Diskussion der Sultonov-Gesetzesentwürfe über marginale Handelstätigkeiten - Seite 6

 
Maxim Kuznetsov:

Kurz und bündig, ohne Bilder: Woher kommen Sultonovs Algorithmen a la Mittelwertkomplex oder Polynom (was dasselbe ist)?

Der Durchschnitt hat diese Eigenschaft - sie sind für beliebige Daten (unterstrichen und hervorgehoben) sind selbstähnlich.
Der SMA X-Durchschnitt um N rückwärts ist direkt mit den Ableitungen des aktuellen Durchschnitts verbunden.
Sie sind funktional verwandt in der Art und Weise, wie sie berechnet werden. Und die Durchschnittswerte innerhalb von 1 sind in der Regel selbstähnlich. Das bin nicht ich, das hat der alte Taylor beobachtet und ausgenutzt ;-)

Die Berechnung der einzelnen Mittelwerte (und daraus der Bereich des gewünschten Wertes) kann durch Potenzreihen oder durch Polynome oder eine Matrix (siehe oben über einen alten Mann) ersetzt werden, und viele Spalten und Zeilen können daraus entfernt werden (siehe Tschebyscheff). Es ist möglich, sich nicht um die Identifizierung der Interpolationsknoten zu kümmern und nur die Koeffizienten zu nehmen. Das Gleiche wird in einem etwas anderen Koordinatensystem mit Fourier durchgeführt, und das Endergebnis ist dasselbe.

Es sieht visuell ziemlich gut aus und gibt einem das Gefühl "gut gemacht, den Gral gefunden" :-). Mit den Werkzeugen des Terminals können Sie ein Diagramm markieren, um Ableitungen für die ferne Zukunft zu visualisieren: "Wenn der Kurs in 4 Stunden hier ankommt, wird die 2. Ableitung des Durchschnitts X und die 3. das Vorzeichen Z haben". So etwas funktioniert bei allen Daten, ohne dass bestimmte Werte und Wahrscheinlichkeiten vorhergesagt werden.

+++
Ja, ich stimme zu, das sind alles nutzlose Spielzeuge, die Gralssuchern eine vorübergehende Dopamin- und Serotoninausschüttung bescheren, wenn der Markt in eine gewisse Regelmäßigkeit verfällt und naive Forscher in eine Falle lockt. Doch dann kommt es unweigerlich zum Knall und zur Cortisolproduktion.
https://www.mql5.com/ru/forum/224374/page6#comment_6364559
Yusuf muss das erst noch erkennen. Und da hilft auch kein "10. Gesetz".
Mathematik braucht man an zweiter Stelle, Physik an erster. Das sage ich schon seit langem.

 
Nikolai Semko:

+++
Ja, ich stimme zu, das sind alles nutzlose Spielzeuge, die Gralssuchern eine vorübergehende Dopamin- und Serotoninproduktion bescheren, wenn der Markt ins Stocken gerät, und naive Forscher in eine Falle locken. Doch dann kommt es unweigerlich zu einem Knall und zur Cortisolproduktion.
https://www.mql5.com/ru/forum/224374/page6#comment_6364559
Das muss Yusuf noch erkennen. Und da hilft auch kein "10. Gesetz".
Mathematik braucht man an zweiter Stelle, Physik an erster. Das sage ich schon seit langem.

Sagen Sie nicht "GOP", bevor Sie überwältigt sind. Und mach dir keine Sorgen um mich, das wirst du nicht. Es ist an der Zeit, dass ich aufhöre, dumme Fragen zu beantworten. Aber alles hat seinen Platz, sowohl die Mathematik als auch die Physik, vor allem, wenn man weder die Mathematik noch die Physik als das kennt, was sie ist.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Gut gemacht, Vitaly, etwa so wie meine Beiträge im Forum, wenn auch das Rad durchgestochen ist.

Ich rede nicht davon, dass die Euphorie schnell nachlassen kann.

Das von Ihnen beschriebene System hat das Recht, buchstäblich für eine Weile zu leben, dann werden wir gehen, um das Konto wieder aufzufüllen.

Es ist gut, wenn Sie sofort die richtige Bewegung treffen, während Sie Zeit verdienen, um z.B. x5 abzuheben, dann können Sie schon aus dem verdienten Geld aufstocken, anstatt aus der Tasche.

Aber es ist unwahrscheinlich, obwohl ...

Ich verfolge den Bericht von Yuri weiter.

Viel Glück!

 
Yousufkhodja Sultonov:
Die Berichte werden über alle Zweifler urteilen. Ich warte auf die Handelsergebnisse vom Montag.

Risiko, dafür gibt es ein Wort.

Achten Sie bei einer großen Anzahl von Aufträgen darauf oder beschränken Sie sich auf diese Zahl?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Yuri, wenden Sie sich bitte dringend an den UPU-Tcr-Terminal oder hier, oder melden Sie sich per PM oder Telefon. Ich werde noch 30 Minuten auf Sendung sein, und dann, nach einer Pause, noch einmal 30 Minuten. Die Pausen sind darauf zurückzuführen, dass der tragbare Router mit leerem Akku aufgeladen werden muss, da es noch keinen festen Router gibt. Bald ist es soweit und wir werden ohne Pause arbeiten.

Japanisch, 7,44 MSK:

Der Marktrückgang, der unserer Meinung nach bereits am Freitag begann, setzt sich fort.

Jura, mach es mir sofort möglich, auf die UPU und den Rest der Instrumente online zuzugreifen, ähnlich wie bei den Japanern.

Yusuf, nimm nicht das ganze Geld aus dem Devisenhandel, lass uns bitte etwas übrig.
 
Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, wo und wie hat Yusuf gesehen, dass seine Theorie (Gesetz) hier funktioniert?
 
Олег avtomat:

Yusuf, wie kannst du diese Liste als "Gesetze" bezeichnen...?

Diese Liste kommt mir eher wie eine "Gebrauchsanweisung" vor.


Yusuf, bist du das? Ich habe den Eindruck, dass jemand anderes es verschenkt...


Im Gegenteil, dieser Beitrag zeigt deutlich die Gedanken und die Handschrift des Autors, Yusuf ist raus!!!
 

Jede Theorie erfordert BESTÄTIGUNG...

Wie sehen die Bestätigungen aus?

Für den Handel sind es in erster Linie DAUERHAFTE POSITIVE HANDELSBERICHTE...

Die positiven - das ist jedem klar...

Verlängert - dies soll das Vertrauen in die gewählte THEORIE stärken... Je länger die Dauer - desto besser - mehr Vertrauen.

Aber im Idealfall sind es 3 Jahre...

 
Fast235:
Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, wo und wie hat Yusuf gesehen, dass seine Theorie (Gesetz) hier funktioniert?

Es ist auch nicht alles an einem Tag zu schaffen. .... :-) lesen Sie seine Artikel dort.... wird dort alles erklärt.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Fügen Sie der Liste ein weiteres Gesetz hinzu:

1. Bestellungen werden immer zu Beginn der Öffnung aller Bars aufgegeben, ohne Ausnahme! (Wenn wir an M1. arbeiten, dann jede Minute!).

2. die Pfeile zeigen den Status derBestellung an: Wenn sie rot sind, wird gekauft, wenn sie grün sind, wird verkauft!

3. die "Gemeinschaft" der roten Pfeile zeigt die Trendrichtung an!

4. Das Wort "flat" und die Kombination des Wortes "Marktstände" sollten aus dem Vokabular des Händlers ausgeschlossen werden!

5. Der Markt steht nie, aber es gibt immer einen Kampf um das Urteil der Bar in der Gegenwart (Funktion H)! (siehe meine theoretischen Studien, insbesonderehttps://www.mql5.com/ru/articles/250 )

6. Der Markt bildet seine Vergangenheit auf der Grundlage von mindestens 4 vorangegangenen Balken, einschließlich des Nullbalkens des gesamten fraglichen Zeitraums (N), gemäß dem Gesetz der Vergangenheit (Funktion P )!

7Der Markt bildet seine Zukunft auf der Grundlage von N aufeinanderfolgenden Takten, deren Zahlenwert für eine beliebige Anzahl von Takten den Indikatorhttps://www.mql5.com/ru/code/10339 nach dem Gesetz der Vergangenheit (P-Funktion)bestimmt!

7) Der Markt ist immer in Bewegung - entweder nach oben oder nach unten!

8. Wenn es viele rote Pfeile gibt, zeigen sie einen Aufwärtstrend an, aber wenn es viele grüne Pfeile gibt, zeigen sie einen Abwärtstrend an! (Das Wort "viele" sollte immer verwendet werden, wenn es mehr als einen Pfeil gibt, sonst werden sie als eine Gemeinschaft von Aufträgen erkannt, die die Trendrichtung außerhalb des Balkens anzeigen)

9. Wenn der grüne Pfeil nur einer unter den roten Pfeilen ist, zeigt diese Tatsache an, dass die Trendrichtung aufwärts gerichtet ist und nach dem Handel auf dem vorhergehenden Balken in abwärts gerichtet ist, aber wenn der rote Pfeil nur einer unter den grünen Pfeilen ist, zeigt diese Tatsache an, dass die Trendrichtung abwärts gerichtet ist und nach dem Handel auf dem vorhergehenden Balken in aufwärts gerichtet ist!

https://charts.mql5.com/27/207/eurusd-

m1-forex-club-international-youako.png


.....

Ich freue mich sehr für dich, Yusuf, dass du wieder so gut drauf bist!!!!

Grund der Beschwerde: