Auf der Suche nach Mustern - Seite 223

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Richtig XD

Rena ist wieder da =)

Wie meinen Sie das?
Flach😂
Seitdem ist ein wenig mehr Zeit vergangen. Der Prog ging bergauf und wies eine Vielzahl von Mängeln auf. Sie können sich nicht vorstellen, was jetzt los ist 😀😀😀😀
 
Renat Akhtyamov:
Was meinen Sie?
Flach😂.

Der Markt wechselt immer zwischen zwei direkt entgegengesetzten Prozessen.

das eine zum Abflachen auf dem anderen und umgekehrt, das ist alles.

heute bitte keine Prophezeiungen))))

 
Renat Akhtyamov:
Zorich, vor 60 Monaten sagten Sie, Sie leihen sich Geld und verdoppeln es. Sie zahlen es zurück und verdoppeln es noch einmal. Hallo!

Hallo

...


 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Auf dem Markt wechseln sich immer zwei völlig gegensätzliche Prozesse ab.

das eine mit dem anderen zu verschmelzen und umgekehrt, das ist alles.

aber bitte keine Prophezeiungen heute))))

Das System sollte alle gerichteten Bewegungen erfassen, von Punkt zu Punkt. Blähungen sind ein Rahmen für eine Bewegung, die einige subjektive Rahmenziele nicht erreicht. Das ist es wirklich nicht. Jede Bewegung muss aufgesaugt werden. Entfernen Sie das Gerüst und die Blähungen werden verschwinden.
 
Renat Akhtyamov:
Das System muss alle gerichteten Bewegungen aufnehmen, von Punkt zu Punkt. Blähungen sind ein Rahmen für die unerreichte Erreichung einiger Ziele. Das ist es wirklich nicht. Jede Bewegung muss aufgesaugt werden. Nehmen Sie den Rahmen weg.

Ich frage mich nur, wann der Kindergartenabschluss ansteht.)

Die Jahre werden kommen)))

Nur, dass ich diese "Goliath und David"-Show jetzt schon seit drei Jahren beobachte...

Ich weiß gar nicht, was ich zuerst tun soll, Ihnen Erfolg wünschen oder Mitleid haben...

Ich würde Ihnen lieber Erfolg wünschen.

Obwohl ich genau weiß, wie es wieder enden wird...

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich frage mich nur, wann der Kindergartenabschluss ansteht.)

Die Jahre werden kommen)))

Nur, dass ich diese "Goliath und David"-Show jetzt schon seit drei Jahren beobachte...

Ich weiß gar nicht, was ich zuerst tun soll, Ihnen Erfolg wünschen oder Mitleid haben...

Ich würde Ihnen lieber Erfolg wünschen.

Obwohl ich genau weiß, wie es wieder enden wird...

Ich brauche weder 😀😀😀😀 noch sonst etwas.
Ich möchte hinzufügen, dass die Stabilität des Systems eine der guten Eigenschaften ist. Der Preisbewerter wird jede Ungenauigkeit in der Berechnung ausschließlich zu seinem Vorteil nutzen.
Wenn z. B. reinvestiert wird und das Risiko steigt oder die Strategie beginnt, mindestens einen Punkt mehr zu verlieren, dann wird zu 100 % reinvestiert. Was ist kein Muster? Nehmen Sie den Köder, versprechen Sie ein Forex-Spiel, um eine Menge für den gesamten Schnitt zu öffnen, unter Berücksichtigung der Spread irgendwo und beobachten. Das ist ein Beispiel für die Authentizität all meiner Geschichten. Ich habe das für einen Depotvorlauf ausprobiert, aber ich benutze es nicht mehr.
 
Es besteht keine Notwendigkeit, nach einem Muster zu suchen. Sie ist da, man muss nur die beste Wahl treffen. Ich warte auf Programmierer, die zur Zusammenarbeit bereit sind. Wir werden den fertigen Expert Advisor gleich hier verbessern, ohne irgendwelche Geheimnisse.
 
zoritch:

Hallo

...


Indikatoren gehören für mich der Vergangenheit an, denn sie geben nur einen visuellen Hinweis auf das Kursverhalten. Ich hatte die Aufgabe, das herauszufinden und die treibende Kraft zu finden.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Es besteht keine Notwendigkeit, nach einem Muster zu suchen. Sie ist da, man muss nur die beste Wahl treffen. Ich warte auf Programmierer, die zur Zusammenarbeit bereit sind. Wir werden den fertigen EA gleich hier verbessern, ohne irgendwelche Geheimnisse.
Wenn sich das System auf den Indikator stützt, muss nur noch der Indikator geändert werden. Das heißt, fügen Sie den Algorithmus hinzu, der das Handelssystem auf historischen Daten modelliert und das Volumen der Probe für das beste finanzielle Ergebnis auswählt. Es handelt sich im Wesentlichen um eine Selbstoptimierung des Indikators. Aktiviert den Selbstoptimierungsalgorithmus des Expert Advisors nach einem bestimmten Zeitplan und durch Setzen eines externen booleschen Parameters für Start und Stopp der Optimierung für den Indikator.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Es besteht keine Notwendigkeit, nach einem Muster zu suchen. Sie ist da, es gilt nur noch, die beste Wahl zu treffen. Ich warte auf Programmierer, die zur Zusammenarbeit bereit sind. Wir werden den fertigen EA gleich hier verbessern, ohne irgendwelche Geheimnisse.

Beschreiben Sie bitte kurz die Idee

Grund der Beschwerde: