Auf der Suche nach Mustern - Seite 221

 
Alexander_K:

Wenn du das Muster siehst, musst du dich darauf stürzen wie ein hungriges Waldtier.

Diese Aktion wird Ihnen Geld einbringen und Sie aus Ihrem Elend in der Fabrik befreien.

Alexander, hast du wirklich schon etwas Sinnvolles gefunden?

 
apr73:

Alexander, haben Sie schon etwas wirklich Interessantes gefunden?

Nun, im Durchschnitt +10...15% pro Monat, denke ich, habe ich herausgefunden... Dieser hat bis jetzt +22%.

Nicht viel. Deshalb eröffne ich auch kein echtes Konto. Es ist einfacher für mich, diese Art von Geld bei der Arbeit zu bekommen.

Ich handle mit einem Demokonto. Ich habe sogar 1 Abonnent für das kostenlose Signal:))) Lass ihn verdienen. Es tut mir nicht leid.

 
Alexander_K:

Ich handle auf Demo. Das kostenlose Signal hat sogar 1 Teilnehmer :))) Lass ihn verdienen. Es tut mir nicht leid.

Warum die Demo, trauen Sie dem Algorithmus nicht?

 
VVT:

Warum Demo, trauen Sie dem Algorithmus nicht?

Ich würde meinen Algorithmus natürlich gerne an historischen Daten testen. Aber die Daten, die ich brauche, sind im Prinzip nicht vorhanden. Sie müssen auf eine bestimmte Weise aus der zweiten TF gebildet werden. Ich habe Programmierer um Hilfe gebeten, aber niemand konnte es tun. Entweder wollten sie nicht, oder sie haben mir nicht geglaubt. Nun, das ist eine lange Geschichte. Jetzt sammle und generiere ich die Daten, die ich brauche, selbst. Ich habe ein Archiv für 4 Monate Arbeit zusammengestellt. Wahrscheinlich nicht genug. Ich werde bis zum neuen Jahr auf einer Demo sein.

 
Alexander_K:


Ich habe mich an die Programmierer gewandt - niemand konnte damit umgehen. Entweder wollten sie nicht, oder sie haben nicht daran geglaubt...


Hast du versucht, Geld zu bezahlen, oder wolltest du es einfach umsonst machen?

 
Alexander_K:

10% ist auch Geld, abhängig von der Anzahlung und Sie müssen nicht in die Fabrik gehen)

 
Alexander_K:

Nun, im Durchschnitt +10...15% pro Monat, denke ich, habe ich herausgefunden... Dieser liegt bisher bei +22%.

Nicht viel. Deshalb eröffne ich auch kein echtes Konto. Es ist einfacher für mich, diese Art von Geld bei der Arbeit zu bekommen.

Ich handle mit einem Demokonto. Ich habe sogar 1 Abonnent für das kostenlose Signal:))) Lass ihn verdienen. Es tut mir nicht leid.

Ich wünsche Ihnen aufrichtig viel Glück bei Ihren Forschungen.

 
apr73:

Ich wünsche Ihnen aufrichtig viel Glück bei Ihren Forschungen.

Ich danke Ihnen. Amen.

 
Alexander_K:

Ich danke Ihnen. Amen.

Aluminium!

XD

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:


Hehe... Dem feurigen Revolutionär, Dichter und Künstler, Genosse Che, meine uneingeschränkten Grüße!

Grund der Beschwerde: