Auf der Suche nach Mustern - Seite 210

 
Edgar Akhmadeev:
Ich glaube, Ford sagte:
Diejenigen, die hart arbeiten, haben keine Zeit, Geld zu verdienen.

Verdienen und Arbeiten sind unterschiedliche Dinge, trotz der gemeinsamen Wurzel

 
Ford zum Thema Forex: "Ein Unternehmen, das nur Geld verdient, ist ein schlechtes Unternehmen. )
 

Den besten Überblick über das Marktgeschehen hat Yusuf in der folgenden Äußerung gegeben:

"Aber dieses besondere Paradoxon geschah heute, nachdem der Markt unter dem Einfluss eines kleinen GEP eröffnet wurde: Der Indikator begann sofort eine scharfe und unumkehrbare Wende von unten nach oben zu signalisieren. Deutlichere Preisänderungen hätten nicht so einflussreich sein können wie die letzte Änderung! Dies ist nur möglich, wenn wir davon ausgehen, dass der Preis vom Handelsvolumen abhängt, da dieser Indikator nur an die Preisänderung gebunden ist. Und wir haben noch nicht gelernt, wie man mit dem Volumen umgeht. Das war's, meine Herren! Folglich ist der Markt in der Lage, jedem das Genick zu brechen".

 
Alexander_K:

Den besten Überblick über das Marktgeschehen hat Yusuf in der folgenden Äußerung gegeben:

"Aber dieses besondere Paradoxon geschah heute, nachdem der Markt unter dem Einfluss eines kleinen GEP eröffnet wurde: Der Indikator begann sofort eine scharfe und unumkehrbare Wende von unten nach oben zu signalisieren. Deutlichere Preisänderungen hätten nicht so einflussreich sein können wie die letzte Änderung! Dies ist nur möglich, wenn wir davon ausgehen, dass der Preis vom Handelsvolumen abhängt, da dieser Indikator nur an die Preisänderung gebunden ist. Und wir haben noch nicht gelernt, wie man mit dem Volumen umgeht. Das war's, meine Herren! Daher ist der Markt in der Lage, jedem das Genick zu brechen .

Im allgemeinen Fall ist das wohl so, aber in diesem speziellen Fall könnte es auf einfache Weise vermieden werden, indem man keine offenen Aufträge für das Wochenende zurücklässt. Darüber hinaus wird empfohlen, am Freitagnachmittag keine Aufträge zu eröffnen.

 
khorosh:

Im allgemeinen Fall ist das wohl so, aber in diesem speziellen Fall hätte es auf einfache Weise vermieden werden können, indem man die Aufträge nicht über das Wochenende offen gelassen hätte. Darüber hinaus wird empfohlen, am Freitagnachmittag keine Aufträge zu eröffnen.

Die meisten Händler unterscheiden nicht zwischen "den Markt verstehen" und "auf dem Markt Gewinn machen"...

Auf den ersten Blick scheint es dasselbe zu sein... Aber wenn man ein bisschen darüber nachdenkt, ist es anders!

Sie können ein VOLLSTÄNDIGES "Verständnis des Marktes" haben, aber Sie können STABILISIEREN, um "einen Gewinn zu machen"!

Meiner Meinung nach ist es UNMÖGLICH, ein VOLLSTÄNDIGES "Verständnis für den Markt" zu haben!

Aber das hebt das andere Problem nicht auf - STABILISIEREN, UM GEWINN ZU MACHEN...

 
Alexander_K:

Den besten Überblick über das Marktgeschehen hat Yusuf in der folgenden Äußerung gegeben:

"Aber dieses besondere Paradoxon geschah heute, nachdem der Markt unter dem Einfluss eines kleinen GEP eröffnet wurde: Der Indikator begann sofort eine scharfe und unumkehrbare Wende von unten nach oben zu signalisieren. Deutlichere Preisänderungen hätten nicht so einflussreich sein können wie die letzte Änderung! Dies ist nur möglich, wenn wir davon ausgehen, dass der Preis vom Handelsvolumen abhängt, da dieser Indikator nur an die Preisänderung gebunden ist. Und wir haben noch nicht gelernt, wie man mit dem Volumen umgeht. Das war's, meine Herren! Folglich ist der Markt in der Lage, jedem das Genick zu brechen.

Ich bin nicht einmal überrascht, dass selbst Yusuf seit so vielen Jahren nicht verstanden hat, was eine Lücke ist, und was kann man über den Rest der Brüder sagen?

 
Serqey Nikitin:

Die meisten Händler unterscheiden nicht zwischen dem "Verstehen des Marktes" und dem "Erzielen eines Gewinns auf dem Markt"...

Auf den ersten Blick scheint es dasselbe zu sein... Aber wenn man ein wenig darüber nachdenkt, sind es unterschiedliche Dinge!

Sie können ein VOLLSTÄNDIGES "Verständnis des Marktes" haben, aber Sie können STABILISIEREN, um "einen Gewinn zu machen"!

Meiner Meinung nach ist es UNMÖGLICH, ein VOLLSTÄNDIGES "Verständnis für den Markt" zu haben!

Aber das hebt die andere Aufgabe nicht auf - zu STABILISIEREN, um einen Gewinn zu erzielen ...

Du hast es endlich zugegeben.) Das ist sehr lobenswert.

 
Uladzimir Izerski:

Du hast endlich reinen Tisch gemacht.) Das ist sehr lobenswert.

Ich habe nie geleugnet, dass ich STABILISIERE, um einen Gewinn zu erzielen.

Ich möchte diese Tatsache nur nicht bestätigen und "mit Perlen werfen...".

 

Der Thread ist nicht interessant zu lesen... Es gibt kein Feuer, es gibt keinen Gralsdurst, es gibt nichts..., auch keine Muster...

Für die Anwärter wäre es eine gute Idee, zunächst den alten Gann oder den Hohepriester des Grals zu lesen, bevor sie nach Macht streben (siehe https://smart-lab.ru/my/bgoud/blog/page3/).

Nun, das verstehe ich. Philosophie, Magie des Marktes, Gesetze und Wissen des Seins...

Ich habe mit dem Priester persönlich gesprochen, und es ist nicht so, dass ich meine Strategie komplett geändert hätte, aber wie soll ich es sagen .... Umdenken.

Seine Herde hegt und pflegt ehrfürchtig seine Ideen. Oh, wie kann man so etwas sagen! Eine unvergessliche Zeit der Kommunikation mit echten Wizards...

Блог: Борис Гудылин
Блог: Борис Гудылин
  • smart-lab.ru
Формула Фрактала Справка для тех, кто занимается исследованием базовых свойств и устройства рынка. Установлена формула типового элемента структуры рынка – Фрактала. Существенно использовались основные концепции Фрактальной геометрии и математической...
 
Alexander_K:

Der Thread ist nicht interessant zu lesen... Es gibt kein Feuer, es gibt keinen Gralsdurst, es gibt nichts..., auch keine Muster...

Für die Anwärter wäre es eine gute Idee, zunächst den alten Gann oder den Hohepriester des Grals zu lesen, bevor sie nach Macht streben (siehe https://smart-lab.ru/my/bgoud/blog/page3/).

Nun, das verstehe ich. Philosophie, Magie des Marktes, Gesetze und Wissen des Seins...

Ich habe mit dem Priester persönlich gesprochen, und es ist nicht so, dass ich meine Strategie komplett geändert hätte, aber wie soll ich es sagen .... Umdenken.

Seine Herde hegt und pflegt ehrfürchtig seine Ideen. Oh, wie kann man so etwas sagen! Eine unvergessliche Zeit der Kommunikation mit echten Wizards...

Ich habe es gelesen, es ist nichts. Ich habe nichts anderes erwartet.
Grund der Beschwerde: