Forex ist ein Betrug - Seite 8

 
Vitaly Muzichenko:

Ist in diesem heiteren Bild von Devisen die Rede?


AlfaGroup:
Nach den Kommentaren in diesem Thread zu urteilen, handelt nur der Autor wirklich. Die anderen tummeln sich im Forex-Bereich: Codieren, Verkaufen, Unterrichten, Beraten, usw. ))

Ich denke, das tut es.

 
ilya_v:

Ist in diesem heiteren Bild von Devisen die Rede?


Ich denke, das tut es.

Ja, es handelt sich um eine internationale Verschwörung, um Ihnen die Haltestellen wegzunehmen.


 
ilya_v:

Ist in diesem heiteren Bild von Devisen die Rede?


Ich denke, das tut es.

Und zu diesem Thema.

Sie können auch lesen, dass die Typen auf dem Bild in der CME-Abteilung sitzen und warten, bis Ihre Position auf dem Markt erscheint und den Preis gegen sie treiben

https://www.cmegroup.com/designated-contract-market.html#cme

 
Vitaly Muzichenko:

Und zu diesem Thema.

Sie können auch lesen, dass die Typen auf dem Bild in der CME-Abteilung sitzen und warten, bis Ihre Position auf dem Markt erscheint und den Preis gegen sie treiben

https://www.cmegroup.com/designated-contract-market.html#cme

Außerdem wurde das Coronavirus genau deshalb organisiert, um die Konten der Themenstarter zu leeren.
 
Artyom Trishkin:
Außerdem wurde das Coronavirus genau zu dem Zweck organisiert, die Konten der Themenstarter zu leeren.

Was hat das mit dem Coronavirus zu tun? Wenn einige der Konten vorher durchgesickert sind. Ist es so, dass ein Alkoholiker immer Urlaub hat?

Ich habe Ihnen Bilder zu den Fakten gegeben.

Es ist mir egal, wie einer der Gurus hier sie einschätzt.

 
ilya_v:

Was hat das mit dem Coronavirus zu tun? Wenn einige der Konten vorher geleert wurden. Ist es so, dass ein Alkoholiker immer Urlaub hat?

Ich habe Ihnen Bilder zu den Fakten gegeben.

Es ist mir egal, wie einer der Gurus hier sie einschätzt.

Hier gibt es keine Fakten, sondern nur Dilettantismus. Die Bilder zeigen genau, wie hoch der Ölpreis jetzt ist.

 
ilya_v:

Was hat das mit dem Coronavirus zu tun? Wenn einige der Konten vorher geleert wurden. Ist es so, dass ein Alkoholiker immer Urlaub hat?

Ich habe Ihnen Bilder zu den Fakten gegeben.

Es ist mir egal, wie einer der Gurus hier das sieht.

Nun, dann ist es definitiv Soros. Er zapft Ihr Telefon an und beobachtet Sie durch das Fenster.

Das Coronavirus hat damit nichts zu tun. Es hat nichts mit dem Händler, dem Makler, Soros oder einem der Weltereignisse zu tun - keiner von ihnen hat etwas damit zu tun, dass Ihr Konto geleert wird - nur Sie.

 
Oleg Papkov:
Das habe ich in meinen jüngeren Tagen auch gedacht. Das tat auch ein Bekannter von mir, ein Freund sozusagen. Dann haben wir angefangen, die Angebote zu vergleichen. Zuerst schauten wir uns gegenseitig an, dann stellten wir fest, dass wir beim selben Makler waren. Also gingen wir ins Internet und recherchierten die Geschichte.

An diesem Punkt begannen wir, Gott die Schuld zu geben (Gott möge uns vergeben). Die Angebote im Internet unterschieden sich nicht wesentlich von denen unseres Maklers. Es muss etwa eine Milliarde Terminals gegeben haben. Vielleicht auch weniger.

Dann wurde mir klar, dass ich die Dumme war und nicht er. Wir hätten uns fast geprügelt. Es herrschte eine Verschwörungstheorie. Und jeder blieb bei seiner Meinung.

Seitdem habe ich es nicht mehr in Frage gestellt. :)
Es war einmal vor langer Zeit, als ich bei einem bekannten Brokerhaus Kundenkonten verwaltete. Ich habe ausschließlich mit Robotern gehandelt, ich hatte viele Konten und ich habe für mich und meinen Kunden gearbeitet (ich habe kein Geld zum Wohle der Brokerfirma verloren). Aber als ich bemerkte, dass die Angebote für verschiedene Kunden unterschiedlich waren... Ja, die Unterschiede waren 1-3 Punkt 4 Stellen. Aber sie waren es! Ich habe Screenshots gemacht und wollte sie den Managern zeigen. Aber das war ihnen eigentlich egal.
Das ist die Geschichte, ich komme nicht mehr in solche Küchen und habe so etwas schon lange nicht mehr gesehen.
 
Maxim Romanov:
Ich habe früher bei einem bekannten Brokerhaus Kundenkonten verwaltet. Ich habe ausschließlich mit Robotern gehandelt, ich hatte viele Konten und ich habe für meine Kunden und mich selbst gearbeitet (ich habe keine Punkte zum Wohle der Brokerfirma verloren). Aber als ich bemerkte, dass die Angebote für verschiedene Kunden unterschiedlich waren... Ja, die Unterschiede waren 1-3 Punkt 4 Stellen. Aber sie waren es! Ich habe Screenshots gemacht und wollte sie den Managern zeigen. Aber das war ihnen eigentlich egal.
Das ist die Geschichte, ich komme nicht mehr in solche Küchen, und ich habe so etwas schon lange nicht mehr gesehen.

Wenn Sie mit Devisen handeln, handeln Sie durch eine Küche.

1-3 Pips waren es vielleicht einmal. Heute tun das nur noch wenige - alle Kunden sind "intelligent" geworden.

 

Der Topikstarter brach die wichtigste Regel des Handels - Verluste begrenzen und Gewinne wachsen lassen- und ruinierte damit sein Karma.

Grund der Beschwerde: