Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 115

 
ULAD:


Fakten Gegenwart Geschichte Vergangenheit+Nast=Zukunft Vergangenheit+Nast+Zukunft Vergangenheit+Nast+Bud
1,46356 0,122264003 0,149790895 0,027526893 0,149790895 0,850209105 6,41532E-10 1,000000001
1,46417 0,240428551 0,367600953 0,127172402 0,367600953 0,632399047 1,35367E-11 1

...

Ich verstehe die Formel für die Zerlegung der Spalte "Tatsächliche Daten" nicht ganz?

Erklären Sie das.

Ich leugne die Verbindung zwischen P und B nicht, im Gegenteil, ich bin sogar ein glühender Anhänger. Mich verwirrt nur die Formel mit einem gleichmäßigen zeitlichen Verlauf, ähnlich wie beim MA mit einer bestimmten Periode und entsprechend einer Verzögerung. Nach der großen Anzahl offener Aufträge in Ihrem TS zu urteilen, kann ich davon ausgehen, dass wir n Varianten eines Prozesses ohne ausreichende Analyse von Ein- und Ausstieg probieren.

H kann mit dem Lenkrad verglichen werden, das die Bewegung steuert.

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System, aber er wird von mehreren Akteuren kontrolliert. Daher gibt es eine Zeitverzögerung, bis sich alle neu orientieren. Viele Menschen wissen nicht einmal, dass man unglaublich genaue Währungsprognosen erstellen kann, solange es keine Ereignisse höherer Gewalt gibt.

Zur Erklärung: Wir nehmen eine Spalte mit aktuellen Daten und verarbeiten sie, um die Parameter der H-Funktion und ihren normierten Wert für jeden in der Retrospektive enthaltenen Balken zu bestimmen. Multipliziert man diesen Wert mit dem Post-Koeffizienten, der ebenfalls anhand der tatsächlichen Daten berechnet wird, erhält man den geschätzten Kurswert des entsprechenden historischen Balkens. Durch Integration von H von 0 bis t erhalten wir die Funktion P und ihren Wert sowie die Gesamtpreisänderung. Dann berechnen wir die Funktion UND und stellen fest, dass sie gleich der Summe von H + P ist. Dies ist der erste Triumph der Theorie. Integriert man H von t bis unendlich, findet man die Funktion B und stellt fest, dass sie gleich 1-I ist, was sinnvoll ist. Dies ist der zweite Triumph der Theorie. Schließlich ergibt die Addition von P, H und B, dass P + H + B = 1 ist. Dies ist der endgültige Triumph, den ich der Menschheit als die größte Errungenschaft auf dem Weg der Erkenntnis der Naturphänomene zu vermitteln versuche, aber bisher vergeblich. Bislang sehe ich nur unbegründete Kritik. Aber wenn man ernsthaft studiert und meinen Weg selbst wiederholt, wird man große Freude daran haben, das Wesen des Problems und die Größe der gefundenen Beziehungen zu verstehen. Warten wir und hoffen wir. Ich schreibe jetzt ein Buch, in dem ich diese und andere Erkenntnisse darlegen werde. Sie wird genannt. "Optimaler Handel" und ich werde es als Grundlage für meine Doktorarbeit vorschlagen. Ich werde die Dissertation nicht selbst schreiben. Ich bin auf der Suche nach Sponsoren, die mir beim Druck helfen.
 
yosuf:
Zur Erklärung: Wir nehmen eine Spalte mit aktuellen Daten und verarbeiten sie, um die Parameter der H-Funktion und ihren normalisierten Wert für jeden in der Retrospektive enthaltenen Balken zu bestimmen. Multipliziert man diesen Wert mit dem Post-Koeffizienten, der ebenfalls anhand der tatsächlichen Daten berechnet wird, erhält man den geschätzten Kurswert des entsprechenden historischen Balkens. Durch Integration von H von 0 bis t erhalten wir die Funktion P und ihren Wert sowie die Gesamtpreisänderung. Dann berechnen wir die Funktion UND und stellen fest, dass sie gleich der Summe von H + P ist. Dies ist der erste Triumph der Theorie. Integriert man H von t bis unendlich, findet man die Funktion B und stellt fest, dass sie gleich 1-I ist, was sinnvoll ist. Dies ist der zweite Triumph der Theorie. Schließlich ergibt die Addition von P, H und B, dass P + H + B = 1 ist. Dies ist der endgültige Triumph, den ich der Menschheit als die größte Errungenschaft auf dem Weg der Erkenntnis der Naturphänomene zu vermitteln versuche, aber bisher vergeblich. Bislang sehe ich nur unbegründete Kritik. Aber wenn man ernsthaft studiert und meinen Weg selbst wiederholt, wird man große Freude daran haben, das Wesen des Problems und die Größe der gefundenen Beziehungen zu verstehen. Warten wir und hoffen wir.


Alles in dieser rasenden Welt ist geisterhaft.
Es gibt nur einen Moment, an dem man sich festhalten kann
Es gibt nur einen Moment zwischen der Vergangenheit und der Zukunft
Es heißt Leben

♪ Ewiger Frieden das Herz ist nicht glücklich ♪
Ewiger Frieden ist für die grauen Pyramiden
Und für einen Stern, der verschwunden und gefallen ist
Es gibt nur einen blitzartigen Moment
Und für einen Stern, der verschwunden und gefallen ist
Es gibt nur einen blitzartigen Moment

♪ When the world flies away through the centuries ♪
Aber es liegt nicht immer auf meinem Weg
Was ich schätze, was ich riskiere in dieser Welt
Es gibt nur einen Moment, nur einen Moment

Glück oder Unglück noch
Es gibt nur einen Moment, an dem man sich festhalten kann
Es gibt nur einen Moment zwischen der Vergangenheit und der Zukunft
Es heißt Leben
Es gibt nur einen Moment zwischen der Vergangenheit und der Zukunft
Es heißt Leben


 
tara:

Danke, jetzt wissen wir, dass dieser Moment REAL genannt wird und gelebt, riskiert und festgehalten werden sollte!
 
yosuf:
Danke, jetzt wissen wir, dass dieser Moment REAL genannt wird und gelebt werden muss!

Es ist gut, dass Sie hier bereits herausgefunden haben, dass die Vergangenheit und die Zukunft nicht bereits/immer noch existieren.

Gut gemacht!

Jetzt müssen Sie nur noch verstehen, dass die Gegenwart auch nicht existiert.

;)

 

.

.

 

Jetzt, mit genügend Zeit und ohne allzu viele Ablenkungen, werde ich die NSP-Aufgabe auf sub-Skr. in Angriff nehmen. Bist du, Yusuf, mit diesem Akronym einverstanden?

Als ersten Schritt werden wir eine Testfunktion einrichten, und danach - nach dem Plan, den ich schon einmal angedeutet habe. Aber die Berechnung der Werte t,t,n führt zu unterschiedlichen Ergebnissen - bei Ihnen zu einem, bei mir zu einem anderen. Deshalb muss ich es noch herausfinden.

 
avtomat:

Jetzt, mit genügend Zeit und ohne allzu viele Ablenkungen, werde ich die NSP-Aufgabe auf sub-Skr. in Angriff nehmen. Bist du, Yusuf, mit diesem Akronym einverstanden?

Als ersten Schritt werden wir eine Testfunktion einrichten, und danach - nach dem Plan, den ich schon einmal angedeutet habe. Aber die Berechnung der Werte t,t,n führt zu unterschiedlichen Ergebnissen - bei Ihnen zu einem, bei mir zu einem anderen. Deshalb muss ich mich noch damit befassen.

Ich stimme zu.

Für das Protokoll:

Geschichte Vergangenheit Gegenwart Zukunft(HPPF)

Vergangenheit Vergangenheit Gegenwart Zukunft (HPPF) - Vergangenheit Gegenwart Zukunft(PPF)


 
yosuf:


1 - Und - Superexponent, der Stammvater der Exponentenmenge, der erst bei n = 1 zu "unserem" Exponenten e = 2,7181..... wird;

Folglich bin ich gezwungen, die Möglichkeit der Existenz einer Menge von Exponenten zuzulassen, was von Mathematikern, die mit der Unveränderlichkeit der Zahl e = 2,7181 aufgewachsen sind, kategorisch abgelehnt wird...



Es ist nicht klar, wie Sie sich das vorstellen.
 
Effizienz - ein arithmetisches Mittel?
 
TheXpert:
Effizienz - ein arithmetisches Mittel?

Nein. Ich habe Ihnen die Formel zur Berechnung gegeben.
Grund der Beschwerde: