Uladzimir Izerski Seite - Seite 4

 
Renat Akhtyamov:

nicht unter der Dusche ;)

Nachfrage, Angebot...

es kommt von dort.

Oder vielmehr ein Ungleichgewicht von Angebot und Nachfrage, wie Sie wohl meinen. Das finde ich gut.....
 
Mihail Marchukajtes:
Oder vielmehr das Ungleichgewicht von Angebot und Nachfrage, wie Sie wohl meinen. Das finde ich gut.....

Nun, da haben Sie es.

♪ all that's left to do ♪

ist es, zu den Klassikern zurückzukehren,

und dann müssen wir einfach zu den Klassikern zurückkehren

;)

 

Das Auftreten eines Ungleichgewichts führt zum Beginn einer Trendbewegung, das Ungleichgewicht zum Beginn eines Flats und diese Information kann bereits nützlich sein. Nun eine weitere Frage. Wie man den Beginn eines Ungleichgewichts zwischen Angebot und Nachfrage feststellt????

Zunächst sollten wir den Umfang von Angebot und Nachfrage ermitteln. In welchen Einheiten sollten wir sie messen? Gehen wir noch einen Schritt weiter und versuchen wir, eine Metrik für diese Größen zu definieren, die eine schwierige Komponente sein wird. Dann wird ein einfacher Vergleich von Angebot und Nachfrage das Bild der Marktwelt offenbaren :-) Oder zumindest ein Zitat präsentiert. Ich fange schon an, unseren Diskus zu mögen :-) Machen wir weiter....

 
Mihail Marchukajtes:
Das Auftreten eines Ungleichgewichts führt zum Beginn einer Trendbewegung, das Ungleichgewicht zum Beginn eines Flats und diese Information kann bereits nützlich sein. Nun eine weitere Frage. Wie lässt sich der Beginn eines Ungleichgewichts zwischen Nachfrage und Angebot feststellen????

das Altpapier quälen, bis es leuchtet

 

Der offensichtlichste der verfügbaren Indikatoren:

Die Anzahl der Käufer, das Volumen der getätigten Transaktionen (der Nachteil des Volumens ist, dass es sich um Kontrakte und nicht um die tatsächliche Menge des Vermögenswerts handelt), das offene Interesse ist genau das, was es Ihnen ermöglicht, das Volumen der Infusionen in der tatsächlichen Menge des Vermögenswerts bedingt zu bestimmen. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Und nun lassen Sie uns überlegen, wie wir sie kombinieren können, um die sprichwörtliche Metrik zu erhalten?

 
Mihail Marchukajtes:

Der offensichtlichste der verfügbaren Indikatoren:

Die Anzahl der Käufer, das Volumen der getätigten Transaktionen (der Nachteil des Volumens ist, dass es sich um Kontrakte und nicht um die tatsächliche Menge des Vermögenswerts handelt), das offene Interesse ist genau das, was es Ihnen ermöglicht, das Volumen der Infusionen in der tatsächlichen Menge des Vermögenswerts bedingt zu bestimmen. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Und nun überlegen wir, wie wir sie kombinieren können, um die sprichwörtliche Metrik zu erhalten.

Ich habe fünf Jahre gebraucht, um es zu schaffen.

Das Problem wurde in zwei Schritten gelöst.

wie man so schön sagt: bon voyage! ;)
 
Mihail Marchukajtes:


Das Vorhandensein eines Trends liegt vor, wenn einige Ticks überwiegen oder größer sind als andere (d. h. Ticks nach oben und unten). А?

Ein Trend ist nicht von Ticks, Timeframes oder dem "Sitzen auf dem Thron" abhängig...

Der Trend ist da, egal wie man ihn bezeichnet...

Die einfachste Methode, um den TREND in der Geschichte zu bestimmen, ist ein Zick-Zack-Kurs mit einer großen Periode...

Die Aufgabe des Traders ist es, eine Methode zu finden, um den Trend ohne den Zig-Zag zu bestimmen, aber so, dass solche Daten mit den ZZ-Daten auf der Geschichte übereinstimmen...

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe fünf Jahre gebraucht, um es zu schaffen.

das Problem wurde in zwei Schritten gelöst

Welche? Bitte erleuchten Sie ....
 
Serqey Nikitin:

Der Trend ist nicht abhängig von Ticks, Timeframes oder dem "Sitzen auf dem Thron"...

Der Trend ist da, egal wie man ihn bezeichnet...

Die einfachste Methode, einen TREND in der Geschichte zu bestimmen, ist ein Zick-Zack-Kurs mit einer großen Periode...

Die Aufgabe des Traders ist es, eine Methode zu finden, um den Trend ohne den Zig-Zag zu bestimmen, aber so, dass solche Daten mit den ZZ-Daten auf der Geschichte übereinstimmen...

Ich bin auf Geschichte Sie wissen, was ein erfolgreicher Händler...."Was zum Teufel bist du!!!!" (c) Russische Straße
 
Mihail Marchukajtes:
Welche? Bitte erleuchten Sie ....

gibt es nur

"Ausdauer und harte Arbeit werden dich ans Ziel bringen."

Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass dies der falsche Weg ist, es sind mindestens 3 Jahre wertlosen Herumwanderns.
Grund der Beschwerde: