Willkommen zum MQL4-Kurs - Seite 5

 

Ich wollte nur meinen Dank an codersguru weitergeben... Ich habe immer wieder von diesen mystischen Tutorials gehört und leider habe ich sie endlich gefunden. Ich denke, 1 ebook über alles wäre großartig. Ich bin mir nicht sicher, wie gut ich im Programmieren bin (ich habe bei Unix versagt), aber ich bin sicher, dass diese Tutorials helfen werden.

1 Vorschlag, ich habe Ihre Website xpworx besucht, wäre es möglich, diese dort hinzuzufügen? Dann wären sie vielleicht nicht so schwer zu finden. Aber vielleicht bin ich auch nur ein Idiot und suche nicht an den richtigen Stellen.

Nochmals vielen Dank.

 
traderjai_inhi:
Ich wollte nur meinen Dank an codersguru weitergeben... Ich habe immer wieder von diesen mystischen Tutorials gehört und leider habe ich sie endlich gefunden. Ich denke, 1 ebook über alles wäre großartig. Ich bin mir nicht sicher, wie gut ich im Programmieren bin (ich war schlecht in Unix), aber ich bin mir sicher, dass diese Tutorials helfen werden.

1 Vorschlag, ich bin auf Ihre Website xpworx gegangen, wäre es möglich, diese dort hinzuzufügen? Dann könnte es nicht so schwer zu finden sein. Dann wieder, ich könnte nur ein Idiot sein und nicht an den richtigen Stellen suchen.

Nochmals vielen Dank.

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie mein Tutorial lesen! Ich hoffe, Sie genießen es!

Scondly, Sie können die vollständige Anleitung/Artikel und mehr unter finden:

www.metatrader.info

 

CodersGuru,

Oje, ich weiß nicht, was mit meinem Laptop los ist. Ich sah die metatrader.info Website ealier und versucht, dorthin zu gehen, aber es kam als ein toter Link. Jetzt funktioniert sie und ich habe den Bereich mit den Tutorials gefunden. Sind die Lektionen, was ich durch zuerst in der Reihenfolge gehen sollte und dann die "Extras" sind nur zusätzliche Informationen zu gehen durch in der Zeit, wenn ich Probleme mit etwas wie Alarme einmal pro bar sind?

Nochmals vielen Dank, ich bin immer noch durch die Tutorials gehen, aber Sie erklären die Dinge einfach, die sehr hilfreich ist.

 

Wma

Bitte helfen Sie mir.. anstelle von EMA, was ist das WMA-Syntax-Format, wenn ich es in meinem EA-Projekt verwenden möchte. tq

 

Hallo!

ich bin schon in der ersten Lektion stecken geblieben:

"Führen Sie die Stapeldatei aus und wenn Sie so viel Glück haben wie ich, dann bekommen Sie einen Bildschirm wie diesen. (Schwarzer Bildschirm D:\Windows\System32\cmd.exe)"

Nun... wie führe ich eine Stapeldatei aus???

 

Und wie erstelle ich eine "Batch"-Datei....

Mann, ich bin so ratlos...

 

Coders Guru

Nun, vielen Dank, Herr Coders Guru,

Ich bin ein alter Mann, aber ich lerne gerne etwas, das vielleicht für mich und/oder meine Kinder nützlich ist.

Wie auch immer, gibt es ein Update und/oder eine Entwicklung und/oder einen Vorschlag, da Sie EMA_CROSS_2.mq4 veröffentlicht haben, das für mich sehr gut ist, aber ich habe gesehen, dass wir es noch weiter entwickeln können, so dass es die MODIFY-Funktion in eine positivere, abschließende Funktion umwandeln kann.

Nochmals herzlichen Dank,

John

 

3 Fragen zu crossed_function in Lektion 14 , danke Guru

Hallo, Guru!

Ich bin ein neuer Fan deines Kurses, vielen Dank, dass du einen Fruchtpudding aus harten Nüssen gemacht hast.

Du erinnerst uns daran, am Ende jeder Lektion Fragen zu stellen, hier kommen sie:

Wenn ich Ihre Lektion 14 genieße, den Teil mit den gekreuzten Funktionen, bin ich verwirrt,

Q1) Beim 1. Mal rufen Sie die gekreuzte Funktion auf:

int Gekreuzt (double line1 , double line2)

{

static int letzte_Richtung = 0; //letzte_Richtung = 0

static int aktuelle_Richtung = 0;

if(line1>line2)current_direction = 1; //nach oben

if(line1<line2)current_direction = 2; //down current_direction = 1 oder 2 richtig?

if(current_direction != last_direction) //geändert Das bedeutet, dass current_direction != last_direction wahr sein wird, dann wird ein Kreuzsignal gegeben, richtig?

<span style="color: Black"]

Q2: 2. Aufruf

int Gekreuzt (double line1 , double line2)

{

static int last_direction = 0; [COLOR="Magenta;">//würde last_direction von =current_direction auf 0 zurückgesetzt werden?

static int aktuelle_Richtung = 0;

if(Zeile1>Zeile2)aktuelle_Richtung = 1; //nach oben

if(Zeile1<Zeile2)aktuelle_Richtung = 2; //Abwärts

if(aktuelle_Richtung != letzte_Richtung) //geändert

Vielen Dank und noch einen schönen Tag!

 

Der EA nimmt nur eine Order an, die auf dem Chart basiert, auf dem sich der EA befindet. Was ist, wenn Sie eine manuelle Bestellung in der gleichen Paar genommen haben, wird die Ea noch eine Bestellung auf der Grundlage seiner Logik zu nehmen, oder wird es versuchen, die Bestellung, die manuell geöffnet wurde zu steuern?

Vielen Dank für die Lektionen!

Eine Menge Zeit und Mühe

Grund der Beschwerde: