Forex ist ein Betrug - Seite 6

 
Artyom Trishkin:
Ist das tägliche Volumen des Devisenhandels geringer als das Volumen Ihrer Konten? Hier geht es um jemanden, der einen Tropfen auf den heißen Stein braucht.

Was ist Forex;) Für den Anfang... Rhetorische Frage.

Dimitri:

Stimmen die Notierungen Ihres Maklerunternehmens mit den Devisenkursen überein?

Das spielt keine Rolle. Bewegungen "dagegen" gibt es immer. Überall) Und bis sie sich verdrängen, werden sie dagegen vorgehen.

ilya_v:

Das Problem ist, dass es sich nicht um einen Trend handelt.

Es ist ein bewusster Versuch, meine Konten zu leeren.

Wenn Sie die Rückschläge nach den Verlusten bemerken.

Ich habe kein MM, es verzögert nur das Verständnis dessen, was vor sich geht.

Um dies zu vermeiden, müssen Sielernen, sich selbst zu kontrollieren. Legen Sie das auf die Rechnung, was Sie nicht verlieren wollen. Erfahrung kostet Geld. Sie müssen für alles bezahlen, immer.

Sie müssen nachIhren eigenen Möglichkeiten suchen undnur für sich selbst. Schauen Sie sich verschiedene Optionen/Märkte an. Man muss seinen Horizont erweitern.

Hinweis: Wenn Sie den Handel (Spekulation / Glücksspiel) nicht auf eigene Faust, sondern mit Hebelwirkung, jede (auch wenn Hebelwirkung auf Forex als eine "Idee" wird, jede Hebelwirkung von 2 bis 3000 +), werden Sie nicht in der Lage zu verdienen. Niemals. Es ist vorübergehend, Ihre Gewinne) Sie müssen das berücksichtigen und es auchnutzen;)

P.S. Selbst ohne Hebelwirkung und nicht im Devisenhandel ist der Verdienst fast unrealistisch. Durch aktives Handeln auf lange Sicht (aus der Ferne)...

Denken Sie nach.

 
ilya_v:

Siehe meinen ersten Beitrag.

Bild Nummer 6 auf dem eurusd mit dem Konto geleert und was der Preis ist jetzt.

Sie ist so genau wie eine Drogerie.)

Paranoia? So soll es sein)

Noch einmal: Wenn Ihre DC-Kurse dieselben sind wie die Devisenkurse, dann ist das Paranoia.

Das Herunterladen und Vergleichen ist eine Sache von wenigen Minuten.

Wenn es einen Unterschied gibt, bedeutet das, dass die Küche schummelt, obwohl diese Zeiten längst vorbei sind.

 
Artyom Trishkin:
Das tägliche Handelsvolumen auf dem Forex ist geringer als das Volumen Ihrer Konten? Das bedeutet, dass jemand einen Tropfen auf den heißen Stein braucht.

Artem, der Punkt ist, dass sich Händler standardmäßig in etwa gleich verhalten.

Wenn der Preis steigt, werden sie verkaufen.

Dies vereinfacht und vereinheitlicht das Verständnis von Tropfen im Meer erheblich.

Das heißt, es kommt nicht darauf an, wie viel auf dem Konto ist, sondern wohin es fließt.

In anderen Fällen erhalten Sie eine Sperre.

 
Renat Akhtyamov:

Artem, der Punkt ist, dass sich Händler standardmäßig in etwa gleich verhalten.

Wenn der Preis steigt, werden sie verkaufen.

Das macht es viel einfacher, einen Tropfen auf den heißen Stein zu verstehen.

Es ist eine Sache, eine Menschenmenge zu verwalten, und eine ganz andere, die Konten einer einzelnen Person ins Visier zu nehmen.
Anstatt die Tatsache zu akzeptieren, dass er einer von vielen ist, stellt er sich unbewusst in den Mittelpunkt des Systems - man sagt, dass sein Konto die Grundlage des Marktverhaltens ist.
Dies ist kein Forum, sondern ein Arzt...
 
ilya_v:

Mein dc gibt meine Posen an den großen Geldscheinfresser weiter.


 
transcendreamer:


haa haa))

 
Das habe ich auch gedacht, als ich ein junger Händler war. Das tat auch ein Bekannter von mir, ein Freund sozusagen. Dann haben wir angefangen, Angebote zu vergleichen. Zuerst miteinander, dann stellten wir fest, dass wir beim selben Makler waren. Also gingen wir ins Internet und recherchierten die Geschichte.

An diesem Punkt begannen wir, Gott die Schuld zu geben (Gott möge uns vergeben). Die Angebote im Internet unterschieden sich nicht wesentlich von denen unseres Maklers. Es muss etwa eine Milliarde Terminals gegeben haben. Vielleicht auch weniger.

Dann wurde mir klar, dass ich die Dumme war und nicht er. Wir hätten uns fast geprügelt. Es herrschte eine Verschwörungstheorie. Und jeder blieb bei seiner Meinung.

Seitdem habe ich sie nicht mehr in Frage gestellt. :)
 

onedollarusd:

Um dies zu vermeiden, müssen Sie lernen, sich selbst zu kontrollieren. Legen Sie das auf die Rechnung, was Sie nicht verlieren wollen. Erfahrung kostet Geld. Man muss immer für alles bezahlen.

Sie müssen nach Ihren eigenen Möglichkeiten suchen und nur für sich selbst. Schauen Sie sich verschiedene Optionen/Märkte an. Erweitern Sie Ihren Horizont.

Hinweis: Wenn Sie den Handel (Spekulation / Glücksspiel) nicht auf eigene Faust, sondern mit Hebelwirkung, jede (auch lassen Sie Hebelwirkung auf Forex als eine "Idee" wäre, jede Hebelwirkung von 2 bis 3000 +), können Sie nicht Geld verdienen. Niemals. Es ist vorübergehend, Ihre Gewinne) Sie müssen das berücksichtigen und es auch nutzen;)

P.S. Selbst ohne Hebelwirkung und nicht im Devisenhandel ist der Verdienst fast unrealistisch. Durch aktives Handeln auf lange Sicht (aus der Ferne)...

Denken Sie nach.

Diese Einträge kommen nicht aus heiterem Himmel.

Auf dem Cent-Konto war alles in Ordnung.

Ich weiß noch nicht einmal, was ich davon halten soll.

 
transcendreamer:


:)))

 
ilya_v:

Diese Einträge kommen nicht aus heiterem Himmel.

Auf einem Cent-Konto war alles in Ordnung.

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Ich glaube, dass Soros den Markt gegen Sie bewegt.

Oder die Rothschilds.

Grund der Beschwerde: