Spread zwischen zwei Futures - Seite 5

 

Und dann, ohne jede Vorwarnung, ist die Geschichte weg, und ich weiß nicht einmal, warum :-( Traurig.

Nur ein Händler, der mit einer Eule Geschichte schreibt, richtig? Was mich betrifft, habe ich einen EA, der alles innerhalb des 1-Minuten-Balkens schreibt, aber egal wie man es schneidet, der letzte Wert dieses einminütigen Balkens bleibt immer in der Historie. Aber die Idee ist, auf der Null-Bar zu arbeiten und für mich das Angebot Geschwindigkeit von Opener kann Ewigkeiten sitzen und warten auf kommende asc oder bid.

Wie viele Trades machen Sie pro Tag, ProstoTrader?

Nochmals: Welche Bedeutung hat die gelbe Linie? Im Moment ist sie nach unten verschoben, so dass sie nicht in der Mitte zwischen den Spreads liegt...

Die Sache ist, dass, obwohl, dass EA ist innerhalb einer Minute zu schreiben, aber wenn ich einen Indikator erstellen, es dauert immer noch eine Minute. Da meine Strategie aufgrund von Kapitalmangel marktgetrieben ist, muss ich viel riskieren, dennoch werde ich anfangen, Geschichte zu schreiben und sehen, was ich aus diesen Daten herausholen kann, obwohl ich denke, dass es nutzlos sein könnte, wenn ich mich ihnen (Daten) mit einer Axt nähere, aber was wenn.....? Aber das ist eine andere Geschichte.

ProstoTrader, bitte beantworten Sie brüderlich meine Fragen, ich wäre Ihnen sehr dankbar!

 
Schauen Sie sich den Code und den Gedanken genauer an. Es gibt so viele Menschen wie es Arten gibt, Code zu schreiben. Jeder hat seinen eigenen Stil. Sie schreiben großartig, buchstäblich 20 Minuten und oppa Ich habe bereits einen Indikator, der in vollem Umfang in der EA gelesen werden kann, und vor, dass ich herausgefunden habe, wie man 5 Werte in drei, die vollständig die Situation widerspiegeln wird kombinieren. Für das Netz ist es das Beste. Ich werde nicht lügen, es hat mich einige Mühe gekostet, meine Programmierkenntnisse zu verbessern. Ich musste mich gründlich in den Code vertiefen und herausfinden, wie er geschrieben ist, aber was ich herausgefunden habe, ist, dass die horizontalen Linien nicht so gerade sind und dass diese Verschiebung der Streuung nach oben oder unten eine langfristige Windfahne ist, wenn Sie mich verstehen, und wenn ich dieses Thema richtig eingegeben habe!!!!!
 
Mihail Marchukajtes:


ProstoTrader, bitte beantworten Sie brüderlich meine Fragen, ich wäre Ihnen sehr dankbar!

Ich habe keine Zeit - ich bin auf der Baustelle beschäftigt und muss den warmen Kreislauf rechtzeitig für den Winter schließen.

Sie können sich nicht zu sehr auf diesen Indikator verlassen, da er den ersten in der Warteschlange "schnappt" und das Gebot alle Ticks verarbeiten muss,

wird es nur über CCanvas möglich sein.

https://www.mql5.com/ru/forum/351753

Ich habe noch nie einen Code für die Erstellung von Diagrammen geschrieben, und ich habe jetzt keine Zeit, mich damit zu beschäftigen (ich werde es im Winter tun).

Индикатор из советника для работы с тиками (CChartCanvas)
Индикатор из советника для работы с тиками (CChartCanvas)
  • 2020.09.22
  • www.mql5.com
Биржевой трейдинг: Индикатор из советника для работы с тиками (CChartCanvas)
 
prostotrader:

Ich habe keine Zeit - ich bin auf der Baustelle beschäftigt, ich muss den warmen Kreislauf rechtzeitig für den Winter schließen.

Sie können sich nicht zu sehr auf diesen Indikator verlassen, der den ersten in der Warteschlange der Kauf- und Verkaufskurse "schnappt" und alle Ticks verarbeiten muss,

wird es nur über CCanvas möglich sein.

https://www.mql5.com/ru/forum/351753

Ich habe noch nie einen Code für die Erstellung von Diagrammen geschrieben und habe jetzt keine Zeit, mich damit zu beschäftigen (ich werde mich im Winter damit befassen).

Das ist eine Schande, Bauwesen ist eine Sache. Aber ich brauche nichts zu zeichnen, ich habe vor, Minutien in eine Datei zu schreiben und sie später in EA für Neuronics zu laden. Der Plan sieht folgendermaßen aus. Ich werde mich über die Erklärungen freuen :-)
 

Die endgültige Fassung

Hinzugefügt

Skalierung des Diagramms hinzugefügt

Dateien:
1_sp.mq5  46 kb
 
prostotrader:

Die endgültige Fassung

Hinzugefügt

Skalierung des Diagramms hinzugefügt


2020.11.12 12:19:47.166	1_sp (Si-12.20,M1)	indicator is too slow, 11029 ms. rewrite the indicator, please
2020.11.12 12:20:04.794	1_sp (Si-12.20,M1)	array out of range in '1_sp.mq5' (352,50) 

 
Dmi3:



Empfangene Daten in Teile aufgliedern

enum IND_STAGE
{
  FIRST_ENTRY = 0,
  LOAD_TICKS = 1,
  READ_PRIM_TICKS = 2,
  READ_SEC_TICKS = 3,
  FILL_DATA = 4
};
  if(prev_calculated == 0)
  {
    switch (mar_data.stage)
    {
      case FIRST_ENTRY:
        ArrayInitialize(Hi_Buff, EMPTY_VALUE);
        ArrayInitialize(Low_Buff, EMPTY_VALUE);
        ArrayInitialize(a_Hi_Buff, EMPTY_VALUE);
        ArrayInitialize(a_Low_Buff, EMPTY_VALUE);
        mar_data.stage = LOAD_TICKS;
        return(0);
      break;
      case LOAD_TICKS:
#ifdef  DEBUG      
        if(LoadTicks(time) == true)
        {
          ArrayResize(mar_data.t_data, mar_data.b_cnt);
          ZeroMemory(mar_data.t_data);
          mar_data.stage = READ_PRIM_TICKS;
        }
        else
        {
          Print("Load ticks failed!");
         return(0);  
        } 
        if(ReadPrimTicks() == true)
        {
          ArrayResize(mar_data.pr_ticks, 0);
          mar_data.stage = READ_SEC_TICKS;
        }else return(0);
        if(ReadSecTicks() == true)
        {
          ArrayResize(mar_data.sec_ticks, 0);
          mar_data.stage = FILL_DATA;
        }else return(0);
        ArraySetAsSeries(mar_data.t_data, true);
        FillData();
        mar_data.stage = FIRST_ENTRY;
#else   
        if(LoadTicks(time) == true)
        {
          ArrayResize(mar_data.t_data, mar_data.b_cnt);
          ZeroMemory(mar_data.t_data);
          mar_data.stage = READ_PRIM_TICKS;
        }
        return(0);
#endif  
      break;
      case READ_PRIM_TICKS:
        if(ReadPrimTicks() == true)
        {
          ArrayResize(mar_data.pr_ticks, 0);
          mar_data.stage = READ_SEC_TICKS;
        }  
        return(0);
      break;
      case READ_SEC_TICKS:
        if(ReadSecTicks() == true)
        {
          ArrayResize(mar_data.sec_ticks, 0);
          mar_data.stage = FILL_DATA;
        }  
        return(0);
      break;
      case FILL_DATA:
        ArraySetAsSeries(mar_data.t_data, true);
        FillData();
        mar_data.stage = FIRST_ENTRY;
      break;
    }
  } 

Si-12.20 vs. Eu-12.20


 
Mihail Marchukajtes:
Das ist eine Schande, Bauwesen ist eine Sache. Aber ich brauche nichts zu zeichnen, ich habe vor, Minutien in eine Datei zu schreiben und sie später in EA für Neuronics zu laden. Der Plan sieht folgendermaßen aus. Ich werde Zeit haben, um die Erklärungen zu hören :-)
Nach dem obigen Indikator zu urteilen, gibt es nichts zu holen
 
Renat Akhtyamov:
Nach dem obigen Indikator gibt es nichts zu fangen.
Ich habe es bereits aufgegeben. Es gibt keine Fische in !!!!
 
Mihail Marchukajtes:
Ich habe es bereits aufgegeben. Es gibt keine Fische in !!!!

Drei finnische Brüder angeln im Finnischen Meerbusen

Morgens, die Sonne geht gerade auf, sagt der jüngste Bruder:
- Die Sonnesteht hoch... Der mittlere Bruder sagt:
- Der Lehrer beißt nicht
Es ist Abend, die Sonne ist untergegangen, der älteste Bruder sagt:
- Kauvaritte Multokka und der Fisch beißt nicht!!!


P.S. Der Fisch ist genau dort, du solltest wissen, wie man ihn fängt :)