Ein Futures-Geschäft wird zum letzten Kurs eröffnet, nicht zum Geld- oder Briefkurs. Ist das normal? - Seite 6

 
Roman:

Sie haben geschrieben, dass der Unterschied zwischen Stop- und Limit-Orders nur in der Vorhersage der Kursentwicklung liegt.
Deshalb verstehen Sie auch nicht, warum überhaupt keine Stopp-Aufträge auf dem Markt platziert werden.
Nun, Sie sollten die Grundlagen studieren und dann etwas schreiben.

In Ihrem Fall weiß ich, was Sie mir vorher sagen wollen.
Sie wollen sagen, dass StopLimit im Markt platziert wird, wenn das Limit-Niveau besser ist als der aktuelle Preis.
Und ich sage Ihnen, dass Limit an den Markt gesendet wird, wenn der Stop! ausgelöst wird, nicht wenn der StopLimit-Auftrag erteilt wird.
Alexej hat richtig bemerkt, dass es sich um unterschiedliche Orden handelt, die aber die gleiche Art von Stopp haben. Und alle Stop-Aufträge werden auf dem Server oder sogar lokal auf dem Computer gespeichert(in der Vergangenheit)
Und StopLimit ist nicht dazu gedacht, Limits zu setzen. Für Limits gibt es einen gewöhnlichen Limitauftrag.
Und natürlich verstehen Sie nicht, wozuStopLimit da ist.

Ich glaube, ich fange an, es zu verstehen, d.h. anstelle eines TakeProfit auf dem TP-Niveau ein StopLimit mit demselben Volumen zu setzen, das ausgeführt und in der anderen Richtung handelbar wird, bzw. bei einem Preis in der entgegengesetzten Richtung wird der Spread im Plus sein. Amateurfrage: In MT4 müssen zwei Gegenaufträge geschlossen werden, und in MT5 müssen sie ebenfalls geschlossen werden, sonst verschwindet die Position, da wir einen Auftrag für eine umgekehrte Kaufaktion erteilen werden.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich glaube, ich fange an, aufzuholen, d.h. statt eines Take-Profits auf dem TP-Level ein Stop-Limit mit dem gleichen Volumen zu setzen, das in die andere Richtung ausgeführt und handelbar wird, bzw. zum Preis in die andere Richtung, der Spread wird im Plus sein. Frage eines Laien: In MT4 müssen zwei entgegengesetzte Aufträge geschlossen werden, und in MT5 müssen sie ebenfalls geschlossen werden, sonst verschwindet die Position, wenn wir einen Auftrag für die entgegengesetzte Kaufaktion erteilen.

Das Netting ist ein System, das für ein ausgewähltes Instrument in jeder Richtung nur eine Position zulässt. Sie ist auf dem Aktienmarkt weit verbreitet. In der Tat kann ein Händler nicht gleichzeitig eine Kauf- und eine Verkaufsposition für dasselbe Handelsinstrument eröffnen.

Wenn 1 Kontrakt zu kaufen ist und ein Limitauftrag zum Verkauf des 1. Kontrakts vorliegt, dann führt die Auslösung des Limitauftrags zum Verkauf zur Schließung der Kaufposition, während die Verkaufsposition nicht eröffnet wird.

Angenommen, eine Kaufposition ist +1 und eine Verkaufsposition ist -1, was zu +1 - 1 = 0 führt.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich glaube, ich fange an, aufzuholen, d.h. anstelle eines Take-Profits auf TP-Niveau ein Stop-Limit zu setzen .........

Sie scheinen nicht aufzuholen, sondern sogar noch weiter zurückzufallen. Versuchen Sie einfach, die Auftragsarten zu verstehen. Was bedeutet Stop, was bedeutet Limit und was bedeutet StopLimit

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich glaube, ich fange an, aufzuholen, d.h. statt eines Take-Profits auf dem TP-Level ein Stop-Limit mit dem gleichen Volumen zu setzen, das in die andere Richtung ausgeführt und handelbar wird, bzw. zum Preis in die andere Richtung, der Spread wird im Plus sein. Amateurfrage: In MT4 müssen zwei Gegenaufträge geschlossen werden, und in MT5 müssen sie ebenfalls geschlossen werden, sonst verschwindet die Position, da wir einen Auftrag für eine umgekehrte Kaufaktion erteilen werden.

Im Gegenteil, der Spread wird negativ sein, da das StopLimit den Markt beißt, wenn wir ihm natürlich einen schlechteren Preis geben.
Vergessen Sie StopLimit für den Moment, es wird durch einen Trigger ausgeführt.

Für TP verwenden Sie Limit
Für SL verwenden Sie Stop

Wir haben einen Long 1 Kontrakt, bei 100
Put TP, Sell Limit 1, bei 110
Put SL, Sell Stop 1, bei 90

In diesem Fall wird die TP-Order als Limit-Order im Pickup-Bereich stehen und darauf warten, dass der Markt sie trifft.
d.h. Ihre TP-Order als Limit-Order wird zu dem von Ihnen festgelegten Preis ohne Slippage ausgeführt.

Der SL wird vom Markt ausgeführt.
Verwenden Sie StopLimit niemals für einen schützenden Stop-Loss.
StopLimit kann nicht ausgeführt werden, und der offene Verlust wird viel größer sein.

 
Vitalii Ananev:

Wenn Sie 1 Kaufkontrakt offen haben und eine Limit-Order zum Verkauf des 1. Kontrakts als Stop haben, dann löst die Limit-Order zum Verkauf eine Schließung der Kaufposition aus und es wird keine Verkaufsposition eröffnet.

Angenommen, eine Kaufposition ist +1 und eine Verkaufsposition ist -1, was zu +1 - 1 = 0 führt.

Sie haben einen Druckfehler. Es sollte ein Take-Profit sein.

 
Roman:

Sie haben einen Tippfehler. Muss als Take-Profit sein.

Ja, das stimmt, es ist ein Tippfehler.

 
Vitalii Ananev:


Roman:


Alexey Viktorov:


Danke an alle, ja natürlich, mein Fehler, eine Limit-Order auf dem TP-Level und eine Pending-Order auf der anderen Seite auf dem Stoploss-Level. Und die Logik, oder besser gesagt, nicht die Logik, sondern der beabsichtigte Zweck des Stopp-Limits hat sich noch nicht wirklich durchgesetzt. Der Preis steigt, die Höhe des Stopps, noch höher die Limit-Order geöffnet wird, die eine Verkaufsorder werden wird. Der Preis auf dem Niveau des Limitauftrags kann sich umkehren und weiter steigen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Danke an alle, ja natürlich, mein Fehler, eine Limit-Order auf dem TP-Level und eine Pending-Order auf der anderen Seite auf dem Stoploss-Level. Und die Logik, oder besser gesagt, nicht die Logik, sondern der beabsichtigte Zweck des Stopp-Limits hat sich noch nicht wirklich durchgesetzt. Der Preis steigt, die Höhe des Stopps, noch höher die Limit-Order geöffnet wird, die eine Verkaufsorder werden wird. Der Preis auf dem Niveau des Limitauftrags kann sich umkehren und weiter steigen.

Durch die Verwendung von BuyStopLimit- und SellStopLimit-Aufträgen können wir den Slippage kontrollieren, wenn wir eine Position für einen Zusammenbruch eingehen.
Ja, ich stimme zu, dass es eineImplementierung in der Struktur von MqlTradeRequest gibt, die für Slippage verantwortlich ist.
Dabei handelt es sich jedoch um eine Implementierung von MQ, die auf dem MT5-Server Ihres Brokers verwaltet wird.
Und wenn Sie explizit ein StopLimit senden, wird diese Anfrage bereits auf dem Server Ihres Kursanbieters gespeichert.
Ich glaube nicht, dass der Unterschied erklärt werden muss.

 
Roman:

BuyStopLimit- und SellStopLimit-Aufträge können wir Slippage kontrollieren, wenn wir eine Position bei einem Ausbruch eingehen.
Ja, ich stimme zu, dass es eineAbweichung in der MqlTradeRequest-Struktur gibt, die für Slippage verantwortlich ist.
Dies ist jedoch eine Implementierung von MQ und wird auf dem MT5-Server verwaltet.
Und wenn Sie explizit ein StopLimit senden, wird diese Anfrage bereits auf dem Server des Kursanbieters gespeichert.
Ich denke, der Unterschied muss nicht erklärt werden.

Stabilität in der Ausführung)

 
Valeriy Yastremskiy:

Nachhaltigkeit in der Ausführung)

Wir schließen den Server des Brokers aus der Kette aus und halten unsere Aufträge näher an der Börse.
Da sich der Kursanbieter in jedem Fall so nahe wie möglich am Kern der Börse befindet, in einer Kollokation in Aurora.

Grund der Beschwerde: