Diskussion der Sultonov-Gesetzesentwürfe über marginale Handelstätigkeiten - Seite 16

 
Yousufkhodja Sultonov:

All diese Pseudophilosophen haben das wahre Konzept der ZEIT nicht verstanden!

Apropos Pseudo-Philosophen :-) Erinnern Sie mich daran, wen und was Sie als Beweis anführen wollten? und traditionell ist es nicht geschehen.... der Osten ist eine heikle Angelegenheit.

 
Vladimir Baskakov:
Nein, es ist nur Ihre Ignoranz, die mich überrascht.

Einem alten Mann, bei dem Demenz diagnostiziert wurde, macht das nichts aus,nur zu!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vergiss den alten Mann, geh mutig zum Erfolg!

Und dies sollte neben Omar Khayyams Satz stehen

Viel Glück für Sie!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Tau ist einer der drei Parameter der Funktionen P, H und B. Es ist eine Darstellung der Zeit in Laplace-Transformationen und ein "Übersetzer" "unserer" Zeit in Marktprozesse, wenn Sie etwas von dem Gesagten verstanden haben. Es stellt sich nämlich heraus, dass es für jeden Prozess eine andere Zeit gibt, die am Anfang dieses Prozesses beginnt. Tau bringt unsere Zeit und den Prozess des Handels in Einklang. Zeit, unter einem gemeinsamen Nenner. und ist in der Tat ein Koeffizient und kann jeden Wert annehmen. Er hat auch eine tiefe philosophische Bedeutung, aber dazu später mehr. In der Automatisierungstechnik wird der Kehrwert von Tau als Systemimpedanz bezeichnet - als Widerstand gegen den Prozessfluss. Ohne diesen Widerstand würde alles augenblicklich geschehen, und Sie und ich würden nicht existieren.

Funktioniert das alles hinter natürlichen Prozessen wie dem Flusslauf eines Flusses oder der Rotation des Mondes, kam ein Mensch und änderte den Lauf des Flusses, die Prozesse scheinen die gleichen zu sein, aber die Richtung ist anders

Was Sie tun, kann also die Prozesse berechnen, aber bevor der Mensch in sie eingreift?
 
Fast235:

Funktioniert das alles hinter natürlichen Prozessen wie dem Flusslauf eines Flusses oder der Rotation des Mondes, kam ein Mensch und änderte den Lauf eines Flusses, die Prozesse scheinen die gleichen zu sein, aber die Richtung ist anders

Sie können also die Prozesse berechnen, aber bevor ein Mensch in sie eingreift?

Um den Kurs zu berechnen, muss man also eine Menge anderer Ereignisse berechnen, die auch von anderen Kräften beeinflusst werden

der Preis berücksichtigt alles, aber nicht sofort, nicht beim letzten Balken
 
Fast235:

Funktioniert das alles hinter natürlichen Prozessen wie dem Flusslauf eines Flusses oder der Rotation des Mondes, kam der Mensch und veränderte das Flussbett, die Prozesse scheinen die gleichen zu sein, aber die Richtung ist anders

Was Sie tun, kann also Prozesse berechnen, aber bevor ein Mensch in sie eingreift?

Stellen Sie sich das vor, ja! Es funktioniert phänomenal! Es funktioniert vom Moment des Urknalls an, von dem der Mensch noch nie etwas gehört hat, da alle drei Parameter eine Funktion der Majestät der Natur sind. Sie gehen der Sache allmählich auf den Grund. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so weit gehen würde, um die Weltordnung zu verstehen! Hut ab vor Ihnen!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Stellen Sie sich das vor, ja! Funktioniert phänomenal! Es funktioniert seit dem Urknall. wo kein Mensch je gerochen hat, denn alle drei Parameter sind eine Funktion Ihrer Majestät der NATUR. Sie gehen der Sache allmählich auf den Grund. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so weit gehen würde, die Weltordnung zu kennen! Hut ab vor Ihnen!

d.h. der Markt, die vorherige Bar weiß bereits, dass ich Yen für 1 Mio. Dollar kaufen werde, und gleich wird jemand anderes sie verkaufen

Ich habe bereits beschrieben, wie Ihre Konstanten kollabieren.

Ihre Theorie betrachtet nicht nur den Wert des Balkens rückwärts, sondern versucht, alle Lebenszyklen abzudecken, Sie sind ein Genie, der letzte Balken mit zwei Werten hat alles berücksichtigt, genial

Was 2, ein Wert.

 
Fast235:

um den Kurs zu berechnen, müssen Sie daher viele andere Ereignisse berechnen, die auch von anderen Kräften beeinflusst werden

der Preis berücksichtigt alles, aber nicht sofort, nicht beim letzten Balken

Richtig. Der Preis berücksichtigt alles gemäß der H-Funktion der Gegenwart. Und die Geschichte, die Vergangenheit und die Zukunft basieren alle auf der H-Funktion durch einfache Iteration! Die Dow-Prophezeiung, dass "der Preis alles berücksichtigt", ist nur eine Vermutung, die unter dem Druck der harten Fakten ein Axiom ist, aber auf wundersame Weise theoretisch bestätigt wird, und wir können und müssen dieses Dow-Axiom als bewiesenes Axiom akzeptieren und es fortan das Dow-Theorem nennen! Es ist schön, zumindest eine Person, aber ich habe es geschafft, zu zeigen, was in dieser Branche geschieht, ein Ereignis, das die Menschheit nicht in einem Jahrtausend erreichen würde. Und diese Tatsache sollte als das wichtigste Ergebnis unserer Zivilisation bis zum heutigen Tag betrachtet werden. Und es fand schließlich auf unserem Forum statt, wie man sagt, online oder hier und jetzt, um 12.20 Uhr Moskauer Zeit, am Vorabend von Silvester 2021. Als Ergebnis der Überprüfung von zwei letzten Beiträgen von Fast235https://www.mql5.com/ru/users/igann Frohes neues Jahr, liebe Freunde! Und früher, in den Tiefen dieses und früherer Threads hatte ich einen ernsthaften Konflikt mit ihm, aber mit seiner Hartnäckigkeit, gelang es ihm schließlich, das Wesen der Probleme zu verstehen. Wer den Kern der Eröffnung nicht versteht, lese bitte die beiden oben genannten Forenbeiträge mehrmals durch, bis er versteht, worum es geht. Solange Sie nicht verstehen, was Fast235 gelernt hat, gibt es nichts, was Sie in den Forex einbringen könnten!

Fast235
Fast235
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

Yusuf Frohes neues Jahr!

bereits im neuen Jahr

 
Fast235:

Yusuf Frohes neues Jahr!

Wir werden uns im neuen Jahr darüber streiten.

Der Streit ist vorbei, denke ich. Oder werden Sie Ihr seltsames Verhalten von jetzt an fortsetzen? Wir müssen weiterhin konstruktiv und nicht dumm argumentieren.

Grund der Beschwerde: