderes Muster herausbildet. Wenn sich das gleiche Muster immer wiederholen würde, wären wir alle reich. Nicht alle Vorhersagen treffen ein. Ich habe das Gefühl, wenn meine Vorhersagen nicht mehr eintreffen, kommen die Drachen und Geier und sagen: Wir haben es dir gesagt, Nerd, das ist alles Blödsinn. Diejenigen, die keine Ideen haben, lieben es, die Ideen der anderen zu kritisieren.


 
gpwr:

Aus welchen Gründen?

1,2923 sollte gekauft werden - nur Erfahrung - nichts Persönliches.
 
A100:
1,2923 muss gekauft werden - nur Erfahrung - nichts Persönliches.
Es wäre interessant, mehr über die technische Grundlage Ihrer Vorhersage zu erfahren. Oder ist es eine unbewusste Untätigkeit?
 
gpwr:
Es wäre interessant, mehr über die technische Grundlage Ihrer Vorhersage zu erfahren. Oder ist es eine unbewusste Untätigkeit?
Meiner Einschätzung nach haben sich viele Leute eingekauft - wir müssen die Stopps abbauen - brutal aber fair!
Grund der Beschwerde: