Die "XO"-Methode......... - Seite 29

 
rego:
ValeoFX, erstens, ich danke Ihnen für Ihr gutes System! Ich habe es 2 Wochen auf demo.it scheint gut. und jetzt habe ich eine Q. wie man die "ZZ_Super_XO_v.1" in 5m Charts nehmen? danke

Rego, ich schlage vor, dass Sie bei der ursprünglichen Einstellung bleiben. Ich teste die Empfehlung von Perky und werde bis nächsten Freitag Bericht erstatten.

Wir sollten uns nicht verwirren lassen. Es wird Leute geben, die versuchen werden, von den ausgetretenen Pfaden abzulenken, aber bleiben Sie bei den Jungs, bis wir bewiesen haben, dass etwas anderes besser ist. (Ich teste zur Zeit ein Hilfsmittel, und es scheint das zu tun, wofür es entwickelt wurde. Vielleicht kommt das nächste Woche Freitag auch zu Ihnen).

Beste Wünsche, immer.

 
traderandreas:
Hallo!

Für alle neuen Händler in diesem System, verwenden wir jetzt den XO5 oder den neuen superXO, mit 35ema?

Danke

Ich bin ein bisschen verwirrt! Woher haben Sie das 35-EMA?

 

Kann mir bitte jemand die Kirper-Einstellungen erklären. Ich habe die Website durchsucht und kann weder eine Definition noch die Auswirkungen von Änderungen finden.

Danke

 

re dieses System

gerade gefunden dies heute und bereits 40 Pips in 2 Stunden gemacht.

Ich benutze Original-Einstellungen und Regeln, sondern auch Forex Freeway auf 1,5,15,30 Minuten mit Signal-Ebenen bei 100/-100 mit bei 13 .For exit,2 Bars ändern auf entweder x0 oder Freeway,schließen Handel.

 

Aufwärtstrend-Signal

Was bedeutet der AUF- und AB-Pfeil im Preisdiagramm? Ich glaube nicht, dass dies ein Handelssignal ist, da es im Widerspruch zu den XO-Indikatoren steht...

 
et_phonehome_2:
Was bedeutet der AUF- und AB-Pfeil im Preisdiagramm? Ich glaube nicht, dass dies ein Signal für einen Handel ist, da es den XO-Indikatoren widerspricht...

Das ist das ASCTrend-Signal. Es ist eine Bestätigung für den XO. Ich habe es nicht verwendet, aber die meisten in diesem Thread sind - ich glaube.

 

XO-Einstellungen - Klärung erforderlich

Ich muss überprüfen, ob ich alle notwendigen Einstellungen habe, da es anscheinend zu viele Hin- und Herbewegungen gibt. Kann jemand für mich meine Einstellungen bestätigen?

Gleitender Durchschnitt::

Periode = 13 / MA Methode = Linear gewichtet / Anwenden auf = Close

ASCTrend1Sig_noSound :: RISK = 5 / CountBars = 300

ZZ MTF XO A :: TimeFrame = 60 / KiPER = 7.0

ZZ MTF XO A :: ZeitFrame = 30 / KiPER = 7.0

ZZ MTF XO A :: ZeitFrame = 15 / KiPER = 7,0

ZZ MTF XO A :: ZeitFrame = 5 / KiPER = 7.0

ZZ MTF XO A :: ZeitFrame = 240 / KiPER = 5,0

DoubleCCI_Woodies ::

INPUTS: TrendCCI_Periode = 34 / EntryCCI_Periode = 14

M1_TrendCCI_Zeitraum = 34 / M1_EntryCCI_Zeitraum = 14

M5_..... wie M1_.....

M15_TrendCCI_Zeitraum = 14 / M15_EntryCCI_Zeitraum = 6

Mxx....... gleich wie M15_....

FARBEN: 0 Grün

1 Rot

2 Magenta

3 Gold

4 Rot

STUFEN: Stufe = 0

Stufe = 180

Stufe = 250

Stufe = 350

MQ4-Dateien heruntergeladen:

ASCTrend1sig_noSound.mq4

DoubleCCI_Woodies.mq4

XO.mq4

ZZ MTF XO A.mq4

XO_Alert.mq4

(1) Sind die obigen Einstellungen korrekt?

(2) Woher weiß ich, ob die Verwendung von KiPER 7.0 im Vergleich zu 5.0 gut für mich ist?

(3) Da wir jetzt TF=240 haben, muss dies mit allen anderen TF-Indikatoren übereinstimmen, um einen Handel zu tätigen?

(4) Ist XO_Alert.mq4 dasselbe wie XO_Alert_exp.mq4? Wenn nicht, welchen Indikator sollte ich verwenden?

(5) Ich verstehe nicht, wie man die COLORS und LEVELS für DoubleWoodies_CCI einrichtet, wie Valero vorgeschlagen hatte:

--------------------------------------------------------------------------

Darf ich vorschlagen, dass Sie eine Magenta-Linie auf 2 über die 180-Linie zeichnen, damit Sie sehen können, wann Ihr Turbo "überhitzt" ist. (Ich mache das übrigens auch für meine 250er und 350er Linien - Gold für 250 und ROT für 350 und das sind die Linien, auf die man achten muss, wenn der CCI-34 diese Extreme erreicht.

--------------------------------------------------------------------------

(6) Sobald alle XO-Indikatoren ein positives Signal liefern, handeln wir an der zweiten Kerze. Bedeutet dies, dass wir nicht bei der dritten Kerze und danach handeln sollten?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar....

 
et_phonehome_2:
Ich muss überprüfen, ob ich alle notwendigen Einstellungen habe, da es anscheinend zu viele Hin- und Herbewegungen gibt. Kann jemand für mich meine Einstellungen bestätigen?

Gleitender Durchschnitt ::

Periode = 13 / MA-Methode = Linear gewichtet / Anwenden auf = Close

ASCTrend1Sig_noSound :: RISK = 5 / CountBars = 300 RICHTIG

ZZ MTF XO A :: TimeFrame = 60 / KiPER = 7.0 5.0

ZZ MTF XO A :: ZeitFrame = 30 / KiPER = 7.0

ZZ MTF XO A :: ZeitFrame = 15 / KiPER = 7,0

ZZ MTF XO A :: ZeitFrame = 5 / KiPER = 7,0

ZZ MTF XO A :: ZeitFrame = 240 / KiPER = 5,0

DoubleCCI_Woodies ::

INPUTS: TrendCCI_Periode = 34 / EntryCCI_Periode = 14

M1_TrendCCI_Zeitraum = 34 / M1_EntryCCI_Zeitraum = 14

M5_..... gleich wie M1_.....RICHTIG

M15_TrendCCI_Zeitraum = 14 / M15_EintragCCI_Zeitraum = 6

Mxx....... gleich wie M15_....RICHTIG

FARBEN: 0 Grün

1 Rot

2 Magenta

3 Gold

4 Rot

STUFEN: Stufe = 0

Stufe = 180

Stufe = 250

Stufe = 350

MQ4-Dateien heruntergeladen:

ASCTrend1sig_noSound.mq4

DoubleCCI_Woodies.mq4

XO.mq4

ZZ MTF XO A.mq4

XO_Alert.mq4

SUGGEST YOU GET THE ZZ_4_TF_XO THAT HoggZilla freundlicherweise für uns gemacht haben. Es gibt auch eine Version mit 5, aber ich bevorzuge die 4 + ein ZZ_MTF_X)_A, das in dieser Testphase noch auf 240 eingestellt ist. Ich habe "Schwierigkeiten", die Umschaltung von 4 - 5 in der 5 zu sehen.

(1) Sind die obigen Einstellungen korrekt? SIEHE ANMERKUNGEN

(2) Woher weiß ich, ob die Verwendung von KiPER 7.0 gegenüber 5.0 gut für mich ist? ICH HABE ES LANGE GENUG GETESTET, UM ZU WISSEN, DASS DIESE ZAHLEN FÜR MEINE CHARTS AM BESTEN SIND - WENN SIE DAS RAD NEU ERFINDEN WOLLEN, NUR ZU.

(3) Da wir jetzt TF=240 haben, muss dies mit allen anderen TF-Indikatoren übereinstimmen, um einen Handel zu tätigen?NEIN, NICHT NOTWENDIGERWEISE, ABER WENN SIE DIE POSTINGS LESEN, WERDEN SIE FESTSTELLEN, DASS ICH GESAGT HABE, DASS ICH FESTGESTELLT HABE, DASS DER HANDEL VIEL STÄRKER IST, WENN SIE ÜBEREINSTIMMEN.

(4) Ist XO_Alert.mq4 das gleiche wie XO_Alert_exp.mq4? Wenn nicht, welche sollte ich dann verwenden?ICH HABE KEINEN "experimental_alert"

(5) Ich verstehe nicht, wie man die COLORS und LEVELS für DoubleWoodies_CCI einrichtet, wie Valeo es vorgeschlagen hatte:

--------------------------------------------------------------------------

Darf ich vorschlagen, dass Sie eine Magenta-Linie auf 2 über die 180-Linie zeichnen, damit Sie sehen können, wenn Ihr Turbo "überhitzt" ist. (Ich mache das übrigens auch für meine 250er und 350er Linien - Gold für 250 und ROT für 350 und das sind die Linien, auf die man achten muss, wenn der CCI-34 diese Extreme erreicht.

--------------------------------------------------------------------------

(6) Sobald alle XO-Indikatoren ein positives Signal liefern, handeln wir an der zweiten Kerze. Bedeutet das, dass wir nicht bei der dritten Kerze und danach handeln sollten? WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN?

Hilfe wird sehr geschätzt....

Hoffentlich hilft das. Beste Wünsche.

 

ValeoFX

Danke, dass Sie die Dinge für mich geklärt haben....

 

Hey, Valeo, dass Indikator u gepostet zurück, ich glaube, es gehört zu perky, u r mit auf 15min nicht5 min Charts?

Grund der Beschwerde: