EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 59

 
strangerr:

http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=96&page=1815
Das war's, der kurzfristige Bedarf ist gedeckt, der Rest ist in der Warteschleife.

Camarilla-Indikator.


Danke
 

Nächste Woche könnte ein guter Zeitpunkt sein, um den Topf umzurühren)))

 

Nun ja, die Bären werden aus ihren Höhlen kommen,

wenn auch vielleicht nicht für lange.....

 
Der Schweizer Franken stieg am Freitag gegenüber anderen wichtigen Währungen, da Berichte über einen Brand bei einer Ölfirma in Libyen Käufe von sicheren Anlagen durch nervöse Investoren auslösten.
 
Wann werden die Amerikaner die Gewinne reparieren?
 
forte928:

der allgemeine Trend im Intraday-Handel ist praktisch drei TFs für mich H4 täglich und n1 als die aktuelle Führung...
Hallo Eugene! Du änderst deine ursprüngliche Strategie nicht). Warum schweigen Sie auf Skype? habe ein paar Fragen)
 
Was hat bereits begonnen? Übrigens ist das Put/Call-Verhältnis gestiegen - 1,097.
 

Ich werde heute ein wenig damit anfangen)))

Ja, Torgus, jetzt geht's los)))

 
torgus:
Wann werden die Amerikaner ihre Gewinne mitnehmen?

Nicht viel mehr: OpEx von vierteljährlichen Euro-Optionen (04.03); Rollover von vierteljährlichen Euro-März-Futures (14.03); OpEx von vierteljährlichen S&P 500 E-mini Optionen (18.03); Rollover von vierteljährlichen S&P 500 E-mini Futures (18.03)

 
Ich werde mir heute Abend die SOT-Berichte ansehen und sie am Wochenende veröffentlichen. Ich habe den Verdacht, dass die Leute endlich auf den Verkauf umgestiegen sind, der seit einigen Wochen im Gange ist.