Limits/Einsätze zum aktuellen Preis im Terminal (nicht im Tester) - Seite 2

 
fxsaber:

Sie müssen über ein anderes Thema geschrieben haben. In diesem Fall ist das Problem technischer Natur - es gibt keine Akzeptanz.

Wenn MQ eine solche Akzeptanz im Exchange + Netting Modus nicht schaffen würde, dann hätte die MOEX-Gemeinde in Form der Hater einen echten Grund, MT5 mit Schlamm zu bewerfen. MQ hat die Abnahme durchgeführt (einschließlich des Testers) und dort ist alles in Ordnung.

Das Thema schmerzt Tester erheblich, wird aber gezielt weggelassen, weil man in erster Linie eine Lösung für echte Accounts braucht.

Ja, ich habe über ein globaleres Thema geschrieben. Und es ist eine, auf die Sie stoßen werden, sobald sie MT5 technisch überarbeitet haben (falls sie es tun). Das ist die nächste Stufe.

Ich habe die MT-Plattform einmal verlassen, auch aus dem Grund, den Sie in Ihrem Beitrag nennen. Aber egal, wie Sie zappeln - Begrenzer (nett gesendet, über API) wird hängen und rejack bei LP, bis der Preis bewegt ... in der Regel gegen Sie. Vielleicht bin ich auf die persönliche Kontrolle gestoßen, oder vielleicht funktioniert das ganze System so. Dieser TS wurde am Ende des Tages in eine Schublade gelegt.

Aber ja, es ist möglich, den MT5 zu kämmen. Was gibt es sonst noch zu diskutieren, außer dass ich meine Zustimmung zum Ausdruck bringe. )

 
Heroix:

Egal, wie Sie zappeln, Begrenzer (nett gesendet, über API) wird hängen und Re-Jack bei LP, bis der Preis bewegt ... in der Regel gegen Sie.

Die Situation der Weiterleitungen hat möglicherweise nichts mit Flippern zu tun. Zum Beispiel können FOK-Limiter auch bei einem Tausch wieder zurückgeschickt werden.

 
fxsaber:

Bitte keine Offtops. MT5 ist eine Marktplattform. Hier geht es um eine schwerwiegende TECHNISCHE Einschränkung/Fehlfunktion.

Es gibt noch weitere Probleme, auf die ich hier aber nicht eingehen werde.

Grenze/Misserfolg liegt in den Köpfen der Kunden, das ist die Berechnung.
FOK bei einem Limitauftrag, wie stellen Sie sich das vor?
Es ist ganz einfach: Sie werden als Limit dargestellt, aber wenn sie sich überschneiden, werden sie mit einem Marktauftrag ausgeführt, dafür ist FOK da.
FOK und IOC sind zusätzliche Bedingungen für Market Orders oder Limit zu einem schlechteren Preis, aber nicht zu einem besseren Limit.
Und ein TR ist a priori eine bessere Grenze. Wenn Sie sich mit dem Mechanismus der Auftragsausführung befassen, wird er Ihnen klar werden.
Dies ist ein Problem des Einzelhandels insgesamt, nicht der App.

 
Roman:

Wenn Sie sich mit dem Mechanismus der Auftragsausführung befassen, wird er Ihnen klar werden.

Bitte verschmutzen Sie das Thema nicht.

 
Alexey Navoykov:
In MT4 mit Instant Execution-Modus gibt es kein solches Problem. Und Market Execution beim Handel - es ist ja a priori ein Freibrief für den Händler zu betrügen

Auf Alpari-Demo.

TakeProfit:
2020.05.19 10:37:43.552 '13397486': modification of order #562827752 buy 0.05 XAGUSD at 17.083 sl: 0.000 tp: 0.000 -> sl: 0.000 tp: 17.045 failed [Off quotes]
2020.05.19 10:37:43.279 '13397486': modify order #562827752 buy 0.05 XAGUSD at 17.083 sl: 0.000 tp: 0.000 -> sl: 0.000 tp: 17.045

Limit:
2020.05.19 10:35:06.546 '13397486': order buy limit 0.10 XAGUSD opening at 17.070 sl: 0.000 tp: 0.000 failed [Off quotes]
2020.05.19 10:35:06.253 '13397486': pending order buy limit 0.10 XAGUSD at 17.070 sl: 0.000 tp: 0.000


Alles in allem: Unfug. MT4 wird hier am besten nicht mehr diskutiert. Aber ich werde schreiben, was ich mit dem Code gemacht habe.

// Лимитник по текущей.
Print(OrderSend(_Symbol, OP_BUYLIMIT, 0.1, Ask, 0, 0, 0));

// Тейк позиции на текущую.
if (OrderSelect(0, SELECT_BY_POS))
  Print(OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), 0, OrderClosePrice(), 0));
 
fxsaber:

In Form eines Limits. Andernfalls würde er nicht ablehnen, sondern mit negativem Schlupf ausführen.

Aber ohne MT5-Akzeptanz kann es keinen Versand geben. Genau das ist das Problem. MT5 akzeptiert nicht. Der Grenzwert kann im Terminal minutenlang gelb leuchten. Und während dieser ganzen Zeit wird es keine Akzeptanz geben.


Es gibt eine Lösung auf der Seite der Aggregator-Entwickler, so dass alle MT5-Markt-Aufträge nach innen in Limit-Aufträge umgewandelt werden, da MT5 Märkte sofort annimmt. Dies ist eine Art Workaround für das MT5-Problem.


Sie hat jedoch einen erheblichen Nachteil. Stellen Sie sich vor, Sie müssen einen bestehenden Limitauftrag ändern, indem Sie ihn auf den aktuellen Kurs setzen. Dann haben wir zwei Möglichkeiten:

  1. Entfernen Sie den Begrenzer und dann in einem Markt, die der Aggregator wird der Begrenzer zu machen. Aber wenn Sie den Begrenzer entfernen, kann es sein, dass der Preis wegfällt und Sie es nicht mehr rechtzeitig schaffen.
  2. Platzieren Sie einen Markt und entfernen Sie dann den Begrenzer. Aber in diesem Fall kann der Limiter auch ausgeführt werden, wenn ein Markt platziert wird. Das heißt, das Positionsvolumen wird sich verdoppeln.
Die Entwickler der Aggregatoren versuchen, diese verrückte MT5-Beschränkung zu umgehen, aber sie haben Krücken mit ihren eigenen Nachteilen. Wenn MQ Begrenzer/Teaks auf dem aktuellen Tick akzeptieren würde, wäre alles in Ordnung.

Gibt es bekannte Handelsplattformen ohne diesen Nachteil? und arbeiten Sie mit dem FIX-Protokoll?

Was die Ausführung an der Börse angeht, bezweifle ich, dass eine korrekte Ausführung von Limits im Tester möglich ist, denn dafür muss man die Warteschlange der Limits im Stapel auf jeder Ebene berücksichtigen (ich weiß nicht, ob solche Informationen überhaupt für Handelsplattformen verfügbar sind), jetzt werden Limits im Tester ausgeführt, wenn sie den Flipperkurs berühren, und werden sofort ausgeführt, wenn sie auf den Flipperkurs gesetzt werden - das ist an sich falsch.

 
Andrey Dik:

Gibt es bekannte Handelsplattformen ohne diesen Nachteil? Was ist, wenn Sie mit dem FIX-Protokoll arbeiten?

Über andere Plattformen ist hier falsch. FIX - ohne Probleme können Sie mit Limitern arbeiten, auch mit Limitern zu einem schlechteren Preis als dem aktuellen.

Was die Ausführung an der Börse betrifft, so bezweifle ich, dass eine korrekte Ausführung von Limits im Tester möglich ist, denn dafür muss man die Warteschlange der Limits im Stapel auf jeder Ebene berücksichtigen (ich weiß nicht, ob solche Informationen für Handelsplattformen überhaupt verfügbar sind), jetzt werden Limits im Tester ausgeführt, wenn sie den Flipperkurs berühren, und werden sofort ausgeführt, wenn sie auf den Flipperkurs gesetzt werden - das ist an sich nicht korrekt.

Die Grenzen des Prüfgeräts wurden bereits mehrfach diskutiert. Zum Beispiel hier und hier.

 
fxsaber:

Über andere Plattformen ist hier falsch. FIX - lässt Begrenzer ohne Probleme zu, auch Begrenzer, deren Preis schlechter ist als der des aktuellen.

Die Grenzen des Prüfgeräts wurden bereits mehrfach diskutiert. Zum Beispiel hier und hier.

warum ist das falsch? ohne vergleich mit anderen plattformen wird es keine veränderung zum besseren geben. normale konstruktive diskussionen und vergleiche werden MT5 nur nützen. vielleicht leben wir wie der stamm von Tumbo Yumbo und wissen nicht, wie schiffe das große theater befahren.

Wenn in FIX alles so funktioniert, wie es sollte, warum funktioniert es dann nicht in MT5? - Wenn Sie diese Frage den Entwicklern stellen wollen, könnten diese antworten: "Wir haben Ihnen MQL5 gegeben, schreiben Sie darauf, was Sie wollen, einschließlich FIX-Verbindung, und wenn es Ihnen nicht gefällt, schreiben Sie einen Tester". - Das ist in etwa die Antwort, die ich kürzlich auf meine Frage erhalten habe.

Metakvot selbst führt manchmal Plattformvergleiche durch, es gibt sogar eine Art Artikel, in dem sie verglichen werden.

Durchsuchbare Vergleiche:

https://www.mql5.com/ru/search#!keyword=metatrader%20%D0%B8%20quik&module=mql5_module_articles

In Quicksilver funktionieren die Grenzwerte so, wie sie sollten, ist das jemandem aufgefallen?

Поиск - MQL5.community
Поиск - MQL5.community
  • www.mql5.com
Поиск выполняется с учетом морфологии и без учета регистра. Все буквы, независимо от того, как они введены, будут рассматриваться как строчные. По умолчанию наш поиск показывает страницы...
 
Andrey Dik:

Warum ist es falsch? ohne einen Vergleich mit anderen Plattformen wird es keine Veränderung zum Besseren geben. eine normale konstruktive Diskussion und ein Vergleich werden MT5 nur zugute kommen. vielleicht leben wir wie der Tumbo Yumbo-Stamm und sind uns nicht bewusst, wie Schiffe in den Weiten des großen Theaters segeln.

MT5


Andere Plattform


Ich habe mehrmals versucht, ein Video auf MT5 aufzunehmen, da ich wollte, dass das Video kurz ist - die Ausführung erfolgte in wenigen Sekunden.

 
fxsaber:

Ich habe mehrmals versucht, ein Video auf MT5 aufzunehmen, weil ich wollte, dass das Video kurz ist - die Ausführung erfolgte in wenigen Sekunden.

So sieht die Limit-Ausführung zum aktuellen Kurs aus, wenn Sie etwas länger warten müssen.


Wann sie ausgeführt wurde.


Protokoll.

2020.05.19 12:21:34.917 Trades  '84249': buy limit 0.01 USDHKD at 7.75057
2020.05.19 12:21:34.958 Trades  '84249': accepted buy limit 0.01 USDHKD at 7.75057
2020.05.19 12:21:34.959 Trades  '84249': order #618119 buy limit 0.01 / 0.01 USDHKD at market done in 42.100 ms
2020.05.19 12:23:11.473 Trades  '84249': deal #421616 buy 0.01 USDHKD at 7.75057 done (based on order #618119)


Die Ausführung dauerte fast 100 Sekunden. Auf der anderen Plattform ging es sofort los.