Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1903

 
Vladimir Gribachev:

Ich habe gerade das MT4-Terminal in dieser Entwicklung geöffnet und war schockiert

alle Konten sind ausgefallen - aber das lässt sich beheben

Ich habe alle Codes aus dem MetaEditor verloren, und gestern ist es mir nicht gelungen, ein paar Projekte mit dem Repository zu synchronisieren.

ein Tag Arbeit den Bach runter.

Können Sie sich zu dieser Situation äußern?


auf dem anderen Terminal ist es dasselbe.
 
In MqlRates ist das Spread-Feld der minimale, maximale oder durchschnittliche Spread pro Bar? Die Dokumentation bleibt, wie üblich, bestehen.
 
Vladimir Gribachev:

Alle Codes aus dem Metadvisor sind weg, und ich habe gestern immer noch nicht einige Projekte mit dem Repository synchronisiert.

Höchstwahrscheinlich werden sie nicht vermisst.

Wenn die Konten verschwunden sind, wurde mit ziemlicher Sicherheit ein neuer Ordner in App Data/Roaming für die Terminaldaten erstellt. Schauen Sie einfach in allen Ordnern nach.

 
-Aleks-:

MT4 hat begonnen, häufig mit einem Wind-Fehler (nach einem Update?) abstürzen - nie zuvor gesehen, auch wenn es nicht genug Speicher - es einfach durcheinander in den Berechnungen. Wo ist das Problem zu suchen?

Schreiben Sie an servicedex, wir werden eine Lösung finden.
 

Es ist eine Frage aufgetaucht: Wie kann ich herausfinden, wie viele Instanzen der Klasse es gibt?

Der Grund: Es gibt eine Schleife innerhalb der Klasse, innerhalb derer Sie nur dann einige Berechnungen durchführen müssen, wenn es nur eine Instanz der Klasse gibt, in anderen Fällen müssen Sie solche Berechnungen überspringen, um zu vermeiden, dass sie doppelt durchgeführt werden und unnötige Berechnungen durchgeführt werden (sie wurden in der allerersten Instanz der Klasse durchgeführt und sind gemeinsam genutzt - außerhalb der Klasse verfügbar)

 
Artyom Trishkin:

Es ist eine Frage aufgetaucht: Wie kann ich herausfinden, wie viele Instanzen der Klasse es gibt?

Der Grund: Es gibt eine Schleife innerhalb der Klasse, innerhalb derer Sie nur einige Berechnungen durchführen müssen, wenn es nur eine Instanz der Klasse gibt, in anderen Fällen müssen Sie solche Berechnungen überspringen, um zu vermeiden, dass sie dupliziert werden und unnötige Berechnungen durchgeführt werden (sie wurden in der allerersten Instanz der Klasse durchgeführt und gemeinsam genutzt - außerhalb der Klasse verfügbar)


Beschreiben Sie den statischen Objektzähler in der Klasse. Im Konstruktor - Erhöhung, im Destruktor - Verringerung.
 
Artyom Trishkin:

Der Grund dafür ist folgender: Es gibt eine Schleife innerhalb der Klasse, in der Sie nur dann einige Berechnungen durchführen müssen, wenn es nur eine Instanz der Klasse gibt. In anderen Fällen müssen Sie solche Berechnungen überspringen, um zu vermeiden, dass sie doppelt ausgeführt werden und unnötige Berechnungen durchgeführt werden (sie wurden in der allerersten Instanz der Klasse durchgeführt und sind gemeinsam genutzt - außerhalb der Klasse verfügbar)

Warum nicht einen Verweis auf eine einzelne Instanz der Klasse verwenden?

Und innen - entweder berechnen (wenn neue Daten erscheinen) oder das fertige Ergebnis zurückgeben.

 
Artyom Trishkin:

Es ist eine Frage aufgetaucht: Wie kann ich herausfinden, wie viele Instanzen der Klasse es gibt?

Der Grund: Es gibt eine Schleife innerhalb der Klasse, innerhalb derer Sie nur dann einige Berechnungen durchführen müssen, wenn es nur eine Instanz der Klasse gibt, in anderen Fällen müssen Sie solche Berechnungen überspringen, um zu vermeiden, dass sie doppelt durchgeführt werden und unnötige Berechnungen durchgeführt werden (sie wurden in der allerersten Instanz der Klasse durchgeführt und sind gemeinsam genutzt - außerhalb der Klasse verfügbar)


Noch besser wäre es, alle einmaligen Berechnungen in eine eigene Klasse zu verschieben und diese zu einem Singleton zu machen.
 
Stanislav Korotky:

Noch besser ist es, alle einmaligen Berechnungen in eine eigene Klasse zu packen und diese zu einem Singleton zu machen.

Die Berechnung ist nicht eindeutig - wenn es nur eine einzige Instanz der Klasse gibt, dann sollte die Berechnung auch eindeutig sein, wenn es mehrere Instanzen gibt, warum dann die gleiche Berechnung in anderen Instanzen der gleichen Klasse duplizieren? Sie verbraucht Ressourcen.

Gleichzeitig ist es nicht optimal, einen weiteren langen Zyklus in einer übergeordneten Klasse durchzuführen, um die gleichen Daten zu berechnen (zwei lange Zyklen), und die untergeordnete Klasse wird nicht autark sein.

 
Andrey Khatimlianskii:

Warum nicht einen Verweis auf eine einzelne Instanz der Klasse verwenden?

Und innen - entweder berechnen (wenn neue Daten erscheinen) oder das fertige Ergebnis zurückgeben.

Andrey, kannst du etwas genauer werden? Das verstehe ich nicht ganz.
Grund der Beschwerde: