Der Schlupfparameter im EA. - Seite 4

 
Aleksey Mavrin:

Ein bekannter Broker bietet Standard-Sofortkonten auf MT5 an, und ich glaube, es gibt auch einige auf MT4, natürlich alle mit 5 Ziffern. Es kommt nicht auf die 5. Stelle an. Und sofort ist nicht gleich Küche.

Manche Menschen sind einfach besser für Soforthandel geeignet, manche Strategien verlangen die Ausführung zum exakten Preis, auch bei fehlenden Abschlüssen.

Es handelt sich nicht um einen Makler, sondern um eine Art ausgefallenen Handel. Wie werden sie bepreist, schickt der Regisseur von zu Hause aus, was ihm einfällt?

 
Vitaly Muzichenko:

Es handelt sich nicht mehr um einen Makler, sondern um eine Art ausgefallenen Handel. Wie werden die Preise festgelegt, schickt der Direktor des Hauses, was ihm einfällt?

Ich würde nicht mit Begriffen wie "schmuddelig" um mich werfen, sonst wird es zu 100% schmuddelig und jeder hier muss in die Fabrik gehen).

Dealen ja, aber was soll's, vor allem, wenn es zivilisiert und nicht wie in der Küche ist. Es ist nur so, dass bei solchen Konten keine Provision pro Transaktion anfällt, da die Erträge aus dem Spread stammen.

Auf den Marktkonten gibt es einen Komms, aber die Spanne ist minimal, das ist der Unterschied in ihrer Wirtschaft.

Wenn Maklerunternehmen beide Arten von Konten haben, gibt es außerdem mehr Möglichkeiten, die Risiken für beide Seiten zu verringern.

Und die Marktausführung beseitigt nicht die Risiken der "Küchenspüle", da der Makler die Möglichkeit hat, den Preis von verschiedenen Liquiditätsanbietern zu spielen, usw.

 
Aleksey Mavrin:

Ich würde nicht mit Begriffen wie "doof" um mich werfen, sonst wird es zu 100% doof und jeder hier sollte in die Fabrik gehen).

Handel, ja, aber was soll's, vor allem, wenn er zivilisiert ist und nicht in der Spüle stattfindet. Es ist nur so, dass bei solchen Konten keine Provision pro Transaktion anfällt, da die Erträge aus dem Spread stammen.

Auf den Marktkonten gibt es einen Komms, aber die Spanne ist minimal, das ist der Unterschied in ihrer Wirtschaft.

Wenn Maklerunternehmen beide Arten von Konten haben, gibt es außerdem mehr Möglichkeiten, die Risiken für beide Seiten zu verringern.

Und die Marktausführung beseitigt nicht die Risiken der "Küchenspüle", da der Makler die Möglichkeit hat, den Preis von verschiedenen Liquiditätsanbietern zu spielen, usw.

Folks, hallo! Sorry, das ist nicht zum Thema ... Zuvor war die Website eine Seite mit den Entwicklern von Experten (Programmierer), gut, wie viele Aufträge abgeschlossen, etc. etc. Cheh etwas, das ich nicht finden kann jetzt, wenn jemand weiß, es, sagen Sie mir Tipps. Opps.
 
Heute rief ich einen Berater an und er sagte: "ECN-Konten haben Executive-Orders und wenn es keinen Marktpreis für die Order gibt, wird die Order zum nächsten verfügbaren Preis eröffnet, aber NANO-Konten haben nur Instant Market-Orders und wenn es keinen Marktpreis für die Order gibt, wird die Order nicht eröffnet. Ich fragte ihn: "Was soll ich tun? Wie sollte ich meinen EA in einer solchen Situation handeln lassen? "Der Berater antwortete: "Wir entwickeln keine EAs ".
 
Zvezdochet:
Ich rief heute meinen Berater an, und er sagte: "Bei einem ECN-Konto haben wir Aktionsaufträge, und wenn es keinen Marktpreis für den Auftrag gibt, wird der Auftrag zum nächsten verfügbaren Preis eröffnet, aber bei einem NANO-Konto wird nur der sofortige Marktauftrag eröffnet, und wenn es keinen Marktpreis für den Auftrag gibt, wird der Auftrag nicht eröffnet. Ich fragte ihn: "Was soll ich tun? Wie sollte der EA in einer solchen Situation handeln? "Der Berater antwortete: "Wir entwickeln keine EAs ".

;)

Setzen Sie den Slippage-Parameter im Expert Advisor auf Null und versuchen Sie

keine anderen Optionen

 
Der Berater verfügt NICHT über einen "Schlupf"-Parameter
 
Zvezdochet:
Es wird KEIN Schlupf im EA geben

Nun, Gott sei Dank)

 
Zvezdochet:
Der EA hat KEINEN "Schlupf"-Parameter

der Parameter muss sein

Die Frage ist nur: Was bedeutet das?

 
VVT:

Nun, Gott sei Dank)

Man hat Ihnen bereits gesagt, was Sie einfügen sollen. Und keine Nullen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Der Parameter Slippage im Expert Advisor.

Aleksei Stepanenko, 2020.11.17 18:22

Versuchen Sie, den INT_MAX-Wert in den Schlupfparameter einzugeben. Im Idealfall eröffnet er einen Auftrag unter allen Bedingungen auf jedem Markt.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ausrutscher im Expert Advisor.

Aleksei Stepanenko, 2020.11.17 18:49

Ich weiß nicht, was für ein Gespräch Sie mit dem Programmierer führen, aber wenn Sie eine Anfrage an den Server wie diese stellen:

int ticket=OrderSend(symbol,operation,lot,price,INT_MAX,stoploss,takeprofit,NULL,magic,0,clrNONE);

dann können Sie den Schlupf vergessen.


 
Zvezdochet:
Ich rief heute meinen Berater an, und er sagte: "ECN-Konten haben Executive-Orders, und wenn es keinen Marktpreis für die Order gibt, wird die Order zum nächsten verfügbaren Preis eröffnet, aber NANO-Konten haben nur Instant Market-Orders, und wenn es keinen Marktpreis für die Order gibt, wird die Order nicht eröffnet. Ich fragte ihn: "Was soll ich tun? Wie sollte der EA in einer solchen Situation handeln? "Der Berater antwortete: "Wir entwickeln keine EAs ".

Wir müssen so handeln, wie wir immer gehandelt haben.