Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 10

 
Alexsandr San:

Wer es geschrieben hat, kann ich nicht sagen - aber der Preis, ich war versucht - ich dachte, ich würde für die Sammlung kaufen

Ich habe den Standardtester ausprobiert, er hat keine einzige Position geöffnet.

ist es möglich, dass er analysiert, ob der Markt geschlossen ist oder nicht.

Versuchen Sie zu testen, nachdem Sie einen Handel eröffnet haben

 
Uladzimir Izerski:

Jede TF ist zeitlich verschachtelt und Ereignisse von kleineren TFs und nicht von niedrigeren zu höheren TFs offengelegt.

Alle TFs haben ein Eigenleben.

Es ist notwendig, die älteren TF rechtzeitig zu betrachten, um nicht der Sponsor des Marktes zu sein. Das Depot im Plus ist ein Spekulant, im Minus ein Investor.

Auf allen TFs ist das Leben gleich, es werden nur die historischen Daten in unterschiedlichen Maßstäben angezeigt.

Nun, wie kann man bei denselben Marktteilnehmern und demselben Preis ein anderes Signal erhalten?

Worauf will ich hinaus?

Oh!

Wahrscheinlich wird das Signal nur auf andere Weise extrahiert, oder?

 
Uladzimir Izerski:

Ich weise die Uneingeweihten darauf hin.

Derjenige, der die Idee eines anderen in einem Expert Advisor in Computercode umsetzt, ist derjenige, der das Kapital kontrolliert.

Ich möchte "die Uneingeweihten informieren" ...

Wenn ein "seelenloses Stück Metall", d.h. ein Expert Advisor, "gekonnt Kapital verwalten" kann, dann kann JEDER Händler einen stabilen, profitablen Handel erlernen ... Schließlich ist ein Händler nicht dümmer als ein "seelenloses Stück Metall" ...

 
Renat Akhtyamov:

Die Lebensdauer ist bei allen TFs gleich, nur die historischen Daten werden in unterschiedlichen Maßstäben angezeigt.

Nun, wie kann man bei gleicher Aktivität der Marktteilnehmer und gleichem Preis ein anderes Signal erhalten?

Worauf will ich hinaus?

Oh!

Das Signal wird wahrscheinlich anders erzeugt, oder?

Nein, Renat, es ist einfacher und komplizierter zugleich. Das Paradoxon der Zeit.

Jede TF spielt nach ihren eigenen Regeln. Ja, aber der Preis ist für alle und für jeden Zeitpunkt derselbe, egal ob es sich um einen Tick oder MN1 handelt.

 
Uladzimir Izerski:

Nein, Renat, es ist einfacher und komplizierter zugleich. Das Paradoxe liegt im Timing.

Jede TF spielt nach ihren eigenen Regeln. Ja, aber der Preis ist für alle und für jeden Zeitpunkt derselbe, egal ob es sich um einen Tick oder MN1 handelt.

Deshalb müssen wir den Faktor Zeit ausklammern.

 
Serqey Nikitin:

Das bringt mich dazu, "die Uneingeweihten darauf aufmerksam zu machen"...

Wenn ein "seelenloses Stück Metall", d.h. ein Berater, "geschicktes Kapitalmanagement" betreiben kann, dann kann JEDER Händler einen stabilen, profitablen Handel lernen... Schließlich ist ein Händler nicht dümmer als ein "seelenloses Stück Metall"...

Ein Stück Metall ist die Schöpfung eines Menschen.

Es gibt sie in allen Formen und Größen.

Nur ein Programm, das von einem intelligenten Programmierer erstellt wurde, kann das Kapital gekonnt verwalten.

 
Roman:

Deshalb sollte der Zeitfaktor eliminiert werden.

Ich würde sogar sagen, ja:

den Faktor jeder Art von Analyse zu eliminieren

Nehmen Sie das, was für alle gleich ist, und graben Sie bis auf den Grund von....
 
Roman:

Aus diesem Grund muss der Zeitfaktor eliminiert werden.

Der Zeitfaktor ist wichtig. Sie sollte niemals ausgeschlossen werden. Wie man sie einsetzt, ist eine andere Frage.

Der Minutenfaktor und der Tagesfaktor haben unterschiedliche Bewertungen, aber einen gemeinsamen Preis und Zeitpunkt.

 
Uladzimir Izerski:

Der Zeitfaktor ist wichtig. Das sollte nie ausgeschlossen werden. Wie man sie einsetzt, ist eine andere Frage.

Der Minutenfaktor und der Tagesfaktor haben unterschiedliche Bewertungen, aber einen gemeinsamen Preis und Zeitpunkt.

Der Preis ist wichtig, der Rest ist überflüssig.
Die Zeit führt zu einer Verschiebung in den Berechnungen.

 
Uladzimir Izerski:

Nur ein Programm, das von einem intelligenten Programmierer erstellt wurde, kann Kapital gekonnt verwalten.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Programmierer einen Algorithmus "erschaffen" kann, der "Kapital geschickt verwaltet"...

Wahrscheinlich meinen Sie den "klugen" Händler, der dem Programmierer eine technische Aufgabe gestellt hat...

Grund der Beschwerde: