Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 7

 
Yousufkhodja Sultonov:

ATS ist auf einen GEP gestoßen und die Indikatoren sind stark gesunken, da das Signal sehr jung ist. https://www.mql5.com/ru/signals/888843

Das Alter des Kontos ist7,2 Jahre, während dieser Zeit wurden zahlreiche Experimente mit ihm durchgeführt, die wichtigste Schlussfolgerung, die ist, dass der Markt nicht zu töten, und schließlich, ATS hat den Staffelstab in diesem Zustand der es. Ich denke, dies ist die letzte Phase der Tests.

Großartig, jetzt wird alles sichtbar und verständlich sein, keine Fantasien

 
Олег avtomat:








(Und ein paar Dutzend weitere Seitendavor und ungefähr das Gleiche danach )


Yusuf, ich erinnere mich noch gut an unsere Übungen von vor langer Zeit.

Hat sich Ihr Modell seither nicht verändert? Oder gab es irgendwelche Änderungen, Ergänzungen, Verfeinerungen, Verbesserungen?

Was sind die Stärken und Schwächen des Modells über einen so langen Zeitraum?

In welche Richtung und auf welche Weise kann das Modell weiterentwickelt werden?

Oleg, in dieser Zeit habe ich mich vergewissert, dass das Modell alle Prozesse im Universum beschreibt, einschließlich der Momente der Bildung von Mineralien, der Elemente des Mendelejewschen Periodensystems, des Stromflusses und der Umwandlung und der Spannungseinstellung in Transformatoren, der Goldauslaugung aus Erzen, der gesellschaftlichen Entwicklungsprozesse, der Gesetze der Verbreitung des Karonavirus in China, Russland, den USA, den europäischen Ländern und in der ganzen Welt und alles, was man sich vorstellen kann, die Natur und den Grund des Phänomens ZEIT wurde herausgefunden, es erschien für jeden Prozess anders, es gibt eine globale Zeit für alle Prozesse. Kurz gesagt. Ich muss diese Funktionen als Funktionen Ihrer Majestät der Natur, Allah oder Gott bezeichnen. Es bleibt, diese Regelmäßigkeiten für die richtigen Prozesse zu identifizieren, jeder wird eine unerschöpfliche Quelle für die Forschung finden.

 
Evgeny Belyaev:

Die meisten Makler haben gleichzeitig 200 offene Aufträge.

Es ist keine Tatsache, dass es Makler gibt, die Ihnen erlauben, so viele Aufträge zu eröffnen.

Es gibt eine Menge Makler, die bereits 1.000 haben.

und die Vorzüge sind unbegrenzt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Danke, nein, nicht vom Forex, sondern von einem unfassbar dramatischen Gewichtsverlust von 95 kg auf 65 kg in 6 Monaten. Diese Tatsache ist sehr beunruhigend. Ich brauche dringend jemanden, dem ich eine gründliche Erklärung der Muster der Natur am Beispiel grundlegender natürlicher und anthropogener Prozesse verdanke.

Guten Tag und gute Gesundheit!

Ich mochte an den Formeln die Gegenwart der Zukunft, da ist etwas dran.

Genauer gesagt, ein solches Unterfangen hat Zukunft, aber es ist noch zu früh für die Realität, denn die Zukunft muss gemacht werden und darf nicht mit der Vergangenheit in einen Topf geworfen werden
 
Fast235:

Yusuf Sie als Mathematiker, was denken Sie über dieses Testergebnis, das ist ein sehr seltenes Ergebnis, hat ein TS, lief es auf Zecken auf der Grundlage der realen und so ein erstaunliches Ergebnis

7 Paare, Positionen rollen nicht auf den neuen Tag über, ich habe den Test vor ein paar Tagen gemacht, das Jahr, d.h. vom 1.01.2020 bis 10.12.2020

das Ergebnis für das Jahr bei 7 Paaren: minus 1 $ 1 mit 0,1 max lot


Kopf und Schultern funktionieren auch hier)


dieses Gleichgewicht wird

Das ist der Sinn der Kotierbewegung.

welche Paare werden gehandelt, wortwörtlich?

ps

kopf und schultern. das muss sich im gehirn einprägen ;)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Gut, dass Sie sich auf die Analyse der auftretenden Situationen einlassen. Dieses Signal war kostenlos, was den Kreis der Forumsteilnehmer, die mir mit ihren Ratschlägen helfen wollen, erweitern wird. Wir werden nach dem optimalen Muster und TF, Währungspaar, Aktien und mehr suchen.

Es wird ein Fiasko geben, das steht zu 100 % fest. Es gibt keinen Grund, etwas anderes zu denken.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Oleg, in dieser Zeit habe ich mich vergewissert, dass das Modell alle Prozesse im Universum beschreibt, einschließlich der Momente der Bildung von Mineralien, Elementen des Mendelejewschen Periodensystems, des Durchgangs und der Umwandlung von Strom und der Einstellung der Spannung in Transformatoren, der Auslaugung von Gold aus Erzen, der Prozesse der Entwicklung der Gesellschaft. die Gesetze der Ausbreitung des Caronavirus in China, Russland, den USA, den europäischen Ländern und weltweit und alles Erdenkliche, die Natur und die Ursache des Phänomens TIME wurde herausgefunden, es erschien für jeden Prozess anders, es gibt eine globale Zeit für Kurz gesagt. Ich muss diese Funktionen als Funktionen Ihrer Majestät der Natur, Allah oder Gott bezeichnen. Es bleibt, diese Regelmäßigkeiten für die richtigen Prozesse zu identifizieren, jeder wird eine unerschöpfliche Quelle für die Forschung finden.

Hallo Yusuf! Mit Ihrer Überzeugung/Vertrauen wäre es profitabler zu wetten und/oder Optionen zu verkaufen, haben Sie darüber nachgedacht?

 
Renat Akhtyamov:

das ist das Gleichgewicht, das es sein wird.

Das ist der Sinn eines alltäglichen Umzugs.

welche Paare werden gehandelt, wortwörtlich?

ps

kopf und schultern. das muss sich im gehirn einprägen ;)

[EURUSD: [GBPUSD: [USDJPY: [USDCHF: [USDCAD: [AUDUSD: [NZDUSD:

 
Fast235:

[EURUSD: [GBPUSD: [USDJPY: [USDCHF: [USDCAD: [AUDUSD: [NZDUSD:

Was ist, wenn der Test mit einem Paar durchgeführt wird?
 
Renat Akhtyamov:
Was ist, wenn wir den Test mit einem Paar durchführen?

Der Roboter ist multicurrency, Positionen wurden durch Gesamtgewinn und durch Stops geschlossen und am Ende des Tages, ich war nur durch einen solchen Zufall, fast Null Ergebnis für das Jahr überrascht, bei 0 ist es mit dem DC Kommission,

Ich hoffe, dass es in 21 Jahren nicht schon unter 0,0$ sein wird)

Grund der Beschwerde: