Auf der Suche nach Mustern - Seite 231

 
Wizard2018:
Viele Erwachsene mit einem reinen Kinderverstand verstehen es sogar sofort :)))) Und dann lernen sie etwas über Trending, Flattening Machs und Stochastics :))))

Das ist eine Phase des Erwachsenwerdens.)

 
Wizard2018:
Viele Erwachsene mit reinem Kinderverstand schaffen es sogar auf Anhieb: )))) Und dann lernen sie etwas über den Trend, das Flat, die Machcocks und die Stochastik. ))))

Ich werde mehr sagen, viele Erwachsene und nicht so viele, haben auf einmal Erfolg, viel und für einen Zeitraum von Stunden oder sogar Tagen, aber nach dem ersten großen Verlust folgt eine Mittelwertbildung und dann eine Reihe von Mittelwertbildung und ein Dumping.

Und das gilt auch für die überwiegende Mehrheit der rund 100 000 Menschen.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist die Phase des Erwachsenwerdens.))

Sie bissen in den Apfel und das gesamteMarktchart spaltete sich in zwei Teile. Von diesem Moment an gibt es für sie keine Ruhe mehr, sie können zwar mit dem Trend Gewinn machen, aber sie werden ihn in der Wohnung verlieren :))). Oder umgekehrt, das macht keinen Unterschied. Sie können sich nichts ausdenken - sie werden sofort das Gegenteil erschaffen, auf dem alles, was sie verdient haben, abgeladen wird. Und solange die beiden Hälften nicht wieder zusammengefügt werden, wird nichts Gutes dabei herauskommen, und sie werden weiterhin über diese scheinbare Dualität stolpern. Dies ist eine sehr alte Geschichte.

Рынок - новости, аналитика, прогнозы по рынкам - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Рынок - новости, аналитика, прогнозы по рынкам - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • 0s.o53xo.nvywynjomnxw2.cmle.ru
Рынок — это место, где обычно происходит обмен товара на деньги или товара на товар. Если доступ на рынок свободный, то производители и потребители проводят обмен в условиях конкуренции. Существует
 
apr73:

Ich werde mehr sagen, viele Erwachsene und nicht so viele, bekommen eine Menge auf einmal und für einen Zeitraum von Stunden oder sogar Tagen, aber der erste Verlust wird von einer Mittelwertbildung und dann eine Reihe von Mittelwertbildung und ein Dumping gefolgt.

Und das ist es, was die große Mehrheit der etwa 100 Tausend Menschen tut.

Worin besteht die Schwierigkeit?

Verstehen des Prozesses.

Dies ist der Grundstein für die Fortbewegung.

Nicht jeder versucht, die Naturgesetze zu befolgen. Und warum sollte die Natur dies erwidern?

 
Wizard2018:

Für viele Menschen ist das eine unlösbare Aufgabe, selbst wenn man ihnen sagt, wie sie es machen sollen. Dieses Umfeld wird von Menschen geschaffen, aber aus irgendeinem Grund verirren sich Menschen, sie sehen keine Bezugspunkte, sie sehen nichts, sie können sich nicht anpassen, ich weiß nicht warum. Man muss sich einfach an die Umwelt anpassen und ihr gehorchen. Es ist sinnlos, sich zu wehren Dieser Strom würde jedem das Rückgrat brechen. Ich bin sicher, dass, wenn sie jemals eine Formel für all dies finden, es eine zähneknirschende und hirnzermürbende Mathematik sein wird.

Aber es gibt noch einen anderen Weg. Ich weiß, dass meine Tochter (hallo Baskakov :) dreieinhalb Jahre alt, liebt alle Arten von Puzzles aus Büchern, ich liebe es, sie mit ihr zu tun. Oder manchmal in einem Laptop spezielle Kinderprogramme, geht durch die Übungen. Entwicklung seit sechs oder sieben Jahren. Ich habe ein Programm speziell für sie geschrieben, zwei Tasten, um die eine oder die andere zu behalten, je nachdem, wo die Grafiklinie auf dem Bildschirm ist. Das Programm errechnet den Gewinn :) Keine Stopps. Stattdessen sind zwei Gesichter auf dem Bildschirm zu sehen: Wenn sie im Plus ist, lacht das Gesicht, wenn sie im Minus ist, weint sie. Nastya mochte es nicht, wenn "yalya" weinte, also versuchte sie, "yalya" zum Lachen zu bringen. Ich habe ihr verschiedene Marktcharts gegeben, die zunächst nicht so gut waren, aber dann hat sie sich angepasst und von allem profitiert, was ich ihr gegeben habe. Sie sah, wo die Linie verlief, wo sie sein würde und wo sie sein würde, um ihr Gehirn nicht mit unnötigen grafischen Informationen zu überladen. Sie sah, wohin die Leitung führte und drückte sie. Sie dachte nicht darüber nach, wohin es gehen würde oder nicht; sie sah, wohin es jetzt ging, ohne Angst, ohne Bedauern, ohne Berechnung des zukünftigen Gewinns. Ein klarer Verstand fand sehr schnell eine Entscheidung, die von etwas geleitet wurde. Es dauerte etwa eine halbe Stunde, bis sie es gelernt hatte.

Erstaunlich. Ich wünschte, es gäbe einen Code, aber eine Idee war genug. Mehr als das.

Der Gral ist in uns. Entweder wir haben es oder wir haben es nicht.

 
Wizard2018:

Sie bissen in den Apfel und das gesamteMarktchart spaltete sich in zwei Teile. Seit diesem Moment gibt es keine Ruhe mehr für sie, sie verdienen am Trend - sie werden Geld an der Wohnung verlieren :))) Oder umgekehrt, das macht keinen Unterschied. Was auch immer sie sich einfallen lassen, sie werden sofort das Gegenteil bewirken, und all ihr hart verdientes Geld ist verloren. Und solange die beiden Hälften nicht wieder zusammengefügt sind, wird nichts Gutes dabei herauskommen, und sie werden immer wieder über diese imaginäre Dualität stolpern. Dies ist eine sehr alte Geschichte.

Es ist nicht normal, dass inkompetente Bürger die Naturgesetze umschreiben. Ich werde lächeln)) und bis nächsten Freitag gehen.

 
Uladzimir Izerski:

Worin besteht die Schwierigkeit?

Verstehen des Prozesses.

Dies ist der Eckpfeiler, der umgangen werden muss.

Nicht jeder versucht, die Naturgesetze zu befolgen. Und warum sollte die Natur dies erwidern?

Am schwierigsten war es für mich, den Verlust zu verkraften, denn nichts schmerzt so sehr wie der Verlust von Geld, selbst von virtuellem Geld.

Stellen Sie sich vor, Sie spielen eine Woche lang 8-10 Stunden am Tag in einem Simulator, Ihr Punktestand steigt, dann haben Sie eine Lücke in der Aufstellung und Ihr Punktestand ist 0.

Danach ändert sich das ganze Spiel, und alle Logik und Regeln brechen zusammen. Der Verstand ist durch den Schmerz blockiert.

Beim ersten Mal kam ich tagelang nicht zur Besinnung.

In der Simulation gibt es nun kein solches Problem mehr.

 
apr73:

Am schwierigsten war es für mich, Verluste zu verkraften, denn nichts schmerzt so sehr wie der Verlust von Geld, selbst von virtuellem Geld.

Stellen Sie sich vor, Sie spielen eine Woche lang 8-10 Stunden pro Tag in einem Simulator, Ihr Punktestand steigt, dann haben Sie eine Lücke in der Aufstellung und Ihr Punktestand ist 0.

Danach ändert sich das ganze Spiel, und alle Logik und Regeln brechen zusammen. Der Verstand ist blockiert.

Beim ersten Mal kam ich tagelang nicht zur Besinnung.

Im Simulator gibt es dieses Problem jetzt nicht mehr.

Ich behalte Sie im Auge. Wir haben ein Forum, das sowohl schnell kommt als auch sehr schnell geht.

Bürgerinnen und Bürger, die ein schnelles Geschäft machen wollen, sind schneller wieder weg.

 
Uladzimir Izerski:

Bürgerinnen und Bürger, die ein schnelles Geschäft machen wollen, kommen schneller weg.

Bei jedem Spiel ist es (vor allem für unerfahrene Spieler) sehr schwer zu erkennen, ob man setzt oder sich an die Regeln hält, die man sich selbst gesetzt hat, wenn man in einem Zustand der Neigung ist.

 
apr73:

In jedem Spiel ist es (vor allem für unerfahrene Spieler) sehr schwierig zu wissen, ob man gewinnt oder nach den Regeln spielt, die man sich selbst gesetzt hat.

Der Schlüssel dazu ist die Entscheidung, ob Sie spielen oder arbeiten.

Grund der Beschwerde: