Auf der Suche nach Mustern - Seite 233

 
Serqey Nikitin:

Was sie sich alles einfallen lassen, um ihr Scheitern zu rechtfertigen....

Da sitzen Sie in Ihrem Büro und ERKLÄREN "jemanden", der aktiv gegen Sie arbeitet... Und Sie, so weich und flauschig, verteidigen sich gegen alle auf einmal... Wie können Sie unter solchen Bedingungen profitieren...?

Es muss keine eindeutige Eins-zu-eins-Konfrontation zwischen den Akteuren geben. Bei einer Partie El Farol zum Beispiel ist der Sieg einfach eine Entscheidung, die von einer Minderheit der Spieler getroffen wird. Es gibt keine harte Konfrontation von Angesicht zu Angesicht zwischen den Spielern, sondern alle Gewinne werden durch die Verluste eines anderen bezahlt.

 
Aleksey Nikolayev:

Es muss sich nicht unbedingt um eine direkte Konfrontation zwischen den Spielern handeln. Bei einer Partie El Farol zum Beispiel ist der Sieg einfach eine Entscheidung, die von einer Minderheit der Spieler getroffen wird. Hier gibt es keine harte Konfrontation von Angesicht zu Angesicht zwischen den Spielern, aber der Sieg des einen bedeutet immer den Verlust des anderen.

Ja, das ist verständlich! Es wird 90% solcher VERLUSTE geben - weil sie alle Angstgeschichten erfinden, anstatt zu lernen, wie man richtig handelt...

Man sollte meinen, dass erfolgreiche Händler kein WISSEN über den Handel haben, sondern nur eine ständige WÄHLUNG über die "Minderheit der Spieler"...

Aber wie schön, wenn es eine Theorie gibt, die Ihr ständiges Versagen erklärt...?!

 

Niemand spielt gegen jemanden.

Er versucht lediglich, von der Preisdifferenz im Laufe der Zeit zu profitieren.

Es ist ein Spiel mit der Zeit, aber es ist kein Wettbewerb.

Wenn ein Mann seine täglichen Einkäufe und Verkäufe tätigt, ist das seine Arbeit, aber wenn er abends aus der Fabrik kommt und ein Geschäft abschließt, ist das ein Spiel...

Wenn ein Fischer jeden Tag fischen geht, ist das seine Arbeit, wie wenn er in die Fabrik geht.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn ein Fischer jeden Tag fischen geht, ist das wie in einer Fabrik.


Wenn er jeden Tag angeln geht, dann weil es ihm Spaß macht, aber wenn er den Fisch jedes Mal verkauft, dann ist es ein Job.

 
khorosh:

Lassen Sie die Ratsmitglieder arbeiten, während wir Schach spielen).

Für einen EA auf der Plus-Seite zu arbeiten, müssen Sie 30-mal mehr als die coolsten Forumsmitglieder auf diesem Forum zusammen tun. Ich denke, in diesem Fall werden Sie einfach keine Zeit haben, Schach zu spielen:D Sie brauchen ein Niveau wie fxsaber, die beste algotrader in Russland, wenn ich mich nicht irre.
 
Алексей Тарабанов:

Ich verdiene also und du gewinnst.

Richtig) Ich habe den Eindruck, dass die Arbeit von Algotradern, auch wenn sie gewinnbringend ist, eine der undankbarsten und giftigsten ist, da sie nicht nur Anstrengung, sondern auch Talent und geistige Gesundheit vergeudet, wenn sie derartig überlastet ist, und das ohne jegliche Garantie für Ergebnisse, oder besser gesagt, fast ohne Garantie dafür.)
 
Evgeniy Chumakov:


Wenn er jeden Tag angeln geht, dann weil es ihm Spaß macht, aber wenn er den Fisch jedes Mal verkaufen muss, dann ist es ein Job.

Wenn er ein guter Fischer ist, wird er jeden Tag verkaufen, aber wenn er ein schlechter Fischer ist, wird er hungrig sein und in die Fabrik gehen.

 
Wizard2018:

Für viele Menschen ist das eine unlösbare Aufgabe, selbst wenn man ihnen sagt, wie sie es machen sollen. Dieses Umfeld wird von Menschen geschaffen, aber aus irgendeinem Grund verirren sich Menschen, sie sehen keine Bezugspunkte, sie sehen nichts, sie können sich nicht anpassen, ich weiß nicht warum. Man muss sich einfach an die Umwelt anpassen und ihr gehorchen. Es ist sinnlos, sich zu wehren Dieser Strom würde jedem das Rückgrat brechen. Ich bin sicher, dass, wenn sie jemals eine Formel für all dies finden, es eine zähneknirschende und hirnzermürbende Mathematik sein wird.

Aber es gibt noch einen anderen Weg. Ich weiß, dass meine Tochter (hallo Baskakov :) dreieinhalb Jahre alt, liebt alle Arten von Puzzles aus Büchern, ich liebe es, sie mit ihr zu tun. Oder manchmal in einem Laptop spezielle Kinderprogramme, geht durch die Übungen. Entwicklung seit sechs oder sieben Jahren. Ich habe ein Programm speziell für sie geschrieben, zwei Schaltflächen, um die eine oder die andere zu behalten, je nachdem, wo die Grafiklinie auf dem Bildschirm ist. Das Programm errechnet den Gewinn :) keine Stopps. Stattdessen sind zwei Gesichter auf dem Bildschirm zu sehen: Wenn sie im Plus ist, lacht das Gesicht, wenn sie im Minus ist, weint sie. Nastya mochte es nicht, wenn "yalya" weinte, also versuchte sie, "yalya" zum Lachen zu bringen. Ich habe ihr verschiedene Marktcharts gegeben, die zunächst nicht so gut waren, aber dann hat sie sich angepasst und von allem profitiert, was ich ihr gegeben habe. Sie sah, wo die Linie verlief, wo sie sein würde und wo sie sein würde, um ihr Gehirn nicht mit unnötigen grafischen Informationen zu überladen. Sie sah, wohin die Leitung führte und drückte sie. Sie dachte nicht darüber nach, wohin es gehen würde oder nicht; sie sah, wohin es jetzt ging, ohne Angst, ohne Bedauern, ohne Berechnung des zukünftigen Gewinns. Ein klarer Verstand fand sehr schnell eine Entscheidung, die von etwas geleitet wurde. Es dauerte etwa eine halbe Stunde, bis sie es gelernt hatte.

Sicherlich ist das alles cool und rosig, aber in Wirklichkeit ist genau diese Linie fast vertikal und kann in Sekundenschnelle umgesetzt werden, alles andere ist Müll und Lärm, und jeder kann solche Linien wie die Ihre verwenden. Ich kann einen solchen Gewinn im MetaTrader 4 zeichnen, er ist in jedem Terminal konstant. Anstatt zehn Sekunden für das Zeichnen von Linien kann es eine Minute oder mehr dauern, und ich möchte keinen Gewinn machen))
Aber es ist gut, dass Sie das Kind ermutigen, aber Gott bewahre es davor, dass es in die Realitäten des Marktes eintaucht... Und alles geht schief...
 
Uladzimir Izerski:

Wenn er ein guter Fischer ist, wird er jeden Tag verkaufen, und wenn er ein schlechter Fischer ist, wird er hungrig sein und in die Fabrik gehen.


Sie kapieren es nicht, wie immer.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Richtig) Es scheint mir algotrader Job, obwohl profitabel, aber einer der undankbarsten und giftig in Bezug auf die Ausgaben nicht nur Mühe, sondern Talent und psychische Gesundheit, wenn es instabil ist, solche Überlastungen, und absolut keine Garantie für Ergebnisse, oder vielmehr fast keine Garantie für sie)

Niemand zwingt jemanden, etwas zu tun. Sie können in einer Fabrik in Ruhe arbeiten.

Hier sind die Gefühle der Menschen im Spiel. Der Wunsch nach Geld, die Hoffnung auf leicht verdientes Geld und so weiter.

Ich zum Beispiel habe den Markt gründlich erforscht, aber ich brauche nicht alles Geld der Welt.