Auf der Suche nach Mustern - Seite 95

 

Alexanders Liste
Regelmäßigkeit
Bedingungen für Verdienstmöglichkeiten
Zeitzyklen, Perioden (Tag, Woche)
Vorhandensein von "schweren" Schwänzen bei inkrementellen Verteilungen
Periodizität der Volatilität innerhalb eines Tages
Mit dem Trend arbeiten
Verstehen, wann sie endet
Arbeiten in einer Wohnung Trennung von Bereichsausweitungen und Ausgängen
Verwendung von Ebenen
die Richtung des Trends zu kennen

Fortsetzung

 
multiplicator:

weiter...

Hier können Sie eine Regression auf einer geraden Linie durchführen.

Sie können es mit einem Polynom, einer logarithmischen Funktion oder einer Exponentialfunktion machen.

Gibt es in der Mathematik gebrochene Funktionen?

sicher ist, dass es

Google

DER RAMER-DOUGLAS-PECKER-ALGORITHMUS

 
Alexander_K2:

Wäre jemand bereit, eine Mustertabelle zu erstellen?

Etwa so:

Regelmäßigkeit Verdienstmöglichkeiten
Zeitzyklen, Perioden (Tag, Woche) ja
Verfügbarkeit von "schweren" Schwänzen inkrementeller Verteilungen ja
Periodizität der Volatilität innerhalb des Tages in Abhängigkeit vom Tick-Volumen keine

Und so weiter...

Und das Thema erwies sich wie immer als unscharf und unlesbar...

Starke (manchmal dicke und lange) Schwänze in Kombination mit Beharrlichkeit - das ist es, was die Anhänger des Loss-Waiting-Prozesses zu einem Aktien-Drawdown von 46,43 % und schließlich zu einem Margin Call führt.

 

Ich nehme an, dass meine Idee, die inkrementelle Verteilung in eine Sinuskurve umzuwandeln, noch nicht aufgefressen wurde?

Ich habe ein bisschen gemeckert, also habe ich es nicht wirklich verfolgt.

Ich meine, es wurde eine Menge geschrieben,

aber trotzdem... sine/arxine...

Es gibt einen Sinus (6 Währungspaare - große, fast Zwillinge, nur sind sie in der Phase verschoben, das Paar mit den längeren Ausläufern ist mehr nach links):

Wo ist der Sinus?

;)))

 
Renat Akhtyamov:

aber trotzdem...

Renat, gute Besserung. Erzählen Sie mir alle Einzelheiten.

 
Aleksey Nikolayev:

Starke (manchmal sogar dicke, lange) Schwänze in Verbindung mit Beharrlichkeit sind genau das, was die Anhänger des Loss Waiting zu 46,43 % Aktienverlust und schließlich zu einem Margin Call führt.

:)) Aljoscha, mein Lieber! Sie scheinen das Thema überhaupt nicht zu verstehen. Heh-heh-heh... Ich dachte... Beobachten Sie mein Signal Tag und Nacht. Und lesen Sie Ihre Bibel.

 
Aleksei Stepanenko:

Renat, gute Besserung. Erzählen Sie uns alle Details

Danke, ich habe es noch nicht gemacht, ich frage mich nur, ob es jemand ausprobiert hat?
 
Alexander_K2:

:)) Aljoscha, mein Schatz! Sie scheinen das Thema überhaupt nicht zu verstehen. Heh-heh-heh... Ich dachte... Beobachten Sie mein Signal Tag und Nacht. Und lesen Sie die Bibel.

Ich glaube nicht, dass es tausend Seiten dauern wird, bis ein Beitrag von Ihnen kommt:

Alexander_K2:

Äh... Und Aljoscha hat mich gewarnt... und ich war... Oh... Das war eine Botschaft von oben... OK, lasst uns ein neues Signal starten.

 
Alexander_K2:

:)) Aljoscha, mein Schatz! Sie scheinen das Thema überhaupt nicht zu verstehen. Heh-heh-heh... Ich dachte... Beobachten Sie mein Signal Tag und Nacht. Und lesen Sie die Bibel.

Shurik, es hat keinen Sinn, deine gemahlenen Sägespäne zu rauchen) Ich frage mich nur, ob es eine Möglichkeit gibt, dir zumindest einige elementare Dinge zu vermitteln)

 

Ich habe Ihnen ein Arbeitsblatt mit den Wellen geschickt. Im Moment ist der Markt unverändert, Sie können ihn erkunden.

1 bar - Paar,

2 Spalte - H4,

3 Spalte - H1,

4 Spalte - M15.

5 Spalte - M5.

Der Zahlencode gibt die Stärke der Welle an, von 1 am stärksten abwärts bis 9 am stärksten aufwärts.

Dies lässt sich leicht am Zickzackkurs überprüfen. Dort wird auch das Diagramm von der Software erstellt. Aber das Zickzack ist meins.

42_921

Wenn man die Natur der Welle kennt, ist es einfach , bei jeder TF in den Markt einzusteigen.

Alle Wellen sind bei jeder TF identisch. Die Gesetze der Natur)))

Es gibt nur 256 Kombinationen, selbst bei seltenen Kombinationen auf einem einzigen Instrument, für die genaue Bestimmung des Trends.

Vier sind genug für den Handel)).

Lassen Sie mich erklären, dass ein Trend eine Kombination von Wellen in einer bestimmten Reihenfolge ist. Auch eine Wohnung ist leicht zu definieren. Dies ist eine eigene Kombination von Wellen.

Grund der Beschwerde: