MT4 für Smartphones! - Seite 6

 
Übrigens, ich habe einen Qtek S200, und ich kann sagen, dass, obwohl er der kleinste PDA überhaupt ist (!), sein Gewicht und seine Größe mich bei häufiger Benutzung verwirren. Ich persönlich fühle mich nicht wohl dabei, es als Telefon zu benutzen, und es erfordert eine etwas empfindlichere und vorsichtigere Handhabung, daher habe ich den großen Wunsch, genau ein Telefon (als Geräteklasse) zu haben. Kurzum, ein Smartphone scheint mir für die Überwachung bequemer zu sein als ein Communicator oder eine Kombination aus PDA und Telefon.
Aber im Allgemeinen ist es für viele Menschen einfach der Wunsch, eine neue Entwicklung auszuprobieren.
 
Aber im Allgemeinen wollen viele Leute einfach nur eine neue Entwicklung ausprobieren.

Das ist verständlich... Übrigens, von welcher Art von Meisterschaft ist hier die Rede?
 
Wie geht's... (Ich schreibe dies, um das Thema nicht auf der 2. und den folgenden Seiten zu begraben!!! Vielleicht wird es ein bisschen lästig sein. Andernfalls vergessen sie die Sache wieder.
 
fxMan, vergiss es. Es hat nicht viel Sinn, dass Sie hier schreiben. Ich habe irgendwo gelesen, dass sie uns aus Prinzip keine Veröffentlichungstermine nennen wollen.
 
Ich frage mich auch, ob MT4 auf einem samsung i320 funktioniert
 
Im Allgemeinen ist es natürlich sehr hässlich (und das ist noch milde ausgedrückt) auf Seiten der Entwickler, die die Frist für die Beta-Version - "August", völlig ignorieren diesen Zweig des Forums und nicht auf Fragen über den Zeitpunkt der Produktion dieses Programms zu reagieren.

Wenn Sie sich als Mitarbeiter eines seriösen Unternehmens betrachten, sollten Sie sich daran erinnern, wie solche leeren Aussagen in Geschäftskreisen behandelt werden.

Und wenn Sie es nicht schaffen, Ihr Produkt innerhalb einer bestimmten oder nahe an der angegebenen Frist zu veröffentlichen, sollten Sie auf Ihrer offiziellen Website nicht einmal den Atem mit Fristen verschwenden, die 4 bis 5 Monate zurückliegen.
 
Ich bin selbst Softwareentwickler und möchte sagen, dass Sie aus dem Nichts ein globales Problem geschaffen haben, denn Sie haben bereits die Version für Windows Mobile 2005 (für Pocker PC) entwickelt, und den Quellcode zu haben, um diese Version für Windows Mobile 2005 für Smartphones neu zu entwickeln, ist nicht so schwierig (zumindest nicht für ein halbes Jahr, und Sie haben seit Anfang Juni daran gearbeitet).

Die grundlegenden Unterschiede zwischen diesen Betriebssystemen sind nicht allzu groß, und eine mehr oder weniger sachkundige Person würde mir vollkommen zustimmen.

Selbst wenn man die Fehlersuche in der Anwendung berücksichtigt (natürlich gibt es in diesem Stadium manchmal Schwierigkeiten, und zwar nicht wenige), ist Ihr Zeitplan absolut unrealistisch.

Im Allgemeinen habe ich Ihr Unternehmen immer respektiert, aber die Situation bei der Entwicklung dieser Anwendung ist für mich einfach nicht klar.


Bitte erklären Sie, warum.

Ich bin Ihnen im Voraus dankbar.
 
Eingabestift, gestohlener Eingabestift.
 
Eingabestift, gestohlener Eingabestift. <br / translate="no">


Ist die Neuzuweisung von Befehlen zu Softkeys eine sehr ernste Aufgabe?

Da bin ich anderer Meinung :)
 
Leider wurde das Projekt für Smartphones für einige Monate auf Eis gelegt, nachdem wir die Automated Trading Championship 2006 gestartet hatten.
Grund der Beschwerde: