Limits/Einsätze zum aktuellen Preis im Terminal (nicht im Tester) - Seite 4

 
Andrey Khatimlianskii:

Wie das?

Sie sind nicht überrascht, wenn Sie einen Limiter auf MOEX in MT5 setzen und ihn in QUICK sehen. Der MT5 kann gelöscht werden und das Limit bleibt bestehen.

Hier ist also die Verbindung zu einem völlig plattformunabhängigen System, wobei MT5 nur eine der Plattformen ist, die auf Restbasis unterstützt werden.

Der MT5 bildet nicht, sondern sendet das Handelsumfeld.

 
Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen, und seien Sie nicht böse, wenn sie dumm ist. In Anbetracht dessen, was ich gelesen habe, und angesichts der Abhängigkeit von der Umgebung bei der Erteilung von Aufträgen und deren Ausführung habe ich eine Frage: Warum ist es nicht besser, Marktaufträge sofort zu erteilen, je nach den Bedingungen der Aufträge? Warum schließen wir nicht besser Marktaufträge zu Take Profit- und Stop Loss-Bedingungen und platzieren Auftragsstopps als Schutz, falls ein EA nicht mehr funktioniert?
 
Valeriy Yastremskiy:
Darf ich Ihnen eine Frage stellen, auch wenn sie dumm ist? In Anbetracht dessen, was ich gelesen habe, und angesichts der Abhängigkeit von der Umgebung für die Auftragserteilung und -ausführung stellt sich mir die Frage, warum es nicht besser ist, Marktaufträge sofort zu erteilen, je nach den Bedingungen der Aufträge. Warum schließen wir nicht besser Marktaufträge zu Take Profit- und Stop Loss-Bedingungen und platzieren Orderstopps als Schutz, falls ein EA nicht mehr funktioniert?

Lesen Sie irgendwo die Grundlagen der Unterschiede bei den Auftragsarten. Ihre Vor- und Nachteile.

 
fxsaber:

Sie sind nicht überrascht, wenn Sie in MT5 einen Begrenzer auf den MOEX setzen und ihn in QUICK sehen. Der MT5 kann gelöscht werden und das Limit bleibt bestehen.

Hier ist also die Verbindung zu einem völlig plattformunabhängigen System, wobei MT5 nur eine der Plattformen ist, die auf Restbasis unterstützt werden.

MT5 formt nicht, sondern sendet das Handelsumfeld.

So in dem Video ist MT5, und das Senden einer Bestellung durch sie?

 
Valeriy Yastremskiy:
Darf ich Ihnen eine Frage stellen, auch wenn sie dumm ist? In Anbetracht dessen, was ich gelesen habe, und auch angesichts der Tatsache, dass die Ergebnisse der Auftragserteilung und -ausführung von der Umgebung abhängen, habe ich eine Frage: Warum ist es nicht besser, Marktaufträge sofort zu erteilen, je nach den Bedingungen der Aufträge? Warum schließen wir nicht besser Marktaufträge zu Take Profit- und Stop Loss-Bedingungen und platzieren Auftragsstopps als Schutz, falls ein EA nicht mehr funktioniert?

Theoretisch kann ein Limit per Definition nicht gegen einen Händler verstoßen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Das Video zeigt also MT5 und das Senden einer Order über diesen?

Ja, MT5. Das Limit wird im MT5 gesetzt und sofort im Aggregator dupliziert. Sobald im Aggregator etwas mit diesem Limit passiert, gibt es eine Rückmeldung an MT5.

Daher ist es dem System egal, welche Art von Fehlern im MT5 vorhanden sind. Alles, was MT5 dazu braucht, ist die Information, dass ein Händler ein Limit gesetzt hat. Von da an bewegt er sich unabhängig von MT5.

 
fxsaber:

Ja, MT5. Das Limit wird im MT5 gesetzt und sofort im Aggregator dupliziert. Sobald im Aggregator etwas mit diesem Limit passiert, gibt es eine Rückmeldung an MT5.

Daher ist es dem System egal, welche Art von Fehlern im MT5 vorhanden sind. Alles, was MT5 dazu braucht, ist die Information, dass ein Händler ein Limit gesetzt hat. Und danach funktioniert es unabhängig von MT5.

Ich denke, es ist wie das Schreiben eines Konnektors zu einem Kryptomarkt und der Handel von MT5, MT5 ist nur eine Schnittstelle zwischen einer Person und dem Konnektor.

Ich denke, das ist, was Sie getan haben, Sie schrieb einen Konnektor für FIX oder ein ähnliches Protokoll. im Allgemeinen, MT5 ist nicht notwendig, hier, es ist einfacher, Ihre eigenen programmatischen auf dem gleichen Sharp mit GUI zu schreiben und aufhören zu versuchen, etwas zu beweisen, um Entwickler, weil die Entwickler sagte "Sie können es ohne uns tun" - und ja, wir können.

 
fxsaber:

Ja, MT5. Das Limit wird in MT5 gesetzt und sofort im Aggregator dupliziert. Sobald im Aggregator etwas mit diesem Limit passiert, gibt es eine Rückmeldung an MT5.

Daher ist es dem System egal, welche Art von Fehlern im MT5 vorhanden sind. Alles, was es von MT5 braucht, ist die Information, dass ein Händler ein Limit gesetzt hat. Und von dort aus bewegt er sich unabhängig von MT5.

Auch das ist eine dumme Frage. Ist dieser Aggregator etwas auf Ihrer Seite oder auf der Seite des Maklers?

 
fxsaber:

Ja, MT5. Das Limit wird im MT5 gesetzt und sofort im Aggregator dupliziert. Sobald im Aggregator etwas mit diesem Limit passiert, gibt es eine Rückmeldung an MT5.

Daher ist es dem System egal, welche Art von Fehlern im MT5 vorhanden sind. Alles, was MT5 dazu braucht, ist die Information, dass ein Händler ein Limit gesetzt hat. Und danach funktioniert es unabhängig von MT5.

Soweit ich weiß, haben Sie höchstwahrscheinlich Zugang zur Serverseite, um dies zu tun.
Ohne das zu erwähnen, dann bleibt das ganze Gesöff ein Rätsel zu verstehen ))

 
Andrey Dik:

Nun, ich verstehe. Es ist wie das Schreiben eines Konnektors zu einer Krypto-Börse und Handel von MT5, MT5 fungiert nur als Schnittstelle zwischen der Person und dem Konnektor.

Ich nehme an, dass Sie einen FIX-Konnektor oder ein ähnliches Protokoll geschrieben haben.

Ich habe keine.

Aleksey Nikolayev:

Ist dieser Aggregator etwas auf Ihrer Seite oder auf der Seite des Maklers?

Makler.

Roman:

Soweit ich weiß, haben Sie dafür höchstwahrscheinlich Zugriff auf die Serverseite.
Ohne das zu erwähnen, dann bleibt das ganze Gesöff ein Rätsel zu verstehen ))

Es gibt einen Markt für verschiedene Software für Makler. Manche Software ist sehr gut.

Ich habe keinen Zugriff auf die Serverseite.