Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 84

 
NYROBA >> :

H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-A-A-A :o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Hat sie schon begonnen?
 
Yurixx писал(а) >>

Мдаа, жаль. Нироба спрыгнул с короткой позиции и поломал тем самым все веселье.

Ну что, Алекс, твои отложки на продажу евры, которые ты опять якобы поставил по тем же уровням, сработали ? Сколькими лотами вошел ? Где собираешься закрываться ?

NYROBA schrieb >>
Yurich, du treibst dich jetzt seit 3,5 Jahren in Foren herum, hast du es noch nicht kapiert?

Ihre profitable Handelsstrategie? Ich glaube mich zu erinnern, dass Sie neue Theoreme anwenden wollten

und die Gesetze der Physik, aber es hat nicht geklappt! Offensichtlich nicht!

Sie haben nichts anderes zu tun, als andere Handelssysteme zu kritisieren.

Das ist das Schicksal aller Verlierer! ;o) (Nichts für ungut) :o)

Ich denke nicht, der Spaß geht weiter. :-)

Nach der Aggressivität der Antwort und dem schleichenden Ausweichen vor Fragen zu urteilen, hat er schon verloren. Aber das ist normal, Alex. Wenn das System eine solche Vorhersage macht, ist es normal, mit einem bekannten Risiko einzusteigen. Es ist nicht normal, wenn das Risiko die Skala sprengt, es ist nicht normal, auf den Grund zu gehen. Und es ist Ihr abenteuerlicher Stil, den ich kritisiere, nicht Ihr System.

 

cablyk

Bitte antworten Sie ihm nicht.

nicht

soll er es selbst tun.

sie werden es abreißen und es wird kein Denkmal geben

wird er ein drittes, viertes ...

Er ist in diesem Fall besser dran

 
Yurixx писал(а) >>

Und es ist Ihr abenteuerlicher Stil, den ich kritisiere, nicht Ihr System.

Sie scheinen keine andere Wahl zu haben als zu kritisieren, ist das alles, was Sie tun können?! :)
 
NYROBA писал(а) >>
Es sieht so aus, als ob Sie nur kritisieren können, ist das alles, was Sie tun können? :)

Nein, ich kann. Ich habe einfach nicht das Bedürfnis, es jemand anderem zu beweisen.

Ich könnte Ihnen das System aber auch persönlich erläutern. Sehen Sie, das Problem ist, dass Sie das System nicht verstehen. Sie haben keine Ahnung von Physik oder Mathematik. Aber regen Sie sich nicht auf, für jemanden, der spielt, ist das nicht nötig.

PS

Ich schätze, Sie können die Fragen nicht beantworten, was?

 
Yurixx писал(а) >>

Ich nehme an, Sie können die Fragen nicht beantworten?

Welche Fragen möchten Sie wissen?

 
Sie haben 22 Ihrer Verkaufsaufträge in der EU mit einem Gesamtgewinn von etwa 1.500 $ abgeschlossen. Und auf die Frage "Warum so schnell? Die Ziele liegen bei 1,34" sagten Sie, dass Sie sie auf dem gleichen Niveau wieder öffnen würden. Die Eura erreichte sowohl 1,4850 als auch 1,4875. Haben Sie Ihre Short-Positionen wieder eröffnet? Wie viele Lose haben Sie eingereicht? Was sind Ihre Ziele?
 
NYROBA >> :

H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-H-A-A-A-A-A-A :o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Aus London, sagen Sie?!!! LOL!!! ;о)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ja, ich habe noch nie so lustige Idioten getroffen! ;-)

Leute! Ich hab's! Sabluk und Nairoba sind ein und dieselbe Person, er hat nur eine gespaltene Persönlichkeit mit Forex!

 
Yurixx писал(а) >>
Sie haben 22 Ihrer Aufträge zum Verkauf des Euro mit einem Gesamtgewinn von etwa 1500$ abgeschlossen. Und auf die Frage "warum so schnell, Ihre Ziele waren bei 1,34", sagten Sie, dass Sie sie wieder auf dem gleichen Niveau schließen werden. Die Eura erreichte sowohl 1,4850 als auch 1,4875. Haben Sie Ihre Short-Positionen wieder eröffnet? Wie viele Lose haben Sie eingereicht? Was sind Ihre Ziele?

Ich habe beim Euro einen Gewinn mitgenommen, weil der Franken seine Unterstützung bei 1,0150 noch nicht erreicht hat.

Ich warte auf die Umkehrung des EUR-Bucks nach unten, ein paar 0,5l-Positionen wurden durch die schwebenden Aufträge bei 1,4880 mit einem Gewinn bei 1,40 eröffnet.

Ich werde wahrscheinlich noch einige Positionen hinzufügen, sobald der Kurs sinkt.

Viel Erfolg mit Ihrem System! ;о)

 
Azzx писал(а) >>

Leute! Ich hab's! Sabluk und nairoba sind ein und dieselbe Person, er hat nur eine gespaltene Persönlichkeit aufgrund von Forex!

lassen Sie sich testen :)